My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. April 2013 ein kommerzclub zu werden Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass vielen (auch hier) die politische Positionierung einer Ultragruppe wie bei St. Pauli nicht taugt, aber ich zolle ihnen für ihr transparentes Vorgehen Respekt. Aktionen werden öffentlich diskutiert / verlautbart und bei Fehlverhalten entschuldigt man sich auch einmal. Bei den Ausschreitungen beim Hallencup hat man eine externe Juristengruppe mit der rechtlichen Aufarbeitung beauftragt und sich bei den Normalos entschuldigt. Von einer modernen Ultragruppe erwarte ich mir so ein Vorgehen in Punkto Öffentlichkeitsarbeit und Umgang mit nicht Ultras. Ein anderes positives Beispiel ist für mich die Schickeria München. Komisch halt, dass das alles eher links-liberale Gruppen sind. vielleicht sollte man den Nordausbau schon dieses Jahr machen, soviele wie dort bereits hin wollen Gegengerade Austria Wien quasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. April 2013 Ist Joe der Obmann ? anscheinend schon. also doch nur halbe Sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Ist Joe der Obmann ? War ja afaik "seine" Firma die Fanordner Partie... Wies genau grennt is weiss ich aber auch nicht, soweit ich aber informiert bin is eben Joe der einzige der überbleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. April 2013 War ja afaik "seine" Firma die Fanordner Partie... Wies genau grennt is weiss ich aber auch nicht, soweit ich aber informiert bin is eben Joe der einzige der überbleibt... aber der war doch der Inbegriff für die Packelei mit Ust. Ganz versteh ich das nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2013 Na das kann doch mal lustig werden am Samstag Die Wega auf der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2013 Ist Joe der Obmann ? Er müsste der Obmann sein, mmn sowieso der komplett richtige Schritt allen (außer einem) die Kündigung ins Gesicht zu drücken, schließlich wurden deren Ziele und Aufgaben mit Glanz verfehlt. Joe wirds sichs jetzt doppelt und dreifach überlegen nochmal mit den ust friends zu kooperieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 aber der war doch der Inbegriff für die Packelei mit Ust. Ganz versteh ich das nicht..... Wir wissen beide nicht unter welchen vorzeichen das alle intern steht und was ausgemacht ist, von daher trau ich mich das auch aktuell nicht zu beurteilen. Wird man vermutlich eh in den nächsten Wochen dann sehen was da wie rennt, einer alleine machts halt dann auch ned aus und komplett ohne ahnung von der szene einen ordnerdienst hinstellen is vielleicht a ned so gscheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2013 dann koennts ja schon wetten abschliessen wieviel hirn die ust wirklich haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 Leiwand, wenn der ATV auch mitkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April 2013 Wir wissen beide nicht unter welchen vorzeichen das alle intern steht und was ausgemacht ist, von daher trau ich mich das auch aktuell nicht zu beurteilen. Wird man vermutlich eh in den nächsten Wochen dann sehen was da wie rennt, einer alleine machts halt dann auch ned aus und komplett ohne ahnung von der szene einen ordnerdienst hinstellen is vielleicht a ned so gscheit... Wieso? Die Ordner haben klare Vorgaben. Keine Politik, keine Gewalt und kein Pyro im Stadion. Da brauch ich keine Ahnung von der Szene haben. Sie müssen einfach nur ihren Job machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 es gibt noch einen oben drüber, quasi der chef vom joe. ich denke eher, dass der mit "obmann" gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Leiwand, wenn der ATV auch mitkommt Sicherheitshalber schon mal ein "Hallo Mutti" - Schild mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 es gibt noch einen oben drüber, quasi der chef vom joe. ich denke eher, dass der mit "obmann" gemeint ist. Definitiv nicht. Ober joe steht der sicherheitsbeauftragte der austria. Der is aber nicht obmann von joes sicherheitsfirma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2013 Sicherheitshalber schon mal ein "Hallo Mutti" - Schild mitnehmen Wird eh wiedermal Zeit für eine Choreo auf der Nord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. April 2013 es gibt noch einen oben drüber, quasi der chef vom joe. ich denke eher, dass der mit "obmann" gemeint ist. das hoffe ich doch sehr! weil wenn derjenige, der die Ust-Partie mit Bussi links und Bussi rechts begrüßt bleiben darf, wäre das ja ein Wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts