Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

HALA MADRID

seids ihr eigentlich immer so leise? hahaha, unfassbar. euch noch ernstzunehmen fällt immer schwerer...

Bist du immer so ein vollhonck?

Aso, grüne kann ma ja nicht ernstnehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

945949_679629885398575_743580582_n.jpg

1097125_679629908731906_1688626873_o.jpg

1150316_679629918731905_479622849_n.jpg

Nichts neues aber genau solche Leute gehören eigentlich nicht ins Stadion.

Jooa stimmt schon, dennoch brechen beim hüpfen jedesmal die Sessel zam und die nerven gewaltig weils dann runterhängen und man ned stehen kann, da reißen ziemlich viele die einfach runter

Zweite Halbzeit war Fantechnisch einfach nur schirch für ein Derby.

Wie war das nochmal mit wir brauchen keinen Vorsänger ? Ihr seits meiner Meinung nach alle lächerlich. Unsere Mannschaft hätte den Support gebraucht

Volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

seids ihr eigentlich immer so leise? hahaha, unfassbar. euch noch ernstzunehmen fällt immer schwerer...

Ihr habt euch auch wieder von eurer besten Seite gezeigt und da meine ich nicht nur die Staubsaugerwerbeveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Diese Sessel wurden aber nicht durch das Springen zerstört sondern durch absichtliches drauftretten.

uhhh harte jungs - respekt.

wer auf den sesseln springt,... mutig oder dumm, wenn du da blöd aufkommst und mit einem haxen in den "schlitz" kommst, dann kanns blöd enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese Sessel wurden aber nicht durch das Springen zerstört sondern durch absichtliches drauftretten.

Jap könnte man unterlassen ;)

wer auf den sesseln springt,... mutig oder dumm, wenn du da blöd aufkommst und mit einem haxen in den "schlitz" kommst, dann kanns blöd enden...

Springt eh jeder auf den Sesseln und ja Hahah das tut weh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fantechnische bankrotterklärung von unserer seite. Mir ists ziemlich wurscht weil die sportliche Leistung zählt. Aber in einem derby so stimmungsarm aufzutreten ist dann trotzdem eine beachtliche leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und zwar?

Was sich bei eckbällen von der austria beim block west abgespielt hat, war eine schande. Aber ihr beweists in solchen momenten immer wieder, dass ihr DER proletenverein in österreich seid. Mir würde ad hoc nicht mal ein verein in europa einfallen, der ein derart asoziales publikum wie ihr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.