SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na Gott sei dank ich war schon beunruhigt.

Hat der Schreiberling einen Hunderter auf WN.

gesetzt? Aber wenns ihm besser geht jetzt solls sein. Dem Mond ists auch wurscht wenn ein

Hund bellt ;)

Vieleicht brauchen die Medien ja was spektakuläreres heutzutage.... Pyro und Platzsturm damits ihre 3 Weltkriegsszenarien ausleben können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

WTF?!

Was is denn das bitteschön für ein Vollwappler? :facepalm:

Wann wurde gestern bitte "Austria Wien ist wieder da" angestimmt??

Und dieses Drecksblattl drucken wir auch noch auf unsere Trikots...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freut mich dass endlich ein fetzer von suttne auch INS tor gefunden hat, und nicht wie so oft an die Latte :clap:

Beste schusstechnik der Liga, Sehr geil

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kurieraritkel in der Krone oder in der Österreich so gestanden wäre,hätte ich es ja noch verstanden.Ich glaube,da sollte auch einmal ein Anruf von unserem Pressesprecher in der Kurierzentrale eingehen!!!

Zum Spiel:

Sehe es ganz anders als der Kurier! Auch wenn wir nominell nur mit einer echten Spitze spielten, waren wir die ganze Partie sehr offensiv ausgerichtet und auch überlegen! Für mich die beste Partie in Wr.Neustadt von unserer Mannschaft. Persönlich freut es mich extrem für die beiden Torschützen! Suttner und auch Simkovic spielen gute Partien für unser Team,sind beide sympathisch und haben so ein Erfolgserlebnis gebraucht. Das wird die beiden noch mehr beflügeln! Hosiner ist der Mann,der in die Tiefe geht. Das haben wir gestern schon ein paar mal sehen dürfen. Ich glaube er passt gut zu uns und wird uns noch sehr viel Freude bereiten! Die Länderspielpause fürchte ich überhaupt nicht,im Gegenteil mit dem Stöger werden wir vermutlich noch stärker auftreten nach der Pause gg. die Piefke!

Ausgelassene Stimmung auch nach dem Schlusspfiff! Was sich die Gamauf wohl gedacht hat? ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum glaubst du das?

Weil unser Team erst am Anfang ihrer Entwicklung ist. Laufwege,Standarts können in dieser Zeit im Training optimiert werden und auch Hosiner besser integriert! Stöger wird die Pause gut nützen und unser Team sehr gut auf M´burg einstellen!

Wenn wir gegen die Burgenländer unsere Serie fortsetzen können und zumindest ein Remis holen, wird die Heimpartie gg. RBS sehr brisant!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Super Leistung vom gesamten Team.

Speziell freuts mich sehr, dass Grünwald und Simkovic beide in der Startformation waren.

Dass Vrsic nicht dabei war, hat man eigentlich gar nicht registriert. Er ist, wenn man so will,

dass momentan einzig Negative an dieser Saison, aber ich hoffe, dass er noch "explodiert".

Peter Stöger leistet wirklich großartige Arbeit, jetzt sieht man mal den Unterschied zum Dachs.

So kanns weitergehen, obwohl die nächsten beiden Spiele sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub ebenfalls, dass die Länderspielpause in unserer derzeitigen Situation nicht viel "zerstören" wird.

Es sind mit Sutti im A-Team (okay Ortlechner auf Abruf) und Dilaver in der U-21 nur 2 Stammspieler weg. Suttner spielt diese Saison sowieso auf einem anderen Level. Da sollt ein eventuell negatives Erlebnis gg die Piefke nix dran ändern (vor allem, da er sowieso Fuchs den Vortritt lassen wird müssen).

In der Zwischenzeit kann der Stöger mit dem gesamten Kader fein schalten und walten, a bissl regenerieren, taktisch arbeiten wie oben schon angesprochen Laufwege und Standards erarbeiten. Wird für unsere neue Stürmerhoffnung auch ganz wichtig sein sich zu integrieren.

Und dann voller Angriff auf Mattersburg und die Bullen.

Wenn aus den beiden Partien min. 4 Punkte rausschauen seh ich einer rosigen (äääähm violetten) Zukunft entgegen. Vor allem, da die Rapdis die Admira und Ried haben. Salzburg hat ebenfalls Ried in Runde 8. Da sollt was für uns möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn der Kurieraritkel in der Krone oder in der Österreich so gestanden wäre,hätte ich es ja noch verstanden.Ich glaube,da sollte auch einmal ein Anruf von unserem Pressesprecher in der Kurierzentrale eingehen!!!

Zum Spiel:

Sehe es ganz anders als der Kurier! Auch wenn wir nominell nur mit einer echten Spitze spielten, waren wir die ganze Partie sehr offensiv ausgerichtet und auch überlegen! Für mich die beste Partie in Wr.Neustadt von unserer Mannschaft. Persönlich freut es mich extrem für die beiden Torschützen! Suttner und auch Simkovic spielen gute Partien für unser Team,sind beide sympathisch und haben so ein Erfolgserlebnis gebraucht. Das wird die beiden noch mehr beflügeln! Hosiner ist der Mann,der in die Tiefe geht. Das haben wir gestern schon ein paar mal sehen dürfen. Ich glaube er passt gut zu uns und wird uns noch sehr viel Freude bereiten! Die Länderspielpause fürchte ich überhaupt nicht,im Gegenteil mit dem Stöger werden wir vermutlich noch stärker auftreten nach der Pause gg. die Piefke!

Ausgelassene Stimmung auch nach dem Schlusspfiff! Was sich die Gamauf wohl gedacht hat? ;-)

Ja für die zwei freuts mich extrem, vorallen fürn Simko weil er oft in Kritik steht obwohl er sich dss Herz rausreisst beim spielen. Ein absolutes Vollblutveilveilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.