CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2020 Wie das kein Elfer sein kann trotz VAR... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 12. März 2020 Barcelona-Sportdirektor Ramón Planes späht in der Champions League beim 3:0-Sieg von RB Leipzig gegen die Tottenham Hotspur und sieht einen außerirdischen Marcel Sabitzer. Dieser steht nach SPORTBUZZER-Informationen auf der Einkaufsliste des FC Barcelona. https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-barcelona-scharf-auf-rb-leipzigs-marcel-sabitzer/amp/?__twitter_impression=true 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. März 2020 tommtomm schrieb vor 17 Minuten: Schade, dass wir bei dem nicht am Weiterverkauf beteiligt sind ... War bestimmt Bestandteil der Leihe Sabitzer und Barcelona - das hätte man sich auch nie träumen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. März 2020 Plumbs schrieb Gerade eben: War bestimmt Bestandteil der Leihe Sabitzer und Barcelona - das hätte man sich auch nie träumen lassen Glaube ich auch erst wenn es denn so weit sein sollte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. März 2020 Perti schrieb vor 1 Minute: Glaube ich auch erst wenn es denn so weit sein sollte. Ich glaubs nicht mal dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 Plumbs schrieb vor 27 Minuten: Sabitzer und Barcelona - das hätte man sich auch nie träumen lassen Das habe ich mir bei Vidal und Boateng aber auch schon gedacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. März 2020 CornO schrieb vor 19 Minuten: Das habe ich mir bei Vidal und Boateng aber auch schon gedacht. Stimmt und Sabitzer ist gewiss >>> Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2020 Die Hintergründe, warum PSG Haaland verspottet hat. Irgendwie verdient, liegt aber auch zum Teil an der Social Media Abteilung des BVB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 Laimer und Schlager sind ein so endgeiles Duo fürs MF im Nationalteam, davor noch Sabitzer im OM. Schon sehr lässig was für Edelkicker bei uns ausgebildet wurden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 aXXit schrieb vor 10 Stunden: Stimmt und Sabitzer ist gewiss >>> Boateng. Unsinn. Er bemüht sich zwar, aber so Gaga ist er immer noch nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. März 2020 Hauptsache gegen uns ist es für Hütter gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Miranda hat als Ersatzspieler(!) Rot gesehen - und zwar im doppelten Wortsinne. In dem Spiel ging es voll ab, es gab insgesamt acht Rote Karten bei Gremio vs. Internacional. Im Teaserbild sieht man Miranda eh schon (mit dem grünen Überzieh-Leibchen, wie er zur "Tat" schreitet) bearbeitet 13. März 2020 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. März 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Miranda hat als Ersatzspieler(!) Rot gesehen - und zwar im doppelten Wortsinne. In dem Spiel ging es voll ab, es gab insgesamt acht Rote Karten bei Gremio vs. Internacional. Im Teaserbild sieht man Miranda eh schon (mit dem grünen Überzieh-Leibchen, wie er zur "Tat" schreitet) Miranda Ich weiß gar nicht mehr, hat er oder Vorsah damals beim Debüt eine Rote Karte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. März 2020 Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten: Miranda Ich weiß gar nicht mehr, hat er oder Vorsah damals beim Debüt eine Rote Karte bekommen? Vorsah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2020 Da_Wösa schrieb vor 22 Minuten: Miranda Ich weiß gar nicht mehr, hat er oder Vorsah damals beim Debüt eine Rote Karte bekommen? Vorsah, war auch das erste Spiel von Kampl und wir haben damals Ried zu 10. schwindlig gespielt, aber leider nicht getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts