Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

Herts auf zum Träumen. Wir krieg ma wieder (auch mit einer fraglos besseren Mannschaft als noch vor 2 Jahren) eine auf die Nuß.

Ich habe mein Urlaubsgeld noch nicht angetastet und überlege mir, ob ich das net auf Deutschland pfeffern soll. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht so wie üblich nach den Piefke-Demütigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungstipp und Wunsch:

---------------almer----------------

garics-prödel-pogatetz-suttner

---------junuzovic-kavlak--------

ivanschitz------------------fuchs

---------------arnautovic---------

---------------harnik--------------

Ergebnis: 2:1

Die Deutschen sind hinten einfach schwach und wenn arnautovic und harnik einen guten tag erwischen ist da einiges drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Herts auf zum Träumen. Wir krieg ma wieder (auch mit einer fraglos besseren Mannschaft als noch vor 2 Jahren) eine auf die Nuß.

Ich habe mein Urlaubsgeld noch nicht angetastet und überlege mir, ob ich das net auf Deutschland pfeffern soll. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht so wie üblich nach den Piefke-Demütigungen.

alleine aufgrund der göttlichen 7.00er-quote bei bwin hau ich einen fuffi auf uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine aufgrund der göttlichen 7.00er-quote bei bwin hau ich einen fuffi auf uns...

Göttlich? Die ist schlecht. Die besten bei gängigen Bookies:

- Ambassador 8,30

- Admiral 7,50

Tipp für Österreich-Tipper: Bis Montag Früh warten und dann die Admiral-Filialquoten checken. Der fährt neuerdings kurz vor dem Spieltag mit einem irren 105er-Schlüssel da wäre dann bei einer zu erwartenden Favoritenquote von 1,35 die Gegenquote eine 9! Bei 50 Euro verschenkst da im Erfolgsfall (an den ich nicht glaube) Geld..

Deutschland hat bei Interwetten irre 1,45 bei denen bring ich aber leider nur 100 Euro unter.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellungstipp und Wunsch:

---------------almer----------------

garics-prödel-pogatetz-suttner

---------junuzovic-kavlak--------

ivanschitz------------------fuchs

---------------arnautovic---------

---------------harnik--------------

Gefällt mir auch sehr gut. Ergebnisprognose trau ich mir allerdings keine abgeben. Da gibts viel zu viel Unkonstante in der Rechnung!

Hoffe aber auf ein spannendes Spiel mit einem Ein-Tor-unterschied Ergebnis für uns. Am besten kurz vor Schluß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland, Deutschland über alles?

Ist halt die erste Strophe vom Lied der Deutschen. Atm. singens ja immer die 3te.

ja das ist das deutschland lied und wurde meines wissens nach zur nazi zeit gesungen.

weil die message "deutschland über alles" schon recht eindeutig ist.

genauso wie man heute "schwarz rot GOLD" sagt weil mwn nach früher schwarz rot gelb gesagt wurde.

aber ich bin kein historiker, ich hab das nur aus einer der hitler dokus aufgeschnappt die alle paar tage im fernsehen rennt.

Grund: Ein Holländer pfeift :D

ernsthaft? geil :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.