Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Struber Trainergott

Nachfolger von Marsch damit auch fix

Mal ohne Witz: Wenn Struber mit Barnsley den Klassenerhalt schafft, wäre das schon ein ziemlich toller Erfolg für ihn und den Verein. 

In der Struber-Tabelle (also seit dessen Amtsübernahme) ist Barnsley auf Platz 10 der Championship: https://www.transfermarkt.de/championship/formtabelle/wettbewerb/GB2?saison_id=2019&min=17&max=36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oesterreicher_1 schrieb vor 18 Minuten:

 

Muss man sich eingestehen, dass es dann mit dem AC Milan wirklich wieder bergauf gehen könnte. Und das ist auch gut so! Es sei denn, Rangnick bedient sich bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Bei Milan ist aber seit Jahren nicht der Trainer das Problem, das sind die Leute dahinter. Die haben die letzten Jahre komplett ohne Plan ihre Kaderpolitik betrieben. Warum man sich dann noch Zlatan holt, der halt auch weit über seinem Zenit ist, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Aber mir solls Recht sein, ich brauch Milan nicht:heisl:

Das Problem mit der Kaderzusammenstellung würde es unter Rangnick sowieso nicht mehr geben. Der würde dann da sicher auch mitsprechen und somit sicher einen ausgewogenen/guten Kader zusammenstellen.

Findest du schon, dass Zlatan weit überm Zenit ist? Denke, der hat schon noch was drauf und ist körperlich ebenso top fit. Und auch, wenn er nicht mehr der Zlatan ist, der er einmal war. Er kann mit seiner Klasse trotzdem sicher vielen Spielern helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Pongracic: "Werde nicht Mutter Teresa sein"

Schiedsrichterbeleidigungen, Touren durch Shisha-Bars und absichtlich verpasste Meisterfeiern - Marin Pongracic ist kein Musterkicker, wie er im Buche steht.

Das hat der 22-jährige Kroate bereits während seiner Zeit beim FC Red Bull Salzburg bewiesen, und auch in Deutschland ist man schnell draufgekommen, warum in Salzburg niemand so wirklich unglücklich darüber war, einen hochtalentierten Innenverteidiger ziehen lassen zu müssen.

Bereits in seinem zweiten Spiel fasste der Innenverteidiger nach einem brutalen Ellbogencheck gegen Düsseldorfs Alfredo Morales eine Drei-Spiele-Sperre aus.

Schiedsrichterbeleidigungen, Touren durch Shisha-Bars und absichtlich verpasste Meisterfeiern - Marin Pongracic ist kein Musterkicker, wie er im Buche steht.

Das hat der 22-jährige Kroate bereits während seiner Zeit beim FC Red Bull Salzburg bewiesen, und auch in Deutschland ist man schnell draufgekommen, warum in Salzburg niemand so wirklich unglücklich darüber war, einen hochtalentierten Innenverteidiger ziehen lassen zu müssen.

Bereits in seinem zweiten Spiel fasste der Innenverteidiger nach einem brutalen Ellbogencheck gegen Düsseldorfs Alfredo Morales eine Drei-Spiele-Sperre aus.

"Es hätte besser laufen können. Ich habe einen Fehler gemacht und werde daraus lernen", sagt Pongracic, der bei seinem neuen Klub VfL Wolfsburg unmittelbar vor einem Comeback steht, dem "Kicker".

"Bin keine 16 mehr"

Dass Wolfsburg mit den zehn Millionen Euro, die an Salzburg im Winter überwiesen wurden, ein gewisses Bad-Boy-Image mitgekauft hat, war Oliver Glasner und Co. bewusst. Auch Pongracic weiß, dass er sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Vollprofi verhalten hat - auf dem Platz, aber auch abseits davon.

"Ich arbeite daran, dass ich meine Impulsivität ein bisschen kontrolliere", sagt der 22-Jährige, schiebt aber nach: "Ich werde ab morgen aber auch nicht Mutter Teresa sein."

Auf den talentierten Kroaten, der noch auf seine erste Einberufung ins Nationalteam wartet, hagelte es nach seinem Ellbogencheck samt Wutausbruch heftige Kritik. Auch VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sparte damit nicht: "Das geht so nicht, das ist nicht zu akzeptieren, aber das weiß Marin selber. Wir sind nicht auf dem Dorfplatz, wo so etwas vielleicht mal durchgehen kann."

Der in Deutschland geborene Defensivspezialist gibt sich geläutert: "Ich muss mich selber kontrollieren. Ich bin erwachsen genug und keine 16 mehr."

Pongracic bestätigt Leipzig-Gespräche

Eine solche Verhaltensänderung wäre durchaus ratsam, kostete ihn sein Aussetzer nicht nur 12.000 Euro an Geldstrafe, sondern wohl auch seinen Stammplatz bei den "Wölfen". John Brooks und Robin Knoche bildeten in den vergangenen Wochen ein erfolgreiches Innenverteidiger-Duo, auch beim Einzug ins Europa-League-Achtelfinale musste Pongracic zusehen.

Dennoch sieht Pongracic auch positive Aspekte an seiner Zwangspause. "Ich habe sehr hart trainiert, bin jetzt fit. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass es jetzt passiert ist. Ich kann daraus lernen, weiß jetzt, wie es ist, drei Wochen nicht zu spielen. Ich glaube, es wird sich so schnell nicht wiederholen", meint der verletzungsanfällige Rechtsfuß, der bereits in Salzburg oft mit seiner Fitness zu kämpfen hatte.

Am kommenden Wochenende geht es für Pongracic und Wolfsburg ausgerechnet gegen RB Leipzig. Ein Klub, der in der Vergangenheit ebenfalls Interesse am 22-Jährigen gezeigt hat.

"Es gab mal Gespräche, das war aber noch ziemlich unkonkret", berichtet Pongracic von einem Treffen mit Ralf Rangnick.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-salzburger-marin-pongracic---werde-nicht-mutter-teresa-sein-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minamino über seinen Start in Liverpool

Zitat

Takumi Minamino räumt ein, dass er sich beim FC Liverpool noch zurechtfinden muss. „Ich bin erst seit drei Monaten bei diesem Verein und habe nicht viele Spiele absolviert. Meine Spielzeit ist noch nicht sehr lang – aber das ist keine Ausrede. Ich persönlich würde in Form von Toren und Vorlagen gerne mehr beitragen. Ich bin daher sehr hungrig. Ich muss jetzt Ergebnisse liefern. Ich denke, dass das sehr wichtig ist, um das Vertrauen der Teamkollegen und der Fans zu gewinnen“, sagt der 25-Jährige gegenüber vereinseigenen Medien.

Minamino war im Januar von RB Salzburg zu den Reds gewechselt. Seither lief der Japaner sechsmal für den Tabellenersten der Premier League auf. Ein Scorerpunkt gelang ihm bislang noch nicht. „Ich bin noch dabei, das Team vollständig zu verstehen. Um sofort etwas zu bewirken und meinen Beitrag zu leisten, gebe ich jeden Tag mein Bestes“, betont Minamino. Sein Vertrag in Liverpool ist bis 2024 datiert.

https://www.fussballtransfers.com/a760840137110057330-lfc-minamino-spricht-ueber-anfangszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Camaras Mutter, dann Keitas Bruder :heartbreak:

Zitat

Fürchterliche Nachrichten aus der Familie von Naby Keita. Almamy Keita, angeblich der Bruder des Liverpool-Stars, ist einer von neun Toten bei einem Verkehrsunfall in Guinea.

Wie die "AS" berichtet, kam es am Donnerstag in Timbo, ungefähr 250 Kilometer von der guineischen Hauptstadt Conakry entfernt, zu einem Crash des Teambusses von Etoile de Guinee, einem Zweitligisten der guineischen Liga. Neben den neun Toten wurden 18 weitere Menschen verletzt.

Etoile de Guinee war auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel nach Kankan, als es bei einer Abfahrt zu einem Ausfall der Bremsen kam und der Teambus in einen Baum krachte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/naby-keita-trauert-um-in-verkehrsunfall-verstorbenen-bruder/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.