Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

flachgauerfalott
Chriti12 schrieb vor 9 Stunden:

Die SpVgg Greuther Fürth hat einen Dauerbrenner: Havard Nielsen kam als einziger Feldspieler beim Kleeblatt in jedem Spiel zum Einsatz. Mit zunehmender Torgefahr machte er sich unverzichtbar. http://www.kicker.de/774766/artikel/fuerths_nielsen_macht_sich_unverzichtbar

Hätte mir nicht gedacht das der erst :eek: 26 ist, gefühlsmäßig ist er schon ewig weg von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Schluchtenscheisser schrieb vor 15 Stunden:

Hätte mir nicht gedacht das der erst :eek: 26 ist, gefühlsmäßig ist er schon ewig weg von uns.

Naja er und Valon sind auch sehr jung zu uns gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 54 Minuten:

What a surprise.

Der Depp fährt mit Vollgas gegen eine Wand

Mit seiner Einstellung der Marke "beleidigte Leberwurst", wenn er nicht sofort Stammspieler ist, wird er sich bei einem halbwegs ambitionierten Verein auch wo anders keine Freunde machen. Geschweige denn spielen.

Irgendwie ein Fail mit Ansage, war bei uns unter Rose in meinen Augen nie auf einem konstanten Level, welches den Schritt sofort zu einem Verein wie Leipzig gerechtfertigt hat. Seine Verletzung kam dann natürlich auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, aber beim Blick auf den Kader von RBL fehlt mir generell die Fantasie, wo er da ansatzweise regelmäßig spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Mit seiner Einstellung der Marke "beleidigte Leberwurst", wenn er nicht sofort Stammspieler ist, wird er sich bei einem halbwegs ambitionierten Verein auch wo anders keine Freunde machen. Geschweige denn spielen.

Irgendwie ein Fail mit Ansage, war bei uns unter Rose in meinen Augen nie auf einem konstanten Level, welches den Schritt sofort zu einem Verein wie Leipzig gerechtfertigt hat. Seine Verletzung kam dann natürlich auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, aber beim Blick auf den Kader von RBL fehlt mir generell die Fantasie, wo er da ansatzweise regelmäßig spielen sollte.

Du bist lustig. Bei Stankovic regst du dich über Bashing auf, bei Wolf fährst du aber selber voll drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Stunde:

 

Bleibt ja spannend in wie weit wir heuer überhaupt Wechsel in einem Bereich von 20M sehen werden.

Momentan wird doch eher diskutiert wer nicht alles zusperren muss, wenn es nicht bald wieder los geht. Da wäre mmn eher sparen angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Du bist lustig. Bei Stankovic regst du dich über Bashing auf, bei Wolf fährst du aber selber voll drüber :D

Du bist lustig. Was ist daran Bashing, wenn man kritisiert, dass jemand nachweisbar schon unter MR gejammert hat,  weil er nach einer Verletzung nach  2 Wochen noch nicht wieder Stammspieler ist und in Leipzig medial nach wenigen Wochen ankündigt, lieber wechseln zu wollen, weil er logischerweise nicht sofort spielt :ratlos: Die JN Kritik toppt das Ganze dann sowieso nochmal.

Seine grundsätzlichen Fähigkeiten habe ich jetzt wo genau "gebasht"? Wenn daran zweifeln, wo er bei RBL regelmäßig spielen soll für dich Bashing ist, dann haben wir anscheinend komplett unterschiedliche Ansichten vom Begriff.

Oder bist du der Meinung, dass man mit einer solchen Einstellung recht weit kommt?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 4 Stunden:

Du bist lustig. Was ist daran Bashing, wenn man kritisiert, dass jemand nachweisbar schon unter MR gejammert hat,  weil er nach einer Verletzung nach  2 Wochen noch nicht wieder Stammspieler ist und in Leipzig medial nach wenigen Wochen ankündigt, lieber wechseln zu wollen, weil er logischerweise nicht sofort spielt :ratlos: Die JN Kritik toppt das Ganze dann sowieso nochmal.

Seine grundsätzlichen Fähigkeiten habe ich jetzt wo genau "gebasht"? Wenn daran zweifeln, wo er bei RBL regelmäßig spielen soll für dich Bashing ist, dann haben wir anscheinend komplett unterschiedliche Ansichten vom Begriff.

Oder bist du der Meinung, dass man mit einer solchen Einstellung recht weit kommt?

Bin auch der Meinung, dass sich Wolf manchmal total überschätzt hat! Sein Pech war halt die Verletzung nach der U21 EM und natürlich die Konkurrenz in Leipzig! Er muss sich natürlich auch gewaltig steigern und endlich diesen Hochmut ablegen, Anlagen wären vorhanden! Vielleicht könnte er dass in Gladbach, bei seinem Lieblingstrainer MR wieder unter Beweis stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

RB Leipzig dementiert bereits ...

https://www.krone.at/2149388

„Das kann ich komplett dementieren. Wir haben keine Spieler definiert, die wir nicht mehr wollen“, sagte Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff. 

Naja, was sollen sie auch sonst sagen. Gerade Forsberg und Poulsen wird man in der Saison sportlich schon noch brauchen, die jetzt noch medial zusätzlich aufs Abstellgleis zu schieben wäre nicht sonderlich schlau meiner Meinung nach.

Was mit den Spielern im Hintergrund gesprochen wurde, weiß wohl keiner. Dass man da bereits über die neue Saison spricht und den Spielern sagt, dass man bei Angeboten gesprächsbereit ist, ist ein ziemlich normaler Prozess zu der Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rambo Özcan hört im Sommer lt. Medienberichten auf und wechselt als TW-Trainer in den Nachwuchsbereich von Leverkusen

Zitat

Der Vertrag von Ramazan Özcan bei Bayer Leverkusen wird nicht verlängert - zumindest nicht als aktiver Torhüter. Stattdessen übernimmt der 35-Jährige eine neue Aufgabe beim "Werksklub", wie "Sport Bild" und "Kicker" übereinstimmend berichten.

Demnach wechselt der Routinier in den Nachwuchs des Vereins und soll seine Erfahrung als Trainer an Torhüter-Talente weitergeben.

Özcan wechselte 2016 vom FC Ingolstadt nach Leverkusen, bekleidete für Bayer aber vor allem die Ersatztorhüter-Aufgabe und absolvierte acht Pflichtspiele mit insgesamt 13 Gegentoren (zweimal zu null).

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/neue-aufgabe-fuer-oefb-legionaer-ramazan-oezcan-bei-bayer-leverkusen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.