Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ich glaub da waren viele hurenkinder dabei! wenigstens hat man heute genau gesehen worum es geht. die spruchbänder megapeinlich, bitte weiter so!

geh komm, diese dramatisierung ist überzogen.

sollen halt protestieren wie sie meinen (solange es friedlich bleibt.)

wird der verein schon überleben, die mannschaft punktet wie eh und je, die lieder die erklingen, sind zwar leiser, aber dafür gefälliger.

kein grund da auszuzucken.

auszucken muss man eh nicht. trotzdem hat er recht. finde es auch seltsam, dass sich da so viele mit reinziehen lassen, weil letzten endes gehts ja nur um den braunen dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heut warn wieder ein paar Lustige dabei mit ihren Schneebällen!

Da gehts teilweise zu wie im Kindergarten! Dann wundern sich die Leute warum sie nimmer

ins Stadion dürfen??? Recht so! Wer sich nicht benehmen kann und auf normale Art und Weise unser Team

anfeuern kann hat in diesem schönen Stadion nichts verloren!

Bisl zamreißn is ned zviel verlangt ;)

Forderst du da ernsthaft ein sv für leute die einen grünen tormann bisl mit schneebällen bewerfen ? In welcher welt leben einige lustige hier eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Forderst du da ernsthaft ein sv für leute die einen grünen tormann bisl mit schneebällen bewerfen ? In welcher welt leben einige lustige hier eigentlich ?

es ist sch**** egal WER da am spielfeld steht und WAS da geworfen wird.

NEIN, ich darf da nix reinschmeißen.

NEIN, NEIN, NEIN!

die regel ist ganz einfach: wirf nix hinein.

ohne jegliche relativierung.

und wenn es der gruber 3 mal durchsagt und es passiert wieder, dann muss der betreffende entweder die austria hassen oder dumm wie brot sein.

kein sv, aber diese deppen zur rede stellen und beim nächsten mal fliegen sie. nicht weil es gefährlich ist, sondern weil sie nicht fähig sind, sich an einfachste regeln zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es ist sch**** egal WER da am spielfeld steht und WAS da geworfen wird.

NEIN, ich darf da nix reinschmeißen.

NEIN, NEIN, NEIN!

die regel ist ganz einfach: wirf nix hinein.

ohne jegliche relativierung.

und wenn es der gruber 3 mal durchsagt und es passiert wieder, dann muss der betreffende entweder die austria hassen oder dumm wie brot sein.

kein sv, aber diese deppen zur rede stellen und beim nächsten mal fliegen sie. nicht weil es gefährlich ist, sondern weil sie nicht fähig sind, sich an einfachste regeln zu halten.

100% Agree

WIE gehirnbefreit muß man sein nach dreimaliger Aufforderung das zu unterlassen,erneut dasselbe wieder zu tun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Natürlich wirft man nichts rein, auch keinen schnee. In mburg hat der kühbauer es oft mit humor genommen und zurück geworfen. Ein bischen spaß muss sein. Man muss halt wissen wann schluss ist. Wenn ständig schneebälle reinfliegen nervts, aber sv für ein wenig spass ist überzogen.

Sv für schneeballwerfer, sv für fans mit rechter einstellung, was kommt als nächstes ? Sv für homosexuelle ? Sv für arbeitslose ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Forderst du da ernsthaft ein sv für leute die einen grünen tormann bisl mit schneebällen bewerfen ? In welcher welt leben einige lustige hier eigentlich ?

Auch wenn Hr. Macho eine der 5 ungutesten Rapidfiguren ist, die auf diesem Planeten umadumrennen, er wird nicht mit Schneebällen beworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sv für schneeballwerfer, sv für fans mit rechter einstellung, was kommt als nächstes ? Sv für homosexuelle ? Sv für arbeitslose ?

bitte um konkretisierung: welche fans haben sv wegen "rechter einstellung"? welche wegen schneeballwerfen? zerrbilder zu konstruieren, um diese dann anzuprangern ist für eine diskussion nicht zielführend.

Natürlich wirft man nichts rein, auch keinen schnee. In mburg hat der kühbauer es oft mit humor genommen und zurück geworfen. Ein bischen spaß muss sein. Man muss halt wissen wann schluss ist. Wenn ständig schneebälle reinfliegen nervts, aber sv für ein wenig spass ist überzogen.

ich finde spaß auch wichtig am platz.

man kann ja diese zb. mit originellen schmähgesängen gegen macho ausleben. dann haben alle was davon und der verein riskiert keine strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit.

Mir gefallen übrigens die guten alten Austria-Lieder, die man jetzt vermehrt zu hören bekommt.

Dazu ein ganzes Match (fast) ohne Anti-Support. Von mir aus könnens gerne weiterprotestieren.

Also ich fand den Support und die Stimmung recht gut, und wie Du schon gesagt hast, man hört wieder teilweise die guten alten Lieder.

Was mir zu meinem Glück noch gefehlt hat, ist eben DJ Ötzi: Und jetzt die Häääände, wo sind die Häääääände, alle die Hännnnde in die Höh. (jedesmal reissts mich und ich will "Hey Baby" anstimmen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

100% Agree

WIE gehirnbefreit muß man sein nach dreimaliger Aufforderung das zu unterlassen,erneut dasselbe wieder zu tun.....

Es mag ja ganz witzig sein, ein, zweimal einen schneball hineinzuwerfen. Was mich an der Gschicht halt stört, das manche, so wie Du schön sagst, gehirnbefreite mehrere Aufrufe benötigen, um zu schnallen, das sie dem Verein damit schaden. Was wäre gewesen, wenn aus dem Freistoss ein Tor gefallen wäre, Macho hätte zu Recht reklamiert, das er durch den schneeballwurf irritiert worden ist, und der Schiri hätte dann dieses Tor nicht gegeben ?? !!

Dann wäre der pöööööse Schiri schuld, aber nicht diese Primaten, die sich die besten Fans nennen.

Zu den Spruchbändern: Ich hab wirklich Mitleid, mit den diversen Fanklubmitgliedern, ohne die der Verein nicht leben kann, b.z.w. existenzberechtigt ist, ABER: natürlich tut es weh, erkennen zu müssen, das man nur das fünfte Rad am Wagen ist, wenn man die Wahl hat, zwischen Sponsoren, die den Verein wirklich (vor allem finanziell) unterstützen, und Fans, die dem verein durch ihr uneinsichtiges Verhalten, schon empfindliche Strafen und Reputation gekostet haben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Forderst du da ernsthaft ein sv für leute die einen grünen tormann bisl mit schneebällen bewerfen ? In welcher welt leben einige lustige hier eigentlich ?

Also ist es völlig in Ordnung jemanden bei seiner Arbeit in seiner Konzentration zu stören? Wenn sich in deiner Hockn jemand neben dich stellt und dich bewirft würdest das lustig finden? Wenn ein Arzt während einer OP mit Schneebällen (die gibts dort jo ned, wurscht dann mit Tupfern) von seiner lustigen OP-Schwester beworfen wird (ist eine Violette und er hat ja den scheiß-grünen OP-Anzug an) wärs auch okay?

Verletzungsgefahr hin oder her: Gegenstände aufs Spielfeld werfen --> NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ist es völlig in Ordnung jemanden bei seiner Arbeit in seiner Konzentration zu stören? Wenn sich in deiner Hockn jemand neben dich stellt und dich bewirft würdest das lustig finden? Wenn ein Arzt während einer OP mit Schneebällen (die gibts dort jo ned, wurscht dann mit Tupfern) von seiner lustigen OP-Schwester beworfen wird (ist eine Violette und er hat ja den scheiß-grünen OP-Anzug an) wärs auch okay?

Verletzungsgefahr hin oder her: Gegenstände aufs Spielfeld werfen --> NEIN!

Vergleich Äpfel und Birnen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also ist es völlig in Ordnung jemanden bei seiner Arbeit in seiner Konzentration zu stören? Wenn sich in deiner Hockn jemand neben dich stellt und dich bewirft würdest das lustig finden? Wenn ein Arzt während einer OP mit Schneebällen (die gibts dort jo ned, wurscht dann mit Tupfern) von seiner lustigen OP-Schwester beworfen wird (ist eine Violette und er hat ja den scheiß-grünen OP-Anzug an) wärs auch okay?

Verletzungsgefahr hin oder her: Gegenstände aufs Spielfeld werfen --> NEIN!

Du verstehst das nicht. Als ach soooooo toller Fan hat man das Recht mit Schneebällen (oder dergleichen) auf einen gegnerischen Spieler zu werfen, hat man das Recht, rechtsradikale Gruppierungen zu unterstützen, hat man das Recht, Aktionen zu starten, die dem Verein schaden,, hat man das Recht, gegen dadurch verhängte Stadionverbote zu protestieren, hat man das Rcht, zu verlangen das für den Fan himself auf potente Sponsoren verzichtet wird,hat man das Recht, zu allen Cops (im Stadion) Bastarde zu sagen (im Privatleben ist man vielleicht froh, wenn einer dieser Bastarde in der Not beisteht)

Die welt kann sooo einfach sein. Regeln ?? Müssen nicht für alle gelten, vor allem nicht für: Ich bin ja sooooooo ein toller Fan.

Vergleich Äpfel und Birnen !!!

Du machst es Dir aber schon sehr einfach, oder ?? Es geht um das Grundproblem, (dem ergomanischen Verhalten so manchen Fans) da zu verharmlosen, ist der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vergleich Äpfel und Birnen !!!

Seh i ned so!

Aber Fakt ist: Es ist verboten Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen weil der von diesen Personen ach so geliebte Verein (nur zum Verständnis: da mein ich die Austria und ned den FC dem der Werfer eventuell angehört ;) ) sportlich oder finanziell Schaden erleiden könnte.

Die Verletzungsgefahr lass ma da mal außer Acht, denn über die muss man sich ja erst Gedanken machen wenn was geflogen kommt.

Die wird aber scheinbar sowieso negiert da die Werfer ja nicht nachvollziehen können warum es das Problem gibt.

Wer hat vorher Primaten geschrieben? Welch Beleidigung für unsere Artverwandten, die haben das Wenn/Dann-Prinzip nämlich auch schnell heraußen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh i ned so!

Aber Fakt ist: Es ist verboten Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen weil der von diesen Personen ach so geliebte Verein sportlich oder finanziell Schaden erleiden könnte.

Und zusätzlich ein ein unsportliches Verhalten darstellt das unserer Austria nicht würdig ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seh i ned so!

Aber Fakt ist: Es ist verboten Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen weil der von diesen Personen ach so geliebte Verein sportlich oder finanziell Schaden erleiden könnte.

Ich bevorzuge auch die schmähgesänge wie von fermin beschrieben, trotzdem sehe ich das mit den schneebällen nicht so eng wenn man es nicht übertreibt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.