Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffnung und Realitäsverweigerung gehen also Hand in Hand, auch nicht schlecht.

Bei deiner Einstellung hätten die Düdelinger gegen Dosenhausen auch erst gar nicht anzutreten brauchen.

Überraschungen gibts immer wieder im Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist die Stimmung etwas zu optimistisch was das Spiel betrifft - zu viel wird da verglichen mit dem Match im Juni 2011 das wir knapp verloren haben. Damals war das Spiel am Ende der Saison und alle deutschen Spieler definitv am Limit - hat trotzdem gereich gegen uns. Diesmal ist die Situation eine Andere - noch dazu dürfen sie sich heute gegen die Färöer für uns warmschießen.

Und in letzter Zeit sind die Spiele wo alles positiv war und alle Hoffnung hatten das wir was reißen generell in die Hose gegangen (siehe Belgien zuHause)

Deshalb Handicap Sieg Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es wird sicher viel vom Spielverlauf abhängen. Geht Österreich in Führung, ist womöglich ein Unentschieden oder Sieg drinnen. Aber wenn Deutschland den ersten Treffer macht, ist die Sache gegessen. Hoffnung mache ich mir keine, aber ich sehe durchaus Chancen wenn uns ein früher Führungstreffer gelingt. Eine Sensation wär aber schon irgendwie super, denn dann ist endlich Schluss mit dem Cordoba Geschwafel vor jedem GER-AUT Spiel (vor allem in den Medien). Ich kanns echt nimmer hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei deiner Einstellung hätten die Düdelinger gegen Dosenhausen auch erst gar nicht anzutreten brauchen.

Überraschungen gibts immer wieder im Fußball...

Die Dosen sind in jeder Hinsicht einzigartig.

Ich geh von Haus aus vom Schlimmsten aus, dann kann alles immer nur besser werden.Auf Fußball bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich glaub das alles möglich sein wird am Dienstag für uns! Falls die Deutschen das 0:1 machen sollten, hoffe ich das unsere Mannschaft um so mehr von den Zuschauern im Stadion angefeuert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es wird sicher viel vom Spielverlauf abhängen. Geht Österreich in Führung, ist womöglich ein Unentschieden oder Sieg drinnen. Aber wenn Deutschland den ersten Treffer macht, ist die Sache gegessen. Hoffnung mache ich mir keine, aber ich sehe durchaus Chancen wenn uns ein früher Führungstreffer gelingt. Eine Sensation wär aber schon irgendwie super, denn dann ist endlich Schluss mit dem Cordoba Geschwafel vor jedem GER-AUT Spiel (vor allem in den Medien). Ich kanns echt nimmer hören

Selbst bei einem Sieg wirst das immer noch hören - das wahr schließlich bei einer WM und deshalb noch ne Stufe höher einzustufen.

Da hatten wir bei der Heim EURO die historische Chance dieses Kapitel zu schließen wenn wir dort gewonnen und die Deutschen heimgeschickt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

du wuerdest kein Spiel Zipfelhausen gegen Barcelona anschauen?

Nein, wozu? Ist doch ohnehin alles sinnlos, weil eine Sensation ausgeschlossen wäre. Da setze ich dann lieber 1.000.000.000 Euro auf Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

dir gehts nicht um das Spiel selber sondern um einen moeglichen David-Goliath Effekt.

Ich schau mir doch nicht Österreich - Deutschland an um mich der Ästhetik der Männerkörper und des Fußballleders zu erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.