Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

So oder so haben ein paar unserer Jungs pralle manboobs :faktroll:

Hast nicht unrecht. Wenn ich da auf Ried Away denke als sich der Wurstsömmi Peda entblößt hatte und dazu noch das Lied " das sind die Titten aus Favoriten" zum Besten gab, muss ich heute noch grinsen :-)

Abgerundet wurde das Spektakel damals mit seiner Osterhasenhaube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hast nicht unrecht. Wenn ich da auf Ried Away denke als sich der Wurstsömmi Peda entblößt hatte und dazu noch das Lied " das sind die Titten aus Favoriten" zum Besten gab, muss ich heute noch grinsen :-)

Abgerundet wurde das Spektakel damals mit seiner Osterhasenhaube!

an das kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :D Aber wir sind damals mitn Peda schon im Zug hingefahren, von daher war von Anfang an für Unterhaltung gesorgt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forumsgemeinde!

Ich habe eine Initiative ins Leben gerufen, wo wir als violetter Anhnag einmal mehr unsere Geschlossenheit und unseren Zusammenhalt demonstrieren können. Aber es geht nicht um diese Attribute, es geht einzig und allein darum, zu helfen. Und zwar schwer kranken Kindern, welche nicht das Glück haben, unbeschwert durch`s Leben gehen zu können.

Die Initiative heißt Austria Wien-Fans zeigen Herz und Hilfsbereitschaft

Der Spendenzweck bzw. die Institution: Der Sterntalerhof | www.sterntalerhof.at

Hier eine Kurzübersicht:

Quelle: www.sterntalerhof.at

Der Sterntalerhof

•kümmert sich um Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern.

•ist eine Herberge (ursprünglicher Begriff von Hospiz!), in der Zuversicht wieder keimen kann.

•begleitet "seine" Familien, auch - und gerade wenn - am Ende des Weges dieser Familien der Abschied von einem geliebten Menschen steht.

•verfolgt konsequent seine Mission:

Das Gefühl von Unbeschwertheit und Glück für Kinder und deren Familien, die nicht wissen, wie lange es noch ein gemeinsames Morgen gibt!

•bleibt seinem Credo treu:

Es wird eine Familie nie abgewiesen, nur weil sie sich den Sterntalerhof-Aufenthalt nicht leisten kann.

•wird als unabhängiger gemeinnütziger Verein seit 1999 liebevoll im Burgenland geführt.

•verfolgt einen interdisziplinären Ansatz aus Therapie und Pädagogik, Psychologie und Seelsorge, kombiniert mit Therapeutischem Reiten.

•finanziert seine Arbeit ausschließlich über Spenden und kann daher nur mit Unterstützung von freiwilligen Helfern bestehen.

•ist in der Verbindung aus ganzheitlicher Lebensbegleitung mit Pferdetherapie einzigartig in Europa.

Diese besondere Form der ganzheitlichen Lebensbegleitung bieten wir für:

•schwerkranke Kinder und ihre Familienangeörigen

•Kinder bzw. Kindergruppen mit besonderen Bedürfnissen

In natürlicher und liebevoller Atmosphäre finden die Kinder und ihre Familien am Sterntalerhof Ruhe, tanken Kraft und gewinnen neue Zuversicht.

Ich habe auf dieser Website ein eigenes Projekt gestartet - zu finden ist dies unter folgender Adresse:

http://www.sterntale....fsbereitschaft

Auf dieser Seite kann man auch gleich spenden, nur dann wird es auch zum Projekt "Austria Wien-Fans zeigen Herz und Hilfsbereitschaft" dazugerechnet!

Es geht alleine darum, dass wir als Gemeinschaft hier etwas Gutes tun. Viele von Euch haben sicher schon an diverse Organisationen gespendet, es gibt natürlich auch Veilchen, die selber leider nicht spenden können. Meine Bitte: Sollte noch der ein oder andere Euro - kein Betrag ist zu klein! - übrig sein, dann nehmt euch ein Herz und unterstützt diese Aktion.

Auch auf Facebook habe ich eine Seite angelegt, wo man regelmäßig Infos erhält und auch mit einem Like der Seite die Unterstützung dieser Aktion zum Ausruck bringen kann. Hier der Link zur Facebook-Seite:

http://www.facebook.....54623607936675

Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, dass viele Veilchen bei dieser Aktion mitmachen (ja ich weiß, gerade zu dieser Jahreszeit gibt es viele viele "Bettelbriefe" und Spendenaufrufe - aber wir sind jetzt schon bei € 140,- (=7% der Zielsumme von € 2.000,-, und dies nach nur einem Tag!) und das ist schon weit besser als gar keine Aktion zu machen) und wünsche den Kindern und deren Familien am Sterntalerhof, dass wir Ihnen mit unseren Beiträgen ein bisschen Lebensfreude im sonst so tristen Alltag vermitteln können.

Ein herzliches Danke an jede und jeden Unterstützer und viele violette Grüße,

Euer Lokus2

Liebe ASB-Veilchen!!!

Ich habe zwar mit der Aktion nichts am Hut (ausser das ich einen kleinen Betrag gespendet habe),aber ich finde die Aktion vom User Lokus2 auf af.at sehr gut. Habe mich daher entschlossen es hier her zu kopieren!

Ich würde mich freuen,wenn sich auch hier Veilchen finden und die Aktion mit einer Spende unterstützen würden und den Kinder/Familien so vielleicht wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! DANKE und Forza Viola!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find es schon beängstigend wenn Leute nur dies mit der austria verbinden.

ein arbeitskollege - in münchen aufgewachsen, meinte aber ähnliches... schad´, daß wir so einen ruf haben.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Bergi, pack deine Brüste ein!

Bergi, zieh dir bitte etwas an!

:faktroll:

also der Bergiboy ist schon legendär! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein arbeitskollege - in münchen aufgewachsen, meinte aber ähnliches... schad´, daß wir so einen ruf haben.

vielleicht ist es ja der gleiche :)

ich werd mein bekannten jedenfalls zum nächsten derby mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab leider keinen blassen schimmer, wo so etwas hingehört, ist aber eine sehr interessante reportage über schiris. unter anderem unser aller liebling : ROBERT SCHÖRGENHOFER (od´r?) :deppat:

rapid-austria derbies sind auch dabei. hab´s noch ned fertiggeschaut, aber die eine szene am anfang, wo sich hofmann beim schiri beschwert, gefällt mir gleich amal gut :"was war mit dem grünwald... ? mimimimimimiiii.....! :)

ahso, link posten warad ned schlecht :

http://www.youtube.com/watch?v=huZRPMRM6IE

interessant wird erst 3/5 und 4/5. es war wohl DAS spiel hier :

http://www.transferm...ht_1126323.html

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.