Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was mir grad auffällt, hier lesen grad 150 leute mit, abzüglich ust´lern müssten sicher 100 Leute über FB verfügen. Wenn jeder davon ~100 Freunde da hat warum hat unsere Seite erst 525 Mitglieder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also Polizisten und WEGA in voller Montur - und darum dürfte es sich ja im Großen und Ganzen drehen - hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen.

Das wag ich zu bezweifeln, dass die von Spielbeginn an mitten im Sektor stehen.

Hab mich eigentlich auch auf diese Aussage auf der HP bezogen:

Eine weitere Ausprägung des Sicherheitsgipfels: Schon am Samstag werden Beamte der WEGA im Stadion präsent sein, ebenso die Polizei und der Sicherheitsdienst. Zum Teil in Uniform, zum Teil in Zivil.

Das ist wie gesagt nichts Neues, wird aber so verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das wag ich zu bezweifeln, dass die von Spielbeginn an mitten im Sektor stehen.

Hab mich eigentlich auch auf diese Aussage auf der HP bezogen:

Das ist wie gesagt nichts Neues, wird aber so verkauft.

Also, Polizei seh ich auf der Tribüne bisher immer nur bei Hochrisikospielen in Uniform.

Wenns jetzt bei jedem Spiel so ist, dann ändert sich sehr wohl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was mir grad auffällt, hier lesen grad 150 leute mit, abzüglich ust´lern müssten sicher 100 Leute über FB verfügen. Wenn jeder davon ~100 Freunde da hat warum hat unsere Seite erst 525 Mitglieder??

1. Bürgerliche Austrianer sind sich zu fein für Facebook (zB ich :faktroll:)

2. Ein Großteil der Angemeldeten ist sicherlich mit dem echten Namen registriert und fürchtet wohl (zurecht) Drohungen.

3. Die Aktion wirkt wie ein emotionaler Schnellschuss und es fehlt an konkreten Gegenmaßnahmen. Zudem passiert in den letzten zwei Tagen sehr viel Gutes innerhalb des Vereins (weitere Hausverbote, öffentliche Auftritte von M.K., Kündigung des Ordnerdienstes, etc) was diese Aktion etwas "obsolet" macht. Schließlich hat man es schon geschafft, dass Medien wie Krone, Laola1.at etc über diese Vorfälle berichten und der Verein bereits handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was mir grad auffällt, hier lesen grad 150 leute mit, abzüglich ust´lern müssten sicher 100 Leute über FB verfügen. Wenn jeder davon ~100 Freunde da hat warum hat unsere Seite erst 525 Mitglieder??

Ich hab nur 42 Freunde, von denen ist die Mehrheit die Austria egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir grad auffällt, hier lesen grad 150 leute mit, abzüglich ust´lern müssten sicher 100 Leute über FB verfügen. Wenn jeder davon ~100 Freunde da hat warum hat unsere Seite erst 525 Mitglieder??

Weil Facebook orsch ist :lol:

Also nicht die Aktion an sich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie waers wenn ihr mal aufhoeren wuerdet "IRGENDWAS" zu posten? das geht ja auch keine kuhhaut mehr. und kaos muss sich hier sicher ned rechtfertigen oder euch die welt erklaeren.

Danke an dich und gatrik!

Hab eh schon zu viel gepostet, glaubts was wollt @austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eh, aber was das alles mit Pyro zu tun hat haett wohl nicht nur mich schon interessiert. Naja.

Konkret gar nichts. Aber das waren eben die drei Problemfelder, die der Verein ausgemacht hat: Gewalt, Politik und Pyro.

Es gehört eben der Vollständigkeit halber dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab nur 42 Freunde, von denen ist die Mehrheit die Austria egal!

bei mir wissen zu 95% die leute nicht wer die austria ist. aber man kann ihnen sagen bitte liken und dann sollens die beiträge halt verbergen

Es geht hier ja nicht um fussball sondern um ein generelles problem

ps: ich hab 54 :)

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.