Recommended Posts

Postaholic

Das ganze ist natürlich zu verurteilen und ich wills jetzt auch gar nicht verharmlosen, aber man muss schon zugeben dass dir, mit Ausnahme der Kracher, dasselbe vermutlich auch an jedem beliebigen Wochenende beim Weggehen am Schwedenplatz unterkommen kann. Bei solchen Massen, in Verbindung mit Alkohol, wirst immer ne Handvoll dabei haben die sich nicht unter Kontrolle haben.

das glaub ich nicht unbedingt. ich bin selbst immer viel unterwegs, in verschiedensten städten und in vielen unterschiedlichen clubs/locations. aber solch einen deppendichte wie gestern ist schon einzigartig. ich frage mich, ob sich diese leute auch so aufführen, wenn sie zu zehnt irgendwohin fahren, oder ob da vieles doch unter dem schutzmantel einer fanauswärtsfahrt passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

+rassist, faschist, hooligan;

in auschwitz weiß ein jedes kind, dass die juden nur zum heizen sind;

im buchenwald machen wir die juden kalt;

NAZI austria wien

gesänge.

schlägereien, blutverschmiertes klo...

den rest hast du eh schon erwähnt.

für mich ist das schlimm, ich habe mich als austrianer vor den ganzen normal reisenden geschämt und tlw versucht ihnen zu erklären, dass diese leute NICHT repräsentativ für alle austrianer sind. und wieviele es dann auch immer sindist dann auch egal. mit 20 ist das ws eh eine optimistische schätzung. ich ziehe für mich auch meine konsequenz und werde künftig wieder per auto bzw via vertraunswürdigen bussen anreisen. ganz einfach deshalb, weil ich mit diesem widerlichen gesindel nicht in verbindung gebracht werden will.

und nein, lieber ultra wien, niemand schmeisst hier alle austrianer in einen topf, zeigen doch die meisten anderen, wie man normal ein paar biere kippen kann, ohne schlimmst ausfällig zu werden. aber gg diese wenigen nazis und vollidioten gehört etwas gemacht.

@capo: nein, ich bin nicht nur ein internet held, ja ich habe bei der rückfahrt jemanden dieser partie darauf angesprochen, doch wie erwartet, zeigte sich dieser wenig gesprächsbereit bzw interessiert an meinem anliegen.

ps: herr prolowitsch, gerne mal wieder ;)

thx JG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja aber wie komme ich dazu mich beim wegfahren Filmen zu lassen ??

Sind ja ned bei saturday Night Fever ....

wie bist dann in wien unterwegs?

per kanalisation? oder wie entkommst zb. den kameras in u/s-bahnen oder bei bahnsteigen/stationen, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

danke john garcia.

ein sehr guter beitrag.

ich bin mir sicher, dass du aber hier von den üblich verdächtigen KEINE antwort bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

@capo: nein, ich bin nicht nur ein internet held, ja ich habe bei der rückfahrt jemanden dieser partie darauf angesprochen, doch wie erwartet, zeigte sich dieser wenig gesprächsbereit bzw interessiert an meinem anliegen.

Zur Zugfahrt hab ich bereits vor über einer Woche im Vorbesprechungsthread meine Prognose reingestellt die auch 1:1 so eingetroffen ist (besondern Gruß an dolmi89) inkl. dem Nachbeben hier

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oja , nämlich dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird .

Es waren über 500 Veilchen im Zug , und 20 tanzen aus der Reihe......

Und was is jz so schlimm daran ??

Wegen 20 Leuten lass ich ma ned die Launen auf so einer geilen away Fahrt zerstören , Vorallem weil im Zug einfach nur geile Stimmung war ....

Das normale Leute die nichts mit Fussball zu tun haben und so etwas mitansehen müssen sollte aber auch klar sein. Gerade dank so einer Minderheit wird der ganze Anhang in ein schlechtes Licht gerückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Zur Zugfahrt hab ich bereits vor über einer Woche im Vorbesprechungsthread meine Prognose reingestellt die auch 1:1 so eingetroffen ist (besondern Gruß an dolmi89) inkl. dem Nachbeben hier

:wos?:

Was genau hab ich mit der Zugfahrt zu tun? Bin zwar mit dem Bus angereist, aber ok, wenns der Capo sagt...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:wos?:

Was genau hab ich mit der Zugfahrt zu tun? Bin zwar mit dem Bus angereist, aber ok, wenns der Capo sagt...

Du hast gesagt, es wird sicher nichts passieren im Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da muss man aber dazu sagen, dass das mmn nicht die aufgabe der fans ist, sondern die der exekutive....dafür gibts mmn nach ja die mit der jackenaufschrift "szenekundig...". Soll aber bitte jetzt keine rechtfertigung oder ausrede für diverse aktionen sein.

Da geht es auch nicht darum, von wem es die Aufgabe ist, sondern einfach darum mal ein wenig zu denken und sich nicht sofort verfolgt zu fühlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schließe mich der meinung von john garcia an, wir sind zu 9 im zug gesessen und mussten uns bei hin und retour fahrt die ganze zeit das dreckige gsindl mit ihren nazi liedern anhören.

und das war ja net nur in einem abteil so, sondern auch in allen anderen.

in einem abteil sitzt ust oben und schreit zick zack zigeunerpack u.ä. "chants" - man kanns sich schon denken,

im anderen is a blutverschmiertes klo,

bei uns rennen 10 trottln umadum und schrein Heil Hitler, rassist faschist hooligan, Nazi Austria Wien, Hitler is mein Freund......usw.

am westbahnhof und in Hütteldorf schreien wiederum a paar gstörte " jude jude jude rapid wien"....

gab auch noch etliche andere vorkommnisse die hier auch schon erwähnt wurden...

in zukunft werden wir auch versuchen gemeinsam zugfahrten u.ä. zu meiden und uns "normale" busse raussuchen. Das war einfach nur beschämend und peinlich die trottln zu hören und zu sehen, vor allem vor den hunderten normalen fahrgästen.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Oja , nämlich dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird .

Es waren über 500 Veilchen im Zug , und 20 tanzen aus der Reihe......

Und was is jz so schlimm daran ??

Wegen 20 Leuten lass ich ma ned die Launen auf so einer geilen away Fahrt zerstören , Vorallem weil im Zug einfach nur geile Stimmung war ....

Das mit dem zählen sollteswt noch üben..., ausserdem ist es scheissegal wieviele es sind! Sie stören! Leider denkt sich im Zug oder vorm TV niemand, daß der nur eine Minderheit ist, sondern es sich "Die Austriafans"! Da zähle dann auch ich dazu, und nein, das will ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da muss man aber dazu sagen, dass das mmn nicht die aufgabe der fans ist, sondern die der exekutive...

und weißt, was die dazu sagen wird: "heit ist fuaßboi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du hast gesagt, es wird sicher nichts passieren im Zug.

Ich bin jetzt den Salzburg away-Thread nochmal überflogen, konnte aber kein Posting von mir finden wo ich derartiges behauptet hätte. Bei der Masse an Leuten die sich da gen Salzburg bewegt hat muss man leider immer damit rechnen, dass ein paar Vollidioten dabei sind. Wo genau hab ich sowas also behauptet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frage mich ja immer noch, warum man 90 min mit einer Sturmhaube bekleidet am Vorsängerpodest herumsitzt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten