MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Das sowas nicht unbedingt eine Siegesgarantie ist hat Salzburg gegen Düdelingen gezeigt salzburg ist eine andere liga. da sind die experten aus deutschland am werk. als nächstes transferierens dann noch die allianz arena von münchen nach salzburg, damit mehr zuschauer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 man hatte ja gute Trainer mit Schöttel und Stöger, beide konnte man nicht halten. Wennst keinen Hauptsponsor und ka Geld hast, auch kein guter bezahlbarer Trainer, deshalb Heimo! der machts um 6000 im Monat mit gleichzeitigen Sportdirektor! Nur zur Dimension was in WN herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2012 unser sponsor findet schon was: http://kurier.at/spo...wr-neustadt.php Der Artikel ist ein Hammer! Wer schafft es, soviel Blödsinn in so wenig Zeilen zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. September 2012 Ich habe den Kurier bis vor ein paar Jahren eigentlich noch gern gelesen, aber das hat sich mittlerweile geändert. Es scheint, als würden alle "großen" Redaktionen des Landes entweder irgendeinen Blödsinn schreiben, oder eben für Rapdi, was im Endeffekt eh der von mir angesprochene Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 man hatte ja gute Trainer mit Schöttel und Stöger, beide konnte man nicht halten. Wennst keinen Hauptsponsor und ka Geld hast, auch kein guter bezahlbarer Trainer, deshalb Heimo! der machts um 6000 im Monat mit gleichzeitigen Sportdirektor! Nur zur Dimension was in WN herrscht Das Problem ist ja kein unbekanntes, das war ja schon in der Prä Stronach Aera so in der RL. Dafür hält sich WN ja eh gut. Es fehlt halt an einer Basis und einer Wirtschaft die investieren will. KA ob das mit den Neustädter Gschichtln von vor Jahren zu tun hat. Spielertalente wirst immer auf die nächste Ebene abliefern geht uns ja nicht anders. Aber ich seh Neustadt für heuer nicht als Fixabsteiger. Denk da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen Chancen habts immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 2. September 2012 Ich habe den Kurier bis vor ein paar Jahren eigentlich noch gern gelesen, aber das hat sich mittlerweile geändert. Es scheint, als würden alle "großen" Redaktionen des Landes entweder irgendeinen Blödsinn schreiben, oder eben für Rapdi, was im Endeffekt eh der von mir angesprochene Blödsinn ist. Artikel Copyright by Harald Schume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 ahja, ein lob mal wieder an unsere nummer 4 - endlich bekommz er die chance und kann zeigen was er drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. September 2012 Der Artikel ist ein Hammer! Wer schafft es, soviel Blödsinn in so wenig Zeilen zu schreiben? wir sind halt nicht Rapdi wenn wir mit 35 Siegen Meister werden, finden sie sicher auch wieder was. Und sowas soll unser Sponsor sein? lachhaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. September 2012 Aja und es wurde nie "Die Austria Wien ist wieder da " gesungen. Kurier Aja das Echo bei Die Leute wollen wissen und dem Klatschen war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 klarer, nie gefährdeter auswärtssieg ohne gegentor, so soll es sein! einen derart dominaten auftritt hat man von uns in neustadt noch nie gesehen, und das wo mir neustadt in den letzten runden in salzburg und ibk sehr gut gefallen hat. 7 spiele, 10:1 tore und 18 punkte. wann sind wir jemals besser in die saison gestartet? schade, dass jetzt die pause kommt, auch hätte ich schon lieber gegen redbull gespielt, die werden mmn. jetzt von spieltag zu spieltag gefestigter. es macht zur zeit einfach spaß ein veilchen zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2012 So, dann haben wir heute fast mit jener Mannschaft gespielt (-Margreitter) die auch Vastic zur Verfügung hatte und dann soll noch einer sagen, es komme nicht auf den Trainer an... Natürlich kommt es auf den Trainer an. Aber nicht weil die Taktik so schlecht war, Ivo hat es einfach nicht geschafft die Spieler bei Laune zu halten. Frag mich nicht wieso. Aber mit guter Laune und Selbstvertrauen spielt es sich natürlich leichter. Dazu kommt der Erfolg und es wird fast zum Selbstläufer. Richtig interessant wird es, wenn der erste Hänger kommt. Dann kann Stöger wirklich bestätigen was er kann. Aber der Hänger kann gern noch ein paar Runden auf sich warten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. September 2012 Suttner: "I hobn genau troffn und hob scho an Grinser ghobt wie er gflogn is!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. September 2012 klarer, nie gefährdeter auswärtssieg ohne gegentor, so soll es sein! einen derart dominaten auftritt hat man von uns in neustadt noch nie gesehen, und das wo mir neustadt in den letzten runden in salzburg und ibk sehr gut gefallen hat. 7 spiele, 10:1 tore und 18 punkte. wann sind wir jemals besser in die saison gestartet? schade, dass jetzt die pause kommt, auch hätte ich schon lieber gegen redbull gespielt, die werden mmn. jetzt von spieltag zu spieltag gefestigter. es macht zur zeit einfach spaß ein veilchen zu sein.. nach dem letzten Frühjahr haben wir uns das aber mehr als verdient! was Peter Stöger mit dem nahezu identen Kader von letzter Saison macht, ist schon sehr bemerkenswert. So kann es gerne weitergehen.... und statt den sonstigen 1:0 Siegen, konzentrieren wir uns jetzt bitte auf 2:0 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 nach dem letzten Frühjahr haben wir uns das aber mehr als verdient! was Peter Stöger mit dem nahezu identen Kader von letzter Saison macht, ist schon sehr bemerkenswert. So kann es gerne weitergehen.... und statt den sonstigen 1:0 Siegen, konzentrieren wir uns jetzt bitte auf 2:0 Siege erbrunzte 2:0-siege. soviel zeit muss sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 Natürlich kommt es auf den Trainer an. Aber nicht weil die Taktik so schlecht war, Ivo hat es einfach nicht geschafft die Spieler bei Laune zu halten. Frag mich nicht wieso. Aber mit guter Laune und Selbstvertrauen spielt es sich natürlich leichter. Dazu kommt der Erfolg und es wird fast zum Selbstläufer. Richtig interessant wird es, wenn der erste Hänger kommt. Dann kann Stöger wirklich bestätigen was er kann. Aber der Hänger kann gern noch ein paar Runden auf sich warten lassen... Die laune der spieler war aber u.a. wegen der taktik (und dem training und der aufstellung und der art wie mit spielern kommuniziert wurde und und und) im keller, da gibts nix zu verteidigen. Aber dieses dunkle kapitel is jetzt zum glück geschichte, und diejenigen die meinten mit unserem kader is einfach nicht mehr drin werden jetzt gerade eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts