Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Albert Steinhauser@a_steinhauser

@grimmse Wobei es wurden auch individuelle Stadionverbote wg. Wiederbetätigung verhängt.

DAS ist der schritt, auf den ich gewartet habe, danke! endlich ein verein, der die sache wirklich anzugehen scheint.

alleine den fetzen zu verbieten wäre wohl eine rapdi-alibi aktion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratulation für diesem längst überfälligen Schritt! Ist meiner Meinung nach genau der richtige Zeitpunkt für so einen Schritt, wann wenn nicht jetzt, wo eine allgemeine Euphorie vorherrscht sollte man es sonst machen?

Wenn jetzt tatsächlich Proteste folgen sollten, sollte diese ganze Partie von den eigenen Fans mit dem nassen Fetzen von der Tribüne gejagt werden!

Nochmals Gratulation an eure Vereinsführung, ich hoffe nur für euch dass erstens kein Rückzieher folgt und zweitens beim Derby alles ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Albert Steinhauser ‏@a_steinhauser

FK Austria-Generalversammlung: im Statut ab jezt entschiedenes Vorgehen gg Faschismus und Antisemitismus verankert.

Bravo

Diese Nachrichten versüßen mir den Abend übrigens mehr als es 3 Barazite Transfers hätten tun können. Wir bekommen unsere Austria zurück :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne jetzt über richtig oder falsch zu diskutieren, ob das der richtige Zeitpunkt ist, wage ich für mich selbst zu bezweifeln!

Ich denke du meinst damit das es eindeutig VIEL ZU SPÄT kommt... oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann die jubel-stimmung nicht ganz verstehen. mit dieser general-verurteilung (verbot des ust-fetzen etc.) schafft es der verein mal wieder, dass sich die ganze fanszene solidarisieren wird und das ist genau der falsche weg.

stadionverbote für falsches verhalten sind ja vollkommen ok, aber den ust-fetzen zu verbieten ist einfach nur dumm und sinnlos!!

ps: freut euch schon auf die nächsten auswärtsspiele...mattersburg lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bravo

Diese Nachrichten versüßen mir den Abend übrigens mehr als es 3 Barazite Transfers hätten tun können. Wir bekommen unsere Austria zurück :love:

100% Zustimmung :love:

kann die jubel-stimmung nicht ganz verstehen. mit dieser general-verurteilung (verbot des ust-fetzen etc.) schafft es der verein mal wieder, dass sich die ganze fanszene solidarisieren wird und das ist genau der falsche weg.

stadionverbote für falsches verhalten sind ja vollkommen ok, aber den ust-fetzen zu verbieten ist einfach nur dumm und sinnlos!!

ps: freut euch schon auf die nächsten auswärtsspiele...mattersburg lässt grüßen

wenn sich irgendwer mit diesen arschlöchern solidarisch erklärt kann er sich gleich mit ihnen schleichen WTF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also doch noch ein schöner Tag!

Bravo Austria Wien! Wenn der sportliche Erfolg weitergeht, bleibt den UST keine Bühne...

perfekter Zeitpunkt.

@a_steinhauser: FK Austria-Generalversammlung: im Statut ab jezt entschiedenes Vorgehen gg Faschismus und Antisemitismus verankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann die jubel-stimmung nicht ganz verstehen. mit dieser general-verurteilung (verbot des ust-fetzen etc.) schafft es der verein mal wieder, dass sich die ganze fanszene solidarisieren wird und das ist genau der falsche weg.

stadionverbote für falsches verhalten sind ja vollkommen ok, aber den ust-fetzen zu verbieten ist einfach nur dumm und sinnlos!!

ps: freut euch schon auf die nächsten auswärtsspiele...mattersburg lässt grüßen

Keinen Millimeter Raum für Nazis! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.