SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das sowas nicht unbedingt eine Siegesgarantie ist hat Salzburg gegen Düdelingen gezeigt

salzburg ist eine andere liga. da sind die experten aus deutschland am werk. als nächstes transferierens dann noch die allianz arena von münchen nach salzburg, damit mehr zuschauer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

  1. man hatte ja gute Trainer mit Schöttel und Stöger, beide konnte man nicht halten. Wennst keinen Hauptsponsor und ka Geld hast, auch kein guter bezahlbarer Trainer, deshalb Heimo!

der machts um 6000 im Monat mit gleichzeitigen Sportdirektor! Nur zur Dimension was in WN herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich habe den Kurier bis vor ein paar Jahren eigentlich noch gern gelesen, aber das hat sich mittlerweile geändert. Es scheint, als würden alle "großen" Redaktionen des Landes entweder irgendeinen Blödsinn schreiben, oder eben für Rapdi, was im Endeffekt eh der von mir angesprochene Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

  1. man hatte ja gute Trainer mit Schöttel und Stöger, beide konnte man nicht halten. Wennst keinen Hauptsponsor und ka Geld hast, auch kein guter bezahlbarer Trainer, deshalb Heimo!

der machts um 6000 im Monat mit gleichzeitigen Sportdirektor! Nur zur Dimension was in WN herrscht

Das Problem ist ja kein unbekanntes, das war ja schon in der Prä Stronach Aera so in der RL.

Dafür hält sich WN ja eh gut.

Es fehlt halt an einer Basis und einer Wirtschaft die investieren will. KA ob das mit den Neustädter Gschichtln von vor Jahren zu tun hat.

Spielertalente wirst immer auf die nächste Ebene abliefern geht uns ja nicht anders.

Aber ich seh Neustadt für heuer nicht als Fixabsteiger. Denk da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen Chancen habts immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe den Kurier bis vor ein paar Jahren eigentlich noch gern gelesen, aber das hat sich mittlerweile geändert. Es scheint, als würden alle "großen" Redaktionen des Landes entweder irgendeinen Blödsinn schreiben, oder eben für Rapdi, was im Endeffekt eh der von mir angesprochene Blödsinn ist.

Artikel Copyright by Harald Schume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Artikel ist ein Hammer!

Wer schafft es, soviel Blödsinn in so wenig Zeilen zu schreiben?

wir sind halt nicht Rapdi ;) wenn wir mit 35 Siegen Meister werden, finden sie sicher auch wieder was. Und sowas soll unser Sponsor sein? lachhaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klarer, nie gefährdeter auswärtssieg ohne gegentor, so soll es sein! einen derart dominaten auftritt hat man von uns in neustadt noch nie gesehen, und das wo mir neustadt in den letzten runden in salzburg und ibk sehr gut gefallen hat.

7 spiele, 10:1 tore und 18 punkte. wann sind wir jemals besser in die saison gestartet?

schade, dass jetzt die pause kommt, auch hätte ich schon lieber gegen redbull gespielt, die werden mmn. jetzt von spieltag zu spieltag gefestigter.

es macht zur zeit einfach spaß ein veilchen zu sein.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann haben wir heute fast mit jener Mannschaft gespielt (-Margreitter) die auch Vastic zur Verfügung hatte und dann soll noch einer sagen, es komme nicht auf den Trainer an...

Natürlich kommt es auf den Trainer an. Aber nicht weil die Taktik so schlecht war, Ivo hat es einfach nicht geschafft die Spieler bei Laune zu halten. Frag mich nicht wieso. Aber mit guter Laune und Selbstvertrauen spielt es sich natürlich leichter. Dazu kommt der Erfolg und es wird fast zum Selbstläufer. Richtig interessant wird es, wenn der erste Hänger kommt. Dann kann Stöger wirklich bestätigen was er kann. Aber der Hänger kann gern noch ein paar Runden auf sich warten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

klarer, nie gefährdeter auswärtssieg ohne gegentor, so soll es sein! einen derart dominaten auftritt hat man von uns in neustadt noch nie gesehen, und das wo mir neustadt in den letzten runden in salzburg und ibk sehr gut gefallen hat.

7 spiele, 10:1 tore und 18 punkte. wann sind wir jemals besser in die saison gestartet?

schade, dass jetzt die pause kommt, auch hätte ich schon lieber gegen redbull gespielt, die werden mmn. jetzt von spieltag zu spieltag gefestigter.

es macht zur zeit einfach spaß ein veilchen zu sein.. :love:

nach dem letzten Frühjahr haben wir uns das aber mehr als verdient! was Peter Stöger mit dem nahezu identen Kader von letzter Saison macht, ist schon sehr bemerkenswert. So kann es gerne weitergehen.... und statt den sonstigen 1:0 Siegen, konzentrieren wir uns jetzt bitte auf 2:0 Siege :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem letzten Frühjahr haben wir uns das aber mehr als verdient! was Peter Stöger mit dem nahezu identen Kader von letzter Saison macht, ist schon sehr bemerkenswert. So kann es gerne weitergehen.... und statt den sonstigen 1:0 Siegen, konzentrieren wir uns jetzt bitte auf 2:0 Siege :D

erbrunzte 2:0-siege. soviel zeit muss sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich kommt es auf den Trainer an. Aber nicht weil die Taktik so schlecht war, Ivo hat es einfach nicht geschafft die Spieler bei Laune zu halten. Frag mich nicht wieso. Aber mit guter Laune und Selbstvertrauen spielt es sich natürlich leichter. Dazu kommt der Erfolg und es wird fast zum Selbstläufer. Richtig interessant wird es, wenn der erste Hänger kommt. Dann kann Stöger wirklich bestätigen was er kann. Aber der Hänger kann gern noch ein paar Runden auf sich warten lassen...

Die laune der spieler war aber u.a. wegen der taktik (und dem training und der aufstellung und der art wie mit spielern kommuniziert wurde und und und) im keller, da gibts nix zu verteidigen.

Aber dieses dunkle kapitel is jetzt zum glück geschichte, und diejenigen die meinten mit unserem kader is einfach nicht mehr drin werden jetzt gerade eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.