SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sah das Spiel heute nur im FS, aber so dominant wie heute sah ich die Mannschaft in Wr. Neustadt noch nie auftreten. 28 Torschüsse (Rekord heuer?) zeugen u.a. davon. Unser Spiel wird immer besser, Ortlechner, Holland (wieder 1 A!) und Rogujl ein Defensivblock a la bonheur und mit Suttner den besten Außenverteidiger Österreichs, was kann da auch schon anbrennen? Gorgon und Simkovic (toller Freistoss und auch sonst super!) arbeiten mit Jun zusammen sehr viel nach hinten und sind auch nach vorne unglaublich gefährlich, wobei Gorgon der dynamischere der drei ist. Abgefallen ist heute kein Spieler, Hosiner zeigte gleich seine Gefählichkeit, sein Assist auf Gorgon war erste Sahne.

Übrigens auch Stankovic heute wieder sehr gut. Dass wir so einen Spieler auswechseln können, zeigt allein schon, welche Bank wir haben!

Übrigens - auch wenn es der Reporter nicht gesehen hat - in der Nachspielzeit der 1. HZ war das ein klarer Elfer an Gorgon (am unteren Rücken gestossen, daher Rückenlage und der Kopfball ging ins Torout).

Aber nach so einem Spiel ist das auch nicht mehr wichtig.

Es machte heute wieder einmal großen Spass, den Violetten zuzuschauen!

Lasst es uns genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin sicher auch kein ivo basher, aber schau dir mal die taktische ausrichtung vom vastic und dann die vom stöger an!

Manche Leut' muss man anscheinend mit einem Sack voll Ironie erschlagen, damit sies erkennen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin sicher auch kein ivo basher, aber schau dir mal die taktische ausrichtung vom vastic und dann die vom stöger an!

stöger ist halt ein trainer mit Hirn, das macht bei euch den unterschied. der analysiert gut und fand auch bei wiener neustadt oft das richtige Konzept, wobei die halt zumeist in der außenseiterrolle waren und nun is halt umgekehrt. die trainerarbeit macht er aber trotzdem 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

richtig, wird aber leider nicht passieren....

unter Stöger?! Da bekommen wir dort aber fix auch 3 Punkte :)

Wenn ich den Thread hier mit anderen Nachbesprechungen vergleiche, merkt man erst, wie der durchschnittliche Austrianer immer aufs Nörgeln aus ist. Heute gabs ja kaum was zu bemängeln, dementsprechend hat der Thread hier erst 3 Seiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was hat er gesagt? "ich habe versucht, die austria mit meinen rückpässen zu verwirren..." ? :)

nein er sprach davon dass er im Frühjahr einige Entscheidungen der Verantwortlichen angesprochen hat und was es für ein Unterschied es sei wenn er unsere jetzt trifft. Wie gelöst sie sind und dass man wieder die Freude merkt

unter Stöger?! Da bekommen wir dort aber fix auch 3 Punkte :)

Wenn ich den Thread hier mit anderen Nachbesprechungen vergleiche, merkt man erst, wie der durchschnittliche Austrianer immer aufs Nörgeln aus ist. Heute gabs ja kaum was zu bemängeln, dementsprechend hat der Thread hier erst 3 Seiten :D

Hab ich mir auch schon gedacht, kaum gibts nix zum raunzen und kritisieren. ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein er sprach davon dass er im Frühjahr einige Entscheidungen der Verantwortlichen angesprochen hat und was es für ein Unterschied es sei wenn er unsere jetzt trifft. Wie gelöst sie sind und dass man wieder die Freude merkt

tja... da hätt der peter wohl besser durchgehalten! war aber auch schon klar, daß er nicht mehr lang bei uns bleiben wird.. die zeit in der er gewechselt hat war halt nicht berauschend.

also auch aus hlinkas worten : vastic war für das team "nicht so gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, zurück aus Wr. Neustadt. War eine sehr nette Auswärtsfahrt. :)

War ein wirklich souveräner Auftritt unserer Austria und nach dem Tor war der Sieg eigentich nie gefährdet. Suttner mit einem wunderbaren Schuss aus ca. 20 m. :super: Er war für mich sowieso der beste auf dem Feld, wobei alle heute eine gute Leistung abgeliefert haben. Die Defensive lässt derzeit nicht viel anbrennen. Die Neustädter kamen kaum gefährlich vor das Tor. Kann mich nur an eine halbwegs gute Möglichkeit erinnern. Das einzige das noch verbessert gehörl ist die Chancenverwertung. Da wäre wieder einer höherer Sieg möglich gewesen.

Endlich auch wieder ein Freistoßtor. Dass man das auch noch erleben darf. Wahnsinn! :D

Schade fand ich das man Murg nicht schon früher eingewechselt hat. Der hätte sich auch mehr Einsatzzeit verdient.

Und unseren Neuzugang fand ich für sein 1. Spiel schon in Ordnung. Hatte ein Tor auf dem Fuß und hat aber auch einen schönen Assist auf Gorgon geliefert. Der aber dann leider nur die Querlatte traf. Alles in allem ein weiterer Sieg ohne Gegentor. Hoffentlich geht es so weiter, aber man sollte am Boden bleiben. Mattersburg wird ein ganz anderes Spiel werden.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja... da hätt der peter wohl besser durchgehalten! war aber auch schon klar, daß er nicht mehr lang bei uns bleiben wird.. die zeit in der er gewechselt hat war halt nicht berauschend.

also auch aus hlinkas worten : vastic war für das team "nicht so gut"

So könnte man das freundlich interpretieren ;)

ihn selbst hab ich ihm Neustádter Team heut ganz gut gesehen.

Für unsere Ansprüche hats halt nicht mehr gereicht vorallem aufgrund der Geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.