Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2013 ganz ehrlich, solche fetzen haben in einem stadion nichts zu suchen. ganz gleich aus welchem grund diese gebastelt wurden! http://www.stopptdierechten.at/2010/08/30/wien-nazi-spruche-bei-der-„austria“/#more-543 jeder, wirklich jeder der sich mit diesen 'parolen' solidarisiert, sollen bitte zu Hause bleiben! Für Immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) So best of fb Kommentare: Roland Blaulicht Herst Neumar was redest du da für mich sind Gutmenschen Linke Träumer und Ignoranten auch Dreck und ich mach mich im Fb ned wichtig. Ich freu mich schon aufs nächste Heim Derby wenn wir nicht mehr da sind um die ganzen Gutmenschen zu schützen. Oder was glaubt ihr was beim letzten Derby geschehen wäre wenn Unsterblich und paar andere nicht da gewesen wären. Eines lasst euch gesagt sein wie waren lange vor euch da und wir werden noch lange nach euch da sein. UNSTERBLICH WIEN Hoffentlich ist der Herr Blaulicht auch bei der Polizei. Maxx Roter und 90 % internetholligans die sich als fans schimpfen !in meinen augen seit ihr nur mitläufer !austrianer ist man im herzen !beeemt euch woanders hin ihr habt keine ahnung von zusammenhalt!gehts zu den grünen da gibts genug mitläufer!da seit ihr gut aufgehoben !wir reden hier über fussball und nicht über einen schachverein wo alle scheiss schlipsträger sind!mich regt das ur auf jetzt die meinungen von gewissen leuten !wenns euch nicht passt schleichts euch !wenn euch rechte nicht passen gehts zur vienna aufs match da seits mit eurer linken gesinnung gut aufgehoben !aber da raunzts ihr sicher auch weil die hetzen gegen jeden und versiffte typen rennen herum das man glaub man bekommt eine krankheit!ALSO KEINER SOLL VERBANNT WERDEN !LASSTS EINEN JEDEN SEIN DING DURCHZIEHEN !GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN IM HERZEN Der fettgedruckte Teil hat es mir besonders angetan. bearbeitet 25. Januar 2013 von My-name-is-Earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Januar 2013 So best of fb Kommentare: Hoffentlich ist der Herr Blaulicht auch bei der Polizei. Was soll man noch dazu sagen? Alles miteinander Nazi-Schweine. Dank gebührt nochmalig unseren Verantwortlichen. Der fettgedruckte Teil hat es mir besonders angetan. So best of fb Kommentare: Hoffentlich ist der Herr Blaulicht auch bei der Polizei. Der fettgedruckte Teil hat es mir besonders angetan. Was soll man noch dazu sagen? Alles miteinander Nazi-Schweine. Dank gebührt nochmalig unseren Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2013 Warst du schon mal im stadion? Viel ahnung dürftest du ja nicht haben. Ps: deine beleidigungen kannst du dir ebenfalls sparen mein herr! wenns stimmt ist es keine beleidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2013 So best of fb Kommentare: Hoffentlich ist der Herr Blaulicht auch bei der Polizei. Der fettgedruckte Teil hat es mir besonders angetan. dieser maxx roter ist mir auch schon aufgefallen, ist ein besonders herziges früchtchen. brauchst nur auf sein profil schauen, dann ist eh alles klar. gibt aber noch genug andere, der frust dürfte tief sitzen, gut so!.das größte scheißargument ist ja, dass jetzt alle prügel beziehen werden weil die unsterblichen nicht mehr schützend vor uns stehen. so ein bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 is' Olli P. rechtskräftig verurteilt? (Ernsthafte Frage, hab' keine Ahnung) Zumindestens - noch - nicht wegen dem Westbahnhof, das is' ja noch in Berufung. Ergo: Nicht Rechtskräftig soweit ich weiß wurde er in leoben als es gegen zagreb ging verurteilt oder hab ich das falsch in erinnerung? (da waren ja die ausschreitungen nach dem spiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Januar 2013 Gratuliere zur vereins/fanpolitik!!! - hoff dass es bei uns auch so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 OMG was wäre mir in den letzten 25 jahren stadion gehn nur schon alles für schreckliche dinge passiert hätten nicht solche fanklubs unser stadion verteidigt...i call it bullshit... Diese angstmacherei mit "wenn wir nimma da sind greifen die grünen den fanshop an und fressen kleine kinder" ist ja genauso lächerlich wie die leut die dem klub jetzt vorwerfen dass er soooo pöse ist weil man nach jahren mal härter durchgreift...seit jahren liest und hört man bwi jedem problem und jeder komischen aktion den namen ust herumgeistern....jetzt machr der klub endlich was dagegen fangen wieder eine zu raunzen an...gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2013 OMG was wäre mir in den letzten 25 jahren stadion gehn nur schon alles für schreckliche dinge passiert hätten nicht solche fanklubs unser stadion verteidigt...i call it bullshit... Diese angstmacherei mit "wenn wir nimma da sind greifen die grünen den fanshop an und fressen kleine kinder" ist ja genauso lächerlich wie die leut die dem klub jetzt vorwerfen dass er soooo pöse ist weil man nach jahren mal härter durchgreift...seit jahren liest und hört man bwi jedem problem und jeder komischen aktion den namen ust herumgeistern....jetzt machr der klub endlich was dagegen fangen wieder eine zu raunzen an...gibts ja ned Wärst du in Bilbao zum Beispiel dabei gewesen, würdest du nicht so einen Bullshit von dir geben. Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2013 Wärst du in Bilbao zum Beispiel dabei gewesen, würdest du nicht so einen Bullshit von dir geben. Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt. Jo Bergi, wir wissen eh, daß diese Leute die einzig wahren Soladaten der Wiener Austria sind..., überall wo sie hinkommen verteidigen sie den Verein an vordester Front! Echte Helden quasi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 soweit ich weiß wurde er in leoben als es gegen zagreb ging verurteilt oder hab ich das falsch in erinnerung? (da waren ja die ausschreitungen nach dem spiel) In Kapfenberg war die Begegnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2013 Wärst du in Bilbao zum Beispiel dabei gewesen, würdest du nicht so einen Bullshit von dir geben. Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt. BITTE lass es, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Bergi mein Retter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 soweit ich weiß wurde er in leoben als es gegen zagreb ging verurteilt oder hab ich das falsch in erinnerung? (da waren ja die ausschreitungen nach dem spiel) Da waren die Regeln aber noch andere fürs SV soweit ich mich erinner, aus gleichem Grund hats auch für den WBHF keines gegeben weil auch noch zu lange zurückliegend... Aktuelle reicht ja schon die ANZEIGE wegen schweren Sachbeschädigung bzw. Körperverletzung aus um SV auszufassen, dieses wird nur dann aufgehoben wenn sich hinterher irgendwann ein Freispruch ergibt... Ahja und es is natürlich unerheblich in welchem zusammenhang die Anzeige entstanden ist, sprich muss nix mit einem Match zu tun haben... Warum dann aber diverse grüne noch frei im Stadion rumlaufen entschliesst sich meiner kenntniss, vermutlich "zu unbekannt"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Wärst du in Bilbao zum Beispiel dabei gewesen, würdest du nicht so einen Bullshit von dir geben. Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt. Der Knappe muss wieder reiten. bearbeitet 25. Januar 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts