Recommended Posts

¿Por Qué?

Wir haben so viele geile, alte Lieder, die wir auf der West gesungen haben und wir heute nicht mehr singen. Da sollten wir ansetzen.

Dass ich dir mal zu 100% zustimmen kann ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Eure Mütter treffen Orsolic auf ATV von 12 bis 8, die ganze Nacht."

In Lustenau gehört. :love:

Natürlich schwerer Anti-Support, also genau das was unsere Fans suchen. :faktroll:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir haben so viele geile, alte Lieder, die wir auf der West gesungen haben und wir heute nicht mehr singen. Da sollten wir ansetzen.

This!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist grad ein grenzgenialer Gedanke gekommen;

Wie wäre es mit "Austria Wien - Lääääbenssiiinn"! :D

*und weg* :cowboy:

Das hätt schon was wenn mans beim Away Derby anstimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Welche? Man sieht ja,dass "Mia san mia" etc überhaupt nicht mehr ziehen.Die Jugend kennt diese Lieder nicht und die meisten "Alten" sind inzwischen auf der Nord.

Die einzigen Lieder de noch halbwegs laufen sind "Auf gehts Wiener Jungs" "Wir wollen euch siegen sehen" "Auf gehts schießt ein Tor" "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drinn","FK Austria Wien seit 1911" und die Dale Viola. Veilchen

Die Jungs aus Favoriten,"Austria Wien!" und "Jeder Sieg ist so wunderschön, Sieg-urd!" lasse ich mal aussen vor

Mein persönlicher Liebling,das simple "Shalalalalalalalalala" wird ja leider auch nicht mehr angestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir schon mal, war genial! ;)

Irre ich mich jetzt,oder hatten wir nicht auch einmal einen "Fetzen" der in der 75.Minute mit der Aufschrift "wer auf Rapid scheisst der klatsche in die Hand" hoch gehalten wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Irre ich mich jetzt,oder hatten wir nicht auch einmal einen "Fetzen" der in der 75.Minute mit der Aufschrift "wer auf Rapid scheisst der klatsche in die Hand" hoch gehalten wurde?

:laugh:

Kann ich mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber das ist ja wirklich grenzgenial!

Der Fetzn musste eigentlich jedes Derby in der 75. aufgehängt werden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es war der Fetzen in Minute 75 : ,, Applaus für den dümmsten Club der Welt"

:-)

Genau der Fetzn war gemeint! Wer auf Rapid scheisst der Klatsche in die Hand hätte aber auch was...... :-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau der Fetzn war gemeint! Wer auf Rapid scheisst der Klatsche in die Hand hätte aber auch was...... :-)

Gabs in der art von austria salzburg ende 90er/anfang 2000er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gabs in der art von austria salzburg ende 90er/anfang 2000er

gabs auch von uns im 200. meisterschaftsderby im prater wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten