Recommended Posts

Germania

Na bumm.... Lass ma hald jeden Nazi sein der will...

Kann kaum glauben was da steht!

Es ist sehr gut, immer und immer wieder drauf aufmerksam zu machen und sich neue Pläne, diese leut rauszubekommen, zu überlegen. Entsprechend befürworte ich den Artikel!

Ich finde es natürlich auch schlecht, jedoch sind diese leute mir ganz einfach egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann nichts für deine leseschwäche.

Burli, Symbole muss man immer im Kontext verstehen.

"18" auf einem Trikot - ganz normal

"18" auf z.B. einschlägigen Webseiten - ein komplett andere Bedeutung.

Willst nicht an Ballettkurs besuchen ? Wärst besser dort aufgehoben.

Willst dich nicht mal bissl zivilisieren?

(Mani 1Hz in Porto übrigens Top! Kein Anti-Support - So soll es sein!)

Bei euch ist man schon nazi wenn man blau wählt

Naja, Nazi nicht aber zumindest ein bissl debil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich lese hier schon etwas länger mit und möchte nun auch mal etwas sagen.

Ich kenne nicht alle aber einige Ustler,

auch bei ihnen gibt es einige die klar gegen Politik im Stadion sind und deswegen selten bis gar nicht mehr ins Stadion gehen weil sie damit nichts anfangen können.

Jetzt können mich hier einige als bösen Nazi abstempeln weil ich solche Leute kenne aber ich kenne auch 'Ausländer' und verstehe mich ganz gut mit ihnen.

Bei mir darf jeder denken wie er/sie es für richtigen halten und mich damit in Ruhe lassen!

Zum Thema Vorsänger:

Reini hat hat einen Vollzeit Job und ist nebenbei an der Uni, deswegen lernt er lieber um beruflich erfolgreicher zu werden!

Luki hat sich entschieden das Frau und Kind wichtiger ist und verbringt seine Freizeit lieber mit seiner Familie als im Stadion, man trifft ihm ab und zu mal im Sektor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die idee diese Schweine aufgrund von Markenrechten anzuzeigen finde ich großartig. Dadurch kann man dieses drecksgesindel verbannen und gleichzeitig geld einnehmen und image aufpolieren. Da heiße ich sogar die willkür des Vereins gut.

Unser aller ziel sollte es sein UST von unserer geliebten austria wegzuschaffen.

Und wer das gut heißt, gehört bitte gleicht wegen asozialer Dummheit verklagt. Bitte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei euch ist man schon nazi wenn man blau wählt

Du in diesem Fall nicht, denn ich würde wetten das du nicht Wahlberechtigt bist! Obs am Alter ( was ich vermute ) oder an etwas weiterreichenden ( Entmündigung ) liegt weiß ich natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In Porto war genau GAR NIX warum man sich nicht auch in Zukunft in den Fansektor stellen soll!

Wenn eine Reichskriegsfahne, ein Keltenkreuz und der riesige Bulldogs-Fetzn "nichts" sind vor unserem Sektor, dann habe ich ein wenig Sorge, was denn dann "was" wäre.

Oder haben wir uns wirklich schon daran gewöhnt, unseren Verein regelmäßig hinter Neonazi-Fahnen anfeuern zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Die fahne gibt es scho lange und hieng auch schon bei diverse spiele? Warum jetzt auf einmal draufkommen keine ahnung.

Und dass das austriawappen drauf ist, cmon da müsste man die hälfte der fahnen bei einem derby einziehen. Bzw die choreos einziehen.

Wenn auf der ost neben mir ein nazi mit hitlergruß steht ist es mir egal, schimpft mich moralschwein, mir sind solche leute gernerell egal.

ok, viola995 hast recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Reichskriegsfahne, ein Keltenkreuz und der riesige Bulldogs-Fetzn "nichts" sind vor unserem Sektor, dann habe ich ein wenig Sorge, was denn dann "was" wäre.

Oder haben wir uns wirklich schon daran gewöhnt, unseren Verein regelmäßig hinter Neonazi-Fahnen anfeuern zu müssen?

Was gibts am Bulldogsfetzn auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was gibts am Bulldogsfetzn auszusetzen?

Bulldogs haben auch ein verstecktes Keltenkreuz drauf (Auf einem anderen Fetzen) und sind halt in der Vergangenheit schon öfters negativ aufgefallen ) in diese (braune !)Richtung.

Nochdazu heißen viele rechts orientierte Gruppen in Österreich Bulldogs.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulldogs haben auch ein verstecktes Keltenkreuz drauf (Auf einem anderen Fetzen) und sind halt in der Vergangenheit schon öfters negativ aufgefallen ) in diese (braune !)Richtung.

Nochdazu heißen viele rechts orientierte Gruppen in Österreich Bulldogs.

Bitte nenne mir andere (rechte Gruppen) in Ö die sich Bulldogs nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was stört an dem?? [Edit: Bulldog-Fetzn]

Zitat von https://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve?fref=ts

"Es gibt diese scharfe Trennung "USt und alle anderen" auch nicht. Es gibt in anderen Fanclubs ebenfalls Sympathien für die Nazis. Es gibt einige Fanclubs, die selbst eine klar rechte Ausrichtung bzw. Vergangenheit haben. So sind etwa die „Bulldogs“ in der Vergangenheit mit Reichskriegsfahnen-Aufnähern und Nazi-Keltenkreuz aufgefallen (Ein Beispiel hier: http://www.fanclubaufnaeher.de/galerie/Wien_Austria/Bulldogs_1988.jpg). Auch "Atzgersdorf" hat eine einschlägige Vergangenheit als rechter Hooligan-Zusammenschluss."

Ich kann mich auch selbst erinnern, dass die Bulldogs Zeug mit Keltenkreuz hatten, ich glaube, es war ein Schal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zitat von https://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve?fref=ts

"Es gibt diese scharfe Trennung "USt und alle anderen" auch nicht. Es gibt in anderen Fanclubs ebenfalls Sympathien für die Nazis. Es gibt einige Fanclubs, die selbst eine klar rechte Ausrichtung bzw. Vergangenheit haben. So sind etwa die Bulldogs in der Vergangenheit mit Reichskriegsfahnen-Aufnähern und Nazi-Keltenkreuz aufgefallen (Ein Beispiel hier: http://www.fanclubaufnaeher.de/galerie/Wien_Austria/Bulldogs_1988.jpg). Auch "Atzgersdorf" hat eine einschlägige Vergangenheit als rechter Hooligan-Zusammenschluss."

Ich kann mich auch selbst erinnern, dass die Bulldogs Zeug mit Keltenkreuz hatten, ich glaube, es war ein Schal.

Auch T-Shirts gab es mal, Bulldoge mit Baseballschläger und Keltenkreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten