Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die stärkste linke Seite oder die stärkste Seite überhaupt? Denn es reicht ja, wenn die Seite die Schwächste von den Deutschen ist, damit man sie als "Ziel" Nr. 1 auswählt. Ob sie stärker ist als die schwedische oder die von Irland hat mit dem Spiel am Dienstag nichts zu tun.

Mein persönlicher Eindruck ist auch, dass die "Schwachstelle" in der deutschen Defensivreihe Schmelzer ist. Dass Österreich mittlerweile genug Klasse hat um ihn überhaupt mal in Verlegenheit zu bringen, kann man wohl schon stehen lassen. Dass man dennoch nicht von einer einfachen Aufgabe reden darf, sollte aber ebenfalls klar sein. Dennoch sollte man hier ansetzen.

dann sollte aber nicht der nicht so dynamische ivanschitz auf unserer rechten seite spielen. eventuell sollten harnik und arnautovic über rechts kommen. harnik als solospitze, der aber immer wieder über rechts angreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn die Hoffnung gering ist: Suche noch zwei Karten für Österreich-Deutschland (da ich jetzt überraschend doch im Lande bin). Wo ist egal.

Komme auch abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Diesen arroganten Deutschen muss am Dienstag ordentlich eingeschenkt werden. Wenn ich mir so die PK ansehe kann ich nur den Kopf schütteln. Da wird weder von der Quali noch von der Vorrunde gesprochen, einzig und alleine: das Halbfinale muss es mind. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn die Hoffnung gering ist: Suche noch zwei Karten für Österreich-Deutschland (da ich jetzt überraschend doch im Lande bin). Wo ist egal.

Komme auch abholen!

Schau auf oeticket.com..aber geh auf saalplanbuchung, dann gibts es noch zwei Karten im zweiten Rang! Allerdings getrennt voneinander :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schau auf oeticket.com..aber geh auf saalplanbuchung, dann gibts es noch zwei Karten im zweiten Rang! Allerdings getrennt voneinander :)

Ok, nochmals in Ruhe..Saalplanbuchung und dann Sektor E, zweiter Rang..da gibt es noch genau ZWEI tickets, allerdings relativ weit von einander entfernt ;)

sonst schaut es nach ausverkauft (!) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn die Hoffnung gering ist: Suche noch zwei Karten für Österreich-Deutschland (da ich jetzt überraschend doch im Lande bin). Wo ist egal.

Komme auch abholen!

hmm... sind eigentlich die Karten schon weg, welche man bekommt wenn man Mitglied des fanclubs wird? wäre doch auch ne möglichkeit 39€ sind net so viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen arroganten Deutschen muss am Dienstag ordentlich eingeschenkt werden. Wenn ich mir so die PK ansehe kann ich nur den Kopf schütteln. Da wird weder von der Quali noch von der Vorrunde gesprochen, einzig und alleine: das Halbfinale muss es mind. sein.

Ich hab alle drei PKs des DFB gesehen. In allen dreien wird nur von der Quali gesprochen. Löw betont sogar, dass er noch lange nicht an Brasilien denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er stand 12 mal in der startelf..du arroganter dolm

Großkreutz hatte seine letzten beiden Länderspiele am 17.11.2010 und 9.02.2011

Bis dahin spielte Martin Harnik sieben mal in der Startelf des VfB Stuttgart. Fünf mal Bundesliga, ein mal DFB-Pokal und ein mal Europa-League

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Großkreutz hatte seine letzten beiden Länderspiele am 17.11.2010 und 9.02.2011

Bis dahin spielte Martin Harnik sieben mal in der Startelf des VfB Stuttgart. Fünf mal Bundesliga, ein mal DFB-Pokal und ein mal Europa-League

Komm dem Thomas doch nicht mit Fakten, du arroganter Dolm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe nur ganz wenig hoffnung.

1. glaube ich nicht dass wir fähig sind das spiel selbst zu gestalten (gegen deutschland natürlich kein weltuntergang) aber ich möchte auch nicht dass wir nur auf konter spielen (was ja auch kollers vorgabe ist, früh zu attackieren bzw. pressen, also nicht zu tief zurückfallen lassen).

2. wünsche ich mir eine stimmung wie damals gegen frankreich -> 3:1 sieg und beste stimmung seitdem ich auf länderspielen war.

3. ist schmelzer keine schwachstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich sehe nur ganz wenig hoffnung.

1. glaube ich nicht dass wir fähig sind das spiel selbst zu gestalten (gegen deutschland natürlich kein weltuntergang) aber ich möchte auch nicht dass wir nur auf konter spielen (was ja auch kollers vorgabe ist, früh zu attackieren bzw. pressen, also nicht zu tief zurückfallen lassen).

2. wünsche ich mir eine stimmung wie damals gegen frankreich -> 3:1 sieg und beste stimmung seitdem ich auf länderspielen war.

3. ist schmelzer keine schwachstelle

wenn man die deutschen überrascht (also ein frühes tor erzielt) ist was drinnen, bei einem 0:0 zu Pause geh ich von einem germanischen Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn man die deutschen überrascht (also ein frühes tor erzielt) ist was drinnen, bei einem 0:0 zu Pause geh ich von einem germanischen Sieg aus.

Österreich ist halt nicht Italien und die haben sich auh sauschwer getan, dass sie die Drangperiopden der Deutschen überstanden haben. Dazu haben sie neben einer 2:0-Führung noch eine Meng Glück gebraucht. Fällt da der Anschlusstreffer bereits kurz nach der Pause, wäre Deutschland wohl ins Final gekommen. Der langen Rede, kurzer Sinn... Neben einer guten Leistung, braucht es auch viel Glück, um gegen Deutschand zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Versteh nicht warum sich manche wirklich Hoffnungen machen. Rein sachlich betrachtet wirds eine klare Niederlage, das einzige was für uns spricht ist der Heimvorteil wenn man denn so will. Ich geh von einem 0:3 aus, über jedes Tor von uns würd ich mich freuen als wärs der Weltmeistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Versteh nicht warum sich manche wirklich Hoffnungen machen. Rein sachlich betrachtet wirds eine klare Niederlage, das einzige was für uns spricht ist der Heimvorteil wenn man denn so will. Ich geh von einem 0:3 aus, über jedes Tor von uns würd ich mich freuen als wärs der Weltmeistertitel.

Wenn ich mir keine Hoffnung mache, dann brauch ich erst gar nicht antreten. Was ist das für eine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.