Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Wir haben so viele geile, alte Lieder, die wir auf der West gesungen haben und wir heute nicht mehr singen. Da sollten wir ansetzen. Dass ich dir mal zu 100% zustimmen kann bearbeitet 23. Dezember 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) "Eure Mütter treffen Orsolic auf ATV von 12 bis 8, die ganze Nacht." In Lustenau gehört. Natürlich schwerer Anti-Support, also genau das was unsere Fans suchen. bearbeitet 21. Dezember 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 Wir haben so viele geile, alte Lieder, die wir auf der West gesungen haben und wir heute nicht mehr singen. Da sollten wir ansetzen. This!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2012 Mir ist grad ein grenzgenialer Gedanke gekommen; Wie wäre es mit "Austria Wien - Lääääbenssiiinn"! *und weg* Das hätt schon was wenn mans beim Away Derby anstimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 Das hätt schon was wenn mans beim Away Derby anstimmt ich möchte bitte beim 0:3 rückstand der rapidler die rapid-viertelstunde in minute 75 einklatschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Dezember 2012 Wir haben so viele geile, alte Lieder, die wir auf der West gesungen haben und wir heute nicht mehr singen. Da sollten wir ansetzen. Welche? Man sieht ja,dass "Mia san mia" etc überhaupt nicht mehr ziehen.Die Jugend kennt diese Lieder nicht und die meisten "Alten" sind inzwischen auf der Nord. Die einzigen Lieder de noch halbwegs laufen sind "Auf gehts Wiener Jungs" "Wir wollen euch siegen sehen" "Auf gehts schießt ein Tor" "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drinn","FK Austria Wien seit 1911" und die Dale Viola. Veilchen Die Jungs aus Favoriten,"Austria Wien!" und "Jeder Sieg ist so wunderschön, Sieg-urd!" lasse ich mal aussen vor Mein persönlicher Liebling,das simple "Shalalalalalalalalala" wird ja leider auch nicht mehr angestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2012 ich möchte bitte beim 0:3 rückstand der rapidler die rapid-viertelstunde in minute 75 einklatschen... Hatten wir schon mal, war genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Hatten wir schon mal, war genial! Irre ich mich jetzt,oder hatten wir nicht auch einmal einen "Fetzen" der in der 75.Minute mit der Aufschrift "wer auf Rapid scheisst der klatsche in die Hand" hoch gehalten wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Dezember 2012 Irre ich mich jetzt,oder hatten wir nicht auch einmal einen "Fetzen" der in der 75.Minute mit der Aufschrift "wer auf Rapid scheisst der klatsche in die Hand" hoch gehalten wurde? Kann ich mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber das ist ja wirklich grenzgenial! Der Fetzn musste eigentlich jedes Derby in der 75. aufgehängt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich glaub es war der Fetzen in Minute 75 : ,, Applaus für den dümmsten Club der Welt" :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich glaub es war der Fetzen in Minute 75 : ,, Applaus für den dümmsten Club der Welt" :-) Top Spruchband :-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich glaub es war der Fetzen in Minute 75 : ,, Applaus für den dümmsten Club der Welt" :-) Genau der Fetzn war gemeint! Wer auf Rapid scheisst der Klatsche in die Hand hätte aber auch was...... :-) bearbeitet 22. Dezember 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2012 Genau der Fetzn war gemeint! Wer auf Rapid scheisst der Klatsche in die Hand hätte aber auch was...... :-) Gabs in der art von austria salzburg ende 90er/anfang 2000er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2012 Gabs in der art von austria salzburg ende 90er/anfang 2000er gabs auch von uns im 200. meisterschaftsderby im prater wenn mich nicht alles täuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Dezember 2012 es gab ja auch mal zur 75. einen "Klatscht jetzt, wenn ihr scheiße seid :-)" oder bild ich mir das ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts