hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Sind alles nette Leute, friedfertig und zu Gesprächen bereit.Ja, so is es!!! Es kommt auch immer darauf an wie man mit ihnen redet bzw. wie man sie kritisiert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, so is es!!! Es kommt auch immer darauf an wie man mit ihnen redet bzw. wie man sie kritisiert!!! So is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2014 Trauen sich die Mods ja nicht.Hast leicht wieder mit Hausbesuchen gedroht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2014 Hast leicht wieder mit Hausbesuchen gedroht? Ich hab bei der ASB Feier ein paar Kabelbinder zum Vorschein gebracht. Das hat gereicht, um den Chef einzuschüchtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hab bei der ASB Feier ein paar Kabelbinder zum Vorschein gebracht. Das hat gereicht, um den Chef einzuschüchtern.Sezzione Kabelbinder Mim Töm könnt ma übrigens an grünen Spion in unseren Reihen haben... Der bengalo is gsperrt? Naaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Februar 2014 Der bengalo is gsperrt? Naaaa Ja... Leider... Aber siehs positiv: du hast jetzt die Gelegenheit, ihn außerhalb vom verfickten Internet anzusprechen, weil er jetzt nicht mehr den ahnungslosen ASB-Internethelden auf die verfickten Finger klopfen muss, damit sie besagte Finger stillhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Februar 2014 Ja... Leider... Aber siehs positiv: du hast jetzt die Gelegenheit, ihn außerhalb vom verfickten Internet anzusprechen, weil er jetzt nicht mehr den ahnungslosen ASB-Internethelden auf die verfickten Finger klopfen muss, damit sie besagte Finger stillhalten. wir sollten ihm bei der verfickten Wahl zum verfickten ASB User des Jahres nominieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 Ja... Leider... Aber siehs positiv: du hast jetzt die Gelegenheit, ihn außerhalb vom verfickten Internet anzusprechen, weil er jetzt nicht mehr den ahnungslosen ASB-Internethelden auf die verfickten Finger klopfen muss, damit sie besagte Finger stillhalten. Was hat er denn gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 na was glaubst?... les halt bissl (zb) diesen thread, dann weißt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2014 Was hat er denn gemacht? Zweng für die Schule, zvü im ASB Ernsthaft: Der Bube war sehr lernresistent...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 Zweng für die Schule, zvü im ASB Ernsthaft: Der Bube war sehr lernresistent...... Achso.. naja ja er ist mir schon etwas merkwürdig aufgefallen, banngrunde wäre mir aber nicht aufgefallen. aber gut den fak channel besuch ich erst wieder regelmäßig wenns los geht, sonst ist das hier ja nur ein affentheater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2014 Was hat er denn gemacht? Nichts! Alles Willkür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Februar 2014 Zweng für die Schule, zvü im ASB Ernsthaft: Der Bube war sehr lernresistent...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2014 Achso.. naja ja er ist mir schon etwas merkwürdig aufgefallen, banngrunde wäre mir aber nicht aufgefallen. aber gut den fak channel besuch ich erst wieder regelmäßig wenns los geht, sonst ist das hier ja nur ein affentheater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Februar 2014 Nichts! Alles Willkür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts