SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

die, die sich über den schlechten Heim-Support beschweren, sind gerne dazu aufgerufen etwas zu verändern. man könnte zb das Vorsängerpodest okkupieren und dann zeigen, wie man es besser machen kann. bin schon gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die, die sich über den schlechten Heim-Support beschweren, sind gerne dazu aufgerufen etwas zu verändern. man könnte zb das Vorsängerpodest okkupieren und dann zeigen, wie man es besser machen kann. bin schon gespannt....

Jooo...., genau auf solche Floskeln steh ich!

Selbst wenn man was wollte (was ich nicht tu), lassen sich die wenigsten gerne von einer Horde 15 - 19jähriger blöd angehen, weil diese glauben, daß die Ost ihnen gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jooo...., genau auf solche Floskeln steh ich!

Selbst wenn man was wollte (was ich nicht tu), lassen sich die wenigsten gerne von einer Horde 15 - 19jähriger blöd angehen, weil diese glauben, daß die Ost ihnen gehört!

man wird doch wohl nicht beim kleinsten Widerstand schon aufgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wir machen das so..., Du machst es vor, und ich kopier Deine Vorgangsweise dann 1:1! ;)

ich muss dir ehrlich sagen: ich geh ins Stadion um die Austria spielen zu sehen. Ob da jetzt ein Gegrunze von der Ost kommt oder nicht, ist mir sowas von Powidl! Wenn die Austria entsprechend auftritt u. spielt, kommt die Stimmung schon von selbst. Die VF versuchen anscheinend einen Ultras-Support auf der Ost zu manifestieren, was nun mal keine Sau interessiert. PRO englischer Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich muss dir ehrlich sagen: ich geh ins Stadion um die Austria spielen zu sehen. Ob da jetzt ein Gegrunze von der Ost kommt oder nicht, ist mir sowas von Powidl! Wenn die Austria entsprechend auftritt u. spielt, kommt die Stimmung schon von selbst. Die VF versuchen anscheinend einen Ultras-Support auf der Ost zu manifestieren, was nun mal keine Sau interessiert. PRO englischer Support!

Geht mir genau so, darum meinte ich auch vorher "Selbst wenn man was wollte (was ich nicht tu)"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau das ist es ja. Es wird seit Jahren versucht, einen Supportstil bei der Austria zu etablieren, den die Mehrheit einfach ablehnt. Solange sich dahingehend nix ändern, wird auch der Support eher mau sein.

Auch ich selbst bin Anhänger des englischen Supports, dieses italienische Ultra Dauergesinge geht mir auf die Eier und so denkt der überwiegende Teil der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

+ es nervt halt einfach sehr viele, dass der angeblich führende Fanclub mit gewissen Herrschaften packelt. Damit kann sich kaum einer identifizieren, ergo wird auch weniger mitgesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt wie lange wir dauerhaft noch so eine schlechte stimmung haben werden, iwann müssen die doch draufkommen das es so nicht weitergeht, oder merken die net mal das nur 100 leut mitsingen

als ich mir letztens wieder mal eine nord karte kaufte und mein ostab verlieh hatte ich ehrlich nen schock ....war übrigens gegen die admira .... schlechter gings da echt nimma, da waren sogar auf sektor c die admiraner zeitweise lauter zu hören, lauter is etwas übertrieben aber die ost stach eben nur durch die 4-5 trommeln unds mikro hervor ....traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt wie lange wir dauerhaft noch so eine schlechte stimmung haben werden, iwann müssen die doch draufkommen das es so nicht weitergeht, oder merken die net mal das nur 100 leut mitsingen

als ich mir letztens wieder mal eine nord karte kaufte und mein ostab verlieh hatte ich ehrlich nen schock ....war übrigens gegen die admira .... schlechter gings da echt nimma, da waren sogar auf sektor c die admiraner zeitweise lauter zu hören, lauter is etwas übertrieben aber die ost stach eben nur durch die 4-5 trommeln unds mikro hervor ....traurig

dennoch ... der trompeter gehört weg von nord C !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

dennoch ... der trompeter gehört weg von nord C !!!!!!!!

JAWOLL!

Aus Protest steh ich auch nicht auf, wenn er "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" spielt!

Ich bin eine Saison genau vor dem Typen gesessen, seit damals bekomm ich allergische Anfälle sobald ich ihn höre!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

JAWOLL!

Aus Protest steh ich auch nicht auf, wenn er "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" nicht auf!

Ich bin eine Saison genau vor dem Typen gesessen, seit damals bekomm ich allergische Anfälle sobald ich ihn höre!

Ich habe mich bereits für einen den Wifi Kurs "Trompetermeister, Teil1" angemeldet :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.