ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) ... Ein Beitrag ungefähr so wertvoll wie der Diabang at his best. Wenn von Dir auch mal was anderes außer auf ander User loszugehen kommen würde, ok. Aber so: Eine 'Bereicherung' bist du bearbeitet 1. November 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2013 Ein Beitrag ungefähr so wertvoll wie der Diabang at his best. Wenn von Dir auch mal was anderes außer auf ander User loszugehen kommen würde, ok. Aber so: Eine 'Bereicherung' bist du vielleicht solltest du die Dosierung deiner Tabletten ändern, die tun dir definitiv nicht gut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 1. November 2013 Ein Beitrag ungefähr so wertvoll wie der Diabang at his best. Wenn von Dir auch mal was anderes außer auf ander User loszugehen kommen würde, ok. Aber so: Eine 'Bereicherung' bist du Was soll er denn sonst machen, wenn von dir sowas dämliches wie "UST sind aus dem Stadion verbannt" kommt ? Da kann ich mich ihm nur anschließen: vielleicht solltest du die Dosierung deiner Tabletten ändern, die tun dir definitiv nicht gut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. November 2013 das muss jetzt sein, schlaflied sozusagen... ;-) http://m.youtube.com/watch?v=-mOjijV4jA0 p.s.: solanga neonazis auf einer tribüne ganz öffentlich im stadion verherrlicht werden, werde ich ganz gerne diese schönen lieder posten, bis mir das posten nicht mehr reicht... lvg Entschuldige bitte aber was haben die ASB-Veilchen mit der UST zu tun? Und was willst du mit deinen komischen Liedern (Was ist das eigentlich für eine geistlose Musik?) bezwecken? Denk das nächste mal ein bisschen nach bevor du etwas postest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. November 2013 Ich wette ,dass der Viola995 die FB-Seite "Ostkurve statt USTkurve" betreibt. Wer steigt ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Ich wette ,dass der Viola995 die FB-Seite "Ostkurve statt USTkurve" betreibt. Wer steigt ein? Was der treibt oder betreibt is ma wuascht. Nur das Posten hier soll er lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2013 Nur das Posten hier soll er lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Ich wette ,dass der Viola995 die FB-Seite "Ostkurve statt USTkurve" betreibt. Wer steigt ein? Das kann ich mir nicht vorstellen. Den Betreiber dieser FB-Seite schätz ich wesentlich intelligenter ein. (Übrigens: Nein, das ist nicht meine FB-Seite.) bearbeitet 1. November 2013 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. November 2013 Ich wette ,dass der Viola995 die FB-Seite "Ostkurve statt USTkurve" betreibt. Wer steigt ein? wette dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2013 Ich wette ,dass der Viola995 die FB-Seite "Ostkurve statt USTkurve" betreibt. Wer steigt ein? ich wette dass du und deine freunde noch weiter suchen müssen weil du unrecht hast. wer steigt ein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. November 2013 ich wette dass du und deine freunde noch weiter suchen müssen weil du unrecht hast. wer steigt ein ? Meine Freunde? WTF? Wer bist du Vogel überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2013 Mäßigung bitte. Es reicht, wenn man den anderen nicht als Viech bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2013 Mäßigung bitte. Es reicht, wenn man den anderen nicht als Viech bezeichnet. Sei mir nicht böse, aber Du machst Dich grad a bissal lächerlich! Hier regst Dich groß über einen "Vogel" auf, aber, dass der Bengalo keinen Kommentar ohne Beschimpfung schreibt ist jedem egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. November 2013 Sei mir nicht böse, aber Du machst Dich grad a bissal lächerlich! Hier regst Dich groß über einen "Vogel" auf, aber, dass der Bengalo keinen Kommentar ohne Beschimpfung schreibt ist jedem egal! Bingo, " Vogel " könnten man hier im ASB schon fast zur Netiquette zählen gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 2. November 2013 Sei mir nicht böse, aber Du machst Dich grad a bissal lächerlich! Hier regst Dich groß über einen "Vogel" auf, aber, dass der Bengalo keinen Kommentar ohne Beschimpfung schreibt ist jedem egal! wenn jemand blödsinn verzapft und gerüchte in die welt setzt wohl auch zurecht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts