Recommended Posts

¿Por Qué?

hoffen tu ichs nicht.

hat sich bei der aktion beide handflächen aufgeschlitzt, hat ziemlich stark geblutet.

Berufsrisiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Unnötige Diskussion auch wenns ein Diskussions Forum ist, wozu aber über paar Hirnbefreite idioten Diskutieren die nicht mal von Mitternacht bis 12 denken können? Für mich sind solche Leute einfach nur Hirntot, ob das nun einer von 500 war,oder 499 von 500 spielt dabei keine Rolle, ebenso finde ich es traurig wenn man hier das ganze Szenario schön reden will, das sind diejenigen die dieselben Hinichn gedanken haben, aber nicht den Orsch in da Hosn ums zuzugeben!!

Leider wurde ein Sonntag von paar Hanseln die enorm Stark in der Gruppe sind verschissen! Alleine oder in kleineren Gruppen möcht ich so ein Verhalten schon sehen, wenn nicht der Schutzmantel eine Großgruppe darüber gebettet ist!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir sind uns hier wohl alle einige, dass sich dieser Nazi-Abschaum endlich von unserer Austria verpissen soll. Nachdem es sich bei diesen Ratzengfrießern aber um "Personen" handelt, die eine enorme kriminelle Energie in sich tragen bzw. ganz Stolz zur Schau tragen, muss sich endlich die Exekutive um dieses leidige und niemals endend wollende Problem kümmern!

Vielleicht wird das ja irgendwann noch einmal was.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wir sind uns hier wohl alle einige, dass sich dieser Nazi-Abschaum endlich von unserer Austria verpissen soll. Nachdem es sich bei diesen Ratzengfrießern aber um "Personen" handelt, die eine enorme kriminelle Energie in sich tragen bzw. ganz Stolz zur Schau tragen, muss sich endlich die Exekutive um dieses leidige und niemals endend wollende Problem kümmern!

Vielleicht wird das ja irgendwann noch einmal was.....

Nachden hier einige (eh immer die selben) die Aktionen dieser Idioten immer verharmlosen, fürchte ich, daß wir uns hier nicht so einig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja wenn zB eh net so.viel.sind einfach mal.a ladung pfefferspray ind goschn, dann liegens.mal 30min...vllt mal a lektion.

problematisch is halt wenn halt nu mehr Ruaß is.

sonst am.besten filmen und da polizei geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich ja einfach nicht kapier...JEDER hat heutzutage ein Handy...JEDER ist (hoffentlich) fähig ein Video damit zu machen...und ich bezweifle, dass die ganzen Nazis Sturmhauben im Zug auf hatten...also wo genau liegt das Problem wenn man das filmt und der Polizei übergibt???? Und bitte kommts ma ned mit "Die interessiert des ned" ....gebts ma des Video das nächste Mal und ich zeig euch WIE die das interessiert....man kann auch noch monatelang irgendwelche Idioten anprangern oder einfach mal ein Video machen wo man Gesichter erkennt und Nägel mit Köpfen machen....gibts ja ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die letzten Worte dann auf der Kamera: "Heast fümst du do mit?"

Die Idioten mit Videos aufzunehmen ist nicht ganz so einfach. Das sind alles ziemliche Kästen ohne Verstand und Geduld. Fürs Denken sind ihre z.T. bekannten Rechtsanwälte verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja filmen ist echt ne tolle idee. "he, tschuldigung herr nazi, würden sie nochmal kurz heil hitler rufen, aber keine sorge, das handy, was auf sie gerichtet ist, ist eh keine kamera"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Es ist erschreckend zu sehen, wie manche Personen ein gewisses Klientel zu verteidigen versuchen, keine negativen Worte finden können und/oder sich dazu nicht äußern, weil sie dann ja was sagen könnten, was sie gar nicht sagen wollen.

Weiters ist es unfassbar, das gewisse Personen ihre Nerven nicht mehr unter Kontrolle zu haben scheinen und auf andere User einfach hindreschen als gäbe es kein Morgen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist erschreckend zu sehen, wie manche Personen ein gewisses Klientel zu verteidigen versuchen, keine negativen Worte finden können und/oder sich dazu nicht äußern, weil sie dann ja was sagen könnten, was sie gar nicht sagen wollen.

Weiters ist es unfassbar, das gewisse Personen ihre Nerven nicht mehr unter Kontrolle zu haben scheinen und auf andere User einfach hindreschen als gäbe es kein Morgen mehr.

Lustig dass das grade von dir kommt, hast ja selbst lange genug alles verteidigt was aus der rechten ecke gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lustig dass das grade von dir kommt, hast ja selbst lange genug alles verteidigt was aus der rechten ecke gekommen ist.

Er ist älter geworden und hat mittlerweile einen recht guten Umgang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Dass früher oder später ein solcher Post kommen würde war mir klar und ich habe auch nur darauf gewartet ;)

Fakt ist, dass du damit recht hast.

Fakt ist allerdings auch, dass sich meine Einstellung zu gewissen Aspekten geändert haben. Ich brauche keine Politik im Stadion und will auch keine haben. Ich finde es bedenklich, dass der Boulevard alle Fans über einen Kamm schert. Erst heute durfte ich mich fragen lassen, ob alle Austrianer so gewaltbereit sind aufgrund eines Artikels in der Heute-Zeitung, bei der ein Fans einem 17 Jahre alten Percht ein Peitschenschlagsyndrom zugefügt hat. Selbiges gilt bei politischen Aktivitäten in der Kurve. Ich will mich nicht in eine Ecke drängen lassen und ich bin es ehrlich gesagt auch leid, das ich mich immer wieder für eine kleine Gruppe von Personen diskreditieren lassen muss. Auf was hinauf eigentlich?

Ich möchte als das beurteilt werden was ich bin. Wenn man sich über meine Vereinszugehörigkeit aufgrund schlechter Leistungen lustig macht kann ich damit umgehen.

Ich werde jedoch allergisch, wenn ich mich von Arbeitskollegen, Studienkollegen, Freunden etc. als ein Teil einer politischen Ecke bezeichnen lassen muss, die von Fußball halt keine Ahnung haben und nur das aufschnappen was in den Medien steht.

Weißt du was ich meine?

Jeder soll machen was er will, wenn es ihm/ihr Spaß macht. Schlagt man über die Strenge, wird sich die Justiz bei einem melden. Aber wieso soll ich mich für Personen verteidigen, die ich nicht kenne und deren Ansichten ich nicht teile?

Er ist älter geworden und hat mittlerweile einen recht guten Umgang ;)

Der Teil mit dem Alter stimmt, den zweiten Teil deines Satzes kann ich hingegen nicht bestätigen. Ich sage nur Kanister :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten