Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Und aufgeregt wird sich ohnehin nur über die nicht aufgeschnittenen Käsekrainer....

was aber wiederum wirklich eine bodenlose frechheit ist :betrunken:

:support: stadionverbot für käsekrainernichtaufschneider :support:

wer bastelt mit mir ein transparent und inszeniert es beim spiel gegen innsbruck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir widersprechen, bin nicht von FV´95. Mein Avatar stammt auch nicht von den FV sondern von den Fedayn Napoli 1979.

O.K.. Alles klar. Aber deinen Post´s zu folge,bist du in der aktiven Szene (die im Moment leider inaktiv ist) dabei? Und du könntest etwas Licht ins Dunkel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und aufgeregt wird sich ohnehin nur über die nicht aufgeschnittenen Käsekrainer....

Oja,darum frage ich ja die richtigen Leute. Nicht Leute wie dich,die sich ihren Scheiss aus den Haaren herbeiziehen.

scheiß schreibt man mit "ß" gratulation zu deiner naivität! die richtigen leute geben dir bestimmt die richtigen antworten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der Vergleich hatscht so sehr, dass es keiner Antwort bedarf. Du verstehst die Problematik an so Situationen einfach nicht.

Find ich absolut nicht.

Klar geht man ned zu einer gruppe von zb 5 bsoffenen hin und riskiert eine dicke lippe. Mail an verein und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Maße dir kein Wissen an, welches du nicht hast ;)

Es geht nicht nur um das Bannerverbot (ua. geht es um Drohungen seitens des Vereins gegen die VF, sie wären die nächsten mit einem Fetznverbot, Verbot von ACAB und Gruppe Stadionverbot fetzn, etc.)

Ein Skandal. Wie kann man nur verbieten, das österreichische Bundesbeamte aufs übelste beschimpft werden dürfen. ACAB darf sein, weils ja 100% der wahrheit entspricht, oder ??

Und wie kann man Transparente verbieten wollen, die gegen ALLE Stadionverbote aufrufen ?? Scheiss drauf, ob man schuldig zum Handkuss gekommen ist, ob man sich eines strafrechtlichen Vergehens schuldig gemacht hat, die zugehörigkeit zu einem (grossen) Fanklub ist anscheinend ein Amnestiegrund.

Der pöse, pöse Verein hat Moral und Rechtsvorstellungen die nicht mit dem Verständniss einiger "Fans" zusammenpassen.

Also ich find es zu 100% AGREE, das diese Fanklubs richtigstellen wollen, was erlaubt sein darf, und was nicht. Kann ja nicht sein, das der Verein bestimmen will, wie sich der zahlende Gast im Stadion zu verhalten hat. Wo komm ma da hin ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Find ich absolut nicht.

Klar geht man ned zu einer gruppe von zb 5 bsoffenen hin und riskiert eine dicke lippe. Mail an verein und gut ists.

aber nein, einfach machen lassen, heute Schneebälle, nächstes mal was anderes,

irgendwann vieleicht mal ein Spielabbruch

oder Geldstrafen.

Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

aber nein, einfach machen lassen, heute Schneebälle, nächstes mal was anderes,

irgendwann vieleicht mal ein Spielabbruch

oder Geldstrafen.

Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.

Geh Blödsinn, wäre Streusplitt auf/ bei den Tribünen gelegen, hätten diese Clowns sicher gesagt: Mit dem werfen wir nicht, könnt ja negative Folgen haben. Im gegenteil, weil man ja wusste, das es soooooo harmlos ist, den gegnerischen Tormann mit Schneeballwerfen zu irritieren, hat man zu diesem (in erster Linie bei Kindern) probaten Mittel gegriffen.

was gibt es witzigers, als ne Schneeballschlacht, und wenn "ein Erwachsener" schimpft, erst recht noch nachlegen. Kinder wollen ja auch nix anderes als ihre Grenzen ausloten, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber nein, einfach machen lassen, heute Schneebälle, nächstes mal was anderes,

irgendwann vieleicht mal ein Spielabbruch

oder Geldstrafen.

Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.

Klar, die schneeballwerfer sind die zukünftigen bengalenwerfer. Glaubst du das eig alles selbst was du da schreibst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Skandal. Wie kann man nur verbieten, das österreichische Bundesbeamte aufs übelste beschimpft werden dürfen. ACAB darf sein, weils ja 100% der wahrheit entspricht, oder ??

Und wie kann man Transparente verbieten wollen, die gegen ALLE Stadionverbote aufrufen ?? Scheiss drauf, ob man schuldig zum Handkuss gekommen ist, ob man sich eines strafrechtlichen Vergehens schuldig gemacht hat, die zugehörigkeit zu einem (grossen) Fanklub ist anscheinend ein Amnestiegrund.

Der pöse, pöse Verein hat Moral und Rechtsvorstellungen die nicht mit dem Verständniss einiger "Fans" zusammenpassen.

Also ich find es zu 100% AGREE, das diese Fanklubs richtigstellen wollen, was erlaubt sein darf, und was nicht. Kann ja nicht sein, das der Verein bestimmen will, wie sich der zahlende Gast im Stadion zu verhalten hat. Wo komm ma da hin ??

Zeig mir bitte die Zeilen, wo ich behauptet habe, dass ACAB der Wahrheit entspricht. Ansonsten: Behalte dir deine Vorurteile gegen leute aus FCs ;)

Bei den Fetzn gehts mir auch eher um Meinungsfreiheit (die auch Grenzen hat, zB bei politischen Agitationen), auch vor dem Hintergrund, was als nächstes Verboten wird (kritische Transparente zB.). Der Herr "Markus-Bitte" hat ja schon bewiesen, dass er es mit der Meinungsfreiheit nicht so hat (ua. HV gegen Leute, die sich öffentlich gegen Magna geäußert haben, manche befürchten halt, dass sich ein solches Szenario wiederholt).

@hope and glory: Du hast eine PM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Zeig mir bitte die Zeilen, wo ich behauptet habe, dass ACAB der Wahrheit entspricht. Ansonsten: Behalte dir deine Vorurteile gegen leute aus FCs ;)

Bei den Fetzn gehts mir auch eher um Meinungsfreiheit (die auch Grenzen hat, zB bei politischen Agitationen), auch vor dem Hintergrund, was als nächstes Verboten wird (kritische Transparente zB.). Der Herr "Markus-Bitte" hat ja schon bewiesen, dass er es mit der Meinungsfreiheit nicht so hat (ua. HV gegen Leute, die sich öffentlich gegen Magna geäußert haben, manche befürchten halt, dass sich ein solches Szenario wiederholt).

@hope and glory: Du hast eine PM :)

Acab ist doch keine Meinung, die durch die Menschenrechte geschütztwird, sondern einfach eine Beleidigung. Mammamia.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht nur um das Bannerverbot (ua. geht es um Drohungen seitens des Vereins gegen die VF, sie wären die nächsten mit einem Fetznverbot, Verbot von ACAB und Gruppe Stadionverbot fetzn, etc.)

Jetzt mal Klartext: Worin besteht hier die Drohung? Ust waren untragbar, der Verein hat reagiert. VF machen es dem Verein nicht einfach, ob als Diener ihrer Herren oder durch eigene blöde Aktionen - also rütteln sie am Watschenbaum. Es werden ja sämtliche anderen FCs in den Hintergrund gedrängt (willentlich oder nicht), insofern sind die VF als tonangebender FC doch fast schon zwingend die Nächsten, wenn es weiterhin Krach gibt. Gerecht oder nicht, mag sein, aber diese "Reihung" ist doch völlig offensichtlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du willst es nicht verstehen oder?

Mit dem Joint über die Fanszene von Austria Wien zu diskutieren fühlt sich schon genauso an, wie wenn man mit einem FPÖ-Anhänger über Muslime diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.