Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Die VF sind aber auch nur um einen Tick kleiner.

Angeblich haben sie 400 zahlende Mitglieder :ratlos: , die UR auch "nur" 500.

von deren HP:

rund 500 Mitglieder, von denen rund 40 Leute den harten Kern bilden.

Also die Zahl der VF kommt mir schon ein wenig hoch vor? Ohne den VF´s jetzt nahe treten zu wollen,aber ich glaube die Zahl kann so nicht stimmen. Die aktiven Gesichter kennt man,ohne auch bei einem FC dabei zu sein. Da genügt es mMn wenn man die Spiele im Horr und auch away besucht.

Über die UR kann ich dir nichts sagen. Da habe ich zu wenig Einblick (logischerweise). Denke aber,dass bei ihnen die Gioventu auch noch dazugerechnet werden müssen? MWn ist ja das ihr Nachwuchs? Vielleicht kann ja das ein "Grüner" bestättigen oder dementieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

sorry aber was heisst FC nachwuchs??

Treffen sich da dann die u18 aufm acker wo was soll des heissen??

Sind die Jungen, die niedere Drecksarbeit (Kleine Tags an Häusermauern oder mal ein paar Greenies im Lokal hochgehen lassen).

Bei prestige Arbeit machen sie nur Hilfsarbeiten.

Also die Zahl der VF kommt mir schon ein wenig hoch vor? Ohne den VF´s jetzt nahe treten zu wollen,aber ich glaube die Zahl kann so nicht stimmen. Die aktiven Gesichter kennt man,ohne auch bei einem FC dabei zu sein. Da genügt es mMn wenn man die Spiele im Horr und auch away besucht.

Über die UR kann ich dir nichts sagen. Da habe ich zu wenig Einblick (logischerweise). Denke aber,dass bei ihnen die Gioventu auch noch dazugerechnet werden müssen? MWn ist ja das ihr Nachwuchs? Vielleicht kann ja das ein "Grüner" bestättigen oder dementieren?

Zahlende Mitglieder.

Bei den UR kennt man auch die Gesichter recht gut.

Die VF haben ja außerdem auch die Junge Legion.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja aber ist des wirklich nach alter? wenn ich jetzt heut zu den VF gehen würde müsst ich dann zur jungen legion oder wie wäre des?

Lies dir das einfach mal auf der Seite der VF durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei mir wissen zu 95% die leute nicht wer die austria ist. aber man kann ihnen sagen bitte liken und dann sollens die beiträge halt verbergen

und das geilt wen auf? bestätigt mich wieder, dass ich nicht in facebook bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr traurig alles derzeit ...

Unsere Fanszene ist Tod und das in einer Zeit wo sie eigentlich geradezu aufblühen sollte :(

jein, würde mal abwarten ob die vf "zurückkommen",sprich ein neuer vorsänger gestellt wird, oder sie wrkl, wie berg erwähnte planen ihre position abzugeben.

bin gespannt woraufs hinausläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir spielen endlich um die Meisterschaft und ständig muss man so eine Scheiße lesen....ich bin ein sehr friedfertiger Mensch aber langsam hoff ich dass beim nächsten Zwischenfall auf der Ost die Wega oder wer auch immer diese Leut aus dem Stadion drischt...diese Leute interessiert die Austria genau keine Sekunde...endlich weg mit dem Gsindl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also die Zahl der VF kommt mir schon ein wenig hoch vor? Ohne den VF´s jetzt nahe treten zu wollen,aber ich glaube die Zahl kann so nicht stimmen. Die aktiven Gesichter kennt man,ohne auch bei einem FC dabei zu sein. Da genügt es mMn wenn man die Spiele im Horr und auch away besucht.

Über die UR kann ich dir nichts sagen. Da habe ich zu wenig Einblick (logischerweise). Denke aber,dass bei ihnen die Gioventu auch noch dazugerechnet werden müssen? MWn ist ja das ihr Nachwuchs? Vielleicht kann ja das ein "Grüner" bestättigen oder dementieren?

klingt alles logisch, wer im stadion dabei ist,sowohl daheim als auch away, würde die vf auf eine weitaus geringere anzahl als die genannten 400 mitglieder schätzen.

Zum hundert Jahr Jubiläum wurde aber kräftig die Werbetrommel gerührt, um eben mitglieder zu werben und auch ein wenig zu cashen, und wer sich noch erinnern kann, wird wissen das der mani und oft auch paar andere sehr viel Werbung für ihren Fc machten, hatten so nen kleinen fetzen an den ich mich erinnere.

Von einer Person (muss jedoch sagen das dies schon 1 jahr her ist), wurde mir aber bestätigt, dass die Vf aus vierhundert und irgendwas mitgliedern bestehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja..., meine ganze Familie ist Grün, nur aus mir ist was geworden!

OHHH mein GOTT....Du armer.... :( :( :(

Wir spielen endlich um die Meisterschaft und ständig muss man so eine Scheiße lesen....ich bin ein sehr friedfertiger Mensch aber langsam hoff ich dass beim nächsten Zwischenfall auf der Ost die Wega oder wer auch immer diese Leut aus dem Stadion drischt...diese Leute interessiert die Austria genau keine Sekunde...endlich weg mit dem Gsindl...

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.