Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb Gerade eben:

Deswegen hab ich ja auch geschrieben "WENNS STIMMT"... :winke4:

Aber es wird bestimmt nicht das Anzeige Gerücht dieser Art bleiben!

War auch kein Vorwurf an dich, sondern eher eine Offenlegung, dass ein Revolverblatt das andere zitiert :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden:

Lieber Jagdhut und grüner Lodenmantel als Gucci-Pyjama und Scheisskapperl auf der Birne. Hinti hat schon recht.

Hinti und Wolf wären sicher "best friends" gewesen wenn die in einer Mannschaft spielen würden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Die Quelle des Gerüchts: die doch stets gut informierte und zuverlässige Don Balon.

Das habe ich bereits vor ein paar Wochen Freunden prophezeit. Real kauft nur fertige Spieler die sich vorher schon bewährt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 2 Minuten:

armer pfeifenberger. hatte ich gar nicht mitbekommen. ist ja kein übertrainer, aber eine rentnertruppe (altersdurchschnitt fast 30) in litauen ist schon bitter, mehr trau ich ihm schon zu.

Jetzt hat er eh Offenbacher geholt mit 28, der ist dann quasi ein Jungstar in der Rentnertruppe :D

Btw: Was Offenbacher und Meilinger aus ihrer Profikarriere bislang gemacht haben, ist schon etwas traurig. Wenn man bedenkt, dass die beiden mal bei uns als Talente galten und sogar im Profikader waren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt hat er eh Offenbacher geholt mit 28, der ist dann quasi ein Jungstar in der Rentnertruppe :D

Btw: Was Offenbacher und Meilinger aus ihrer Profikarriere bislang gemacht haben, ist schon etwas traurig. Wenn man bedenkt, dass die beiden mal bei uns als Talente galten und sogar im Profikader waren.

Gerade Meilinger hat ja in der Anfangszeit unter Roger sogar regelmäßig gespielt ( der vergebene 100er in Istanbul ist mir noch heute in unguter Erinnerung ). Beide hätten sicher mehr aus ihren Karrieren machen können / müssen / sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Gerade Meilinger hat ja in der Anfangszeit unter Roger sogar regelmäßig gespielt ( der vergebene 100er in Istanbul ist mir noch heute in unguter Erinnerung ). Beide hätten sicher mehr aus ihren Karrieren machen können / müssen / sollen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er sich einfach überschätzt. Ich weiß noch wie mir sein Cousine mal erzählt hat, dass er den Wechsel von Salzburg weg als seinen größten Karrierefehler gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Felix_987 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere hat er sich einfach überschätzt. Ich weiß noch wie mir sein Cousine mal erzählt hat, dass er den Wechsel von Salzburg weg als seinen größten Karrierefehler gesehen hat.

Kann gut sein. So weit ich mich erinnere hat Schmidt im 1.Saisondrittel sehr auf ihn gesetzt dann aber wenig bis kaum so das da wohl die Perspektive hier irgendwie gefehlt hat. :ratlos: Hätte auf alle Fälle mehr Potenzial gehabt als in der dänischen Liga herum zu gurken und bei der Austria und Altach dann auch kein Stammspieler zu sein.

Aber die Liste derer denen eine gute Karriere verwehrt blieb nach uns ist da doch ziemlich lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.