Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So gestern nen alten schulfreund getroffen der seit 8 jahren in wien wohnt

auf die frage warum er zur vienna geht und nicht rapid oder austria kam von ihm:

" Rapid sind deppen da hatten wir als deutsche 2008 mal stress wo EM geschaut haben. Austria ne da sind nur Nazis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So gestern nen alten schulfreund getroffen der seit 8 jahren in wien wohnt

auf die frage warum er zur vienna geht und nicht rapid oder austria kam von ihm:

" Rapid sind deppen da hatten wir als deutsche 2008 mal stress wo EM geschaut haben. Austria ne da sind nur Nazis"

Und was willst uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So gestern nen alten schulfreund getroffen der seit 8 jahren in wien wohnt

auf die frage warum er zur vienna geht und nicht rapid oder austria kam von ihm:

" Rapid sind deppen da hatten wir als deutsche 2008 mal stress wo EM geschaut haben. Austria ne da sind nur Nazis"

sehr oberflächliche Aussage - oder war er schon mal bei einem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

So gestern nen alten schulfreund getroffen der seit 8 jahren in wien wohnt

auf die frage warum er zur vienna geht und nicht rapid oder austria kam von ihm:

" Rapid sind deppen da hatten wir als deutsche 2008 mal stress wo EM geschaut haben. Austria ne da sind nur Nazis"

Schon Schade,dass dieses Klischee verbreitet wurde.

Dabei sind unsere Wurzeln jüdisch.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es wünschenswert, dass man Insider sein muss, um überhaupt erst ein positives Bild von uns zu bekommen?

Nur eine kurze Frage: wo bekommt man mit, dass es bei uns scheinbar nur Nazis gibt (ich halte den Beitrag vom lieben Phuket für ein Gschichterl). Vielleicht bin ich betriebsblind, aber die Wahrnehmung "alles Nazis" in der Öffentlichkeit soll wie gebildet werden, damit es die Mehrheit wahrnimmt (und damit auch der Verein darauf reagieren würde)?

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hie stellen sich schon wieder einige an das gibt es nicht. Seht es ein, ust hat es geschafft uns in den Augen vieler ins rechte eck zu rücken.ist nun mal so. Findet euch damit ab. Ist ja schon peinlich wie hier einige die Wahrheit verkennen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur eine kurze Frage: wo bekommt man mit, dass es bei uns scheinbar nur Nazis gibt (ich halte den Beitrag vom lieben Phuket für ein Gschichterl). Vielleicht bin ich betriebsblind, aber die Wahrnehmung "alles Nazis" in der Öffentlichkeit soll wie gebildet werden, damit es die Mehrheit wahrnimmt (und damit auch der Verein darauf reagieren würde)?

warum sollt ich denn sowas erfinden? hab seit 2 jahren noch nie ein wort zu dem thema gesagt.

Vielleicht sollte man dazu sagen dass der bekannte eher der linken szene anzusiedeln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum sollt ich denn sowas erfinden? hab seit 2 jahren noch nie ein wort zu dem thema gesagt.

Vielleicht sollte man dazu sagen dass der bekannte eher der linken szene anzusiedeln ist.

Dann bring ihn ja nicht zur Austria, die Ost ist eh schon fast von der linxlinken Szene unterwandert!

EIn Glück gibt es die Ust, die sich um dieses Problem kümmert und politisch ein wenig gegensteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollt ich denn sowas erfinden? hab seit 2 jahren noch nie ein wort zu dem thema gesagt.

Vielleicht sollte man dazu sagen dass der bekannte eher der linken szene anzusiedeln ist.

Gut wenn man selbst einer Szene angehört, die sich mit Politik auseinander setzt, kann ich mir schon vorstellen, dass das Bild der UST die Runde macht - sprich relativiert deine Aussage schon sehr. Aber ich kann mir nicht vorstellen/glauben, dass der normale, nach Österreich ausgewanderte deutsche Fussballinterssierte, einen Haufen voller Rechter bei uns im Stadion sieht/wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.