Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) und dass damit der Verein eine mögliche Ablösesumme aufjeden Fall verliert...... naja ich weiß ja nicht. eigentlich wäre seitens FIFA/UEFA nur eine Geldstrafe sinnvoll, bei allen anderen würde auch der Verein gschädigt werden. Da muss man sich in puncto Ablöse für den geschädigten Verein dann halt irgendwelche Entschädigungszahlungen aus einem der vielen Verbandstöpfe überlegen (ist ja im Prinzip zum Schutz der kleineren Vereine). Zugegebenermaßen wäre die Festlegung der Höhe nach sicherlich eine Herausforderung, aber ich gehe davon aus, dass man bei er Androhung einer Sperre beinahe keine Anwendungsfälle mehr hätte, weil soweit wird es bei den meisten Kickern dann doch noch reichen, dass es alles andere als ideal für mein weiteres Fortkommen ist, wenn ich 1 Jahr oder mehr stehe und da weder spielen noch mit einem Verein trainieren darf. In puncto Gehalt setzt er einen Entlassungsgrund und fällt dieser Posten somit auch weg. Überhaupt kein Verständnis und kein Mitleid mit solchen Dodln. €dit: Und befüllen tu ich so einen Topf mit Strafzahlungen von Vereinen, die vertragsbrüchige Spieler nach der Sperre unter Vertrag nehmen. €²: Und ja, mir ist es durchaus bewusst, dass soetwas arbeitsrechtlich durchaus auf Schranken stoßen könnte/würde. Soetwas müsste man dann halt ausreizen, weil wie gesagt kein Mitleid mit den Kickern. bearbeitet 27. August 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Laut neuesten Gerüchten soll vor allem ein Verein an Mané interessiert sein: Wie deutsche Medien berichten, soll Borussia Dortmund seine Fühler ausgestreckt haben. Sogar von einer inoffiziellen Einigung ist die Rede. Und das könnte auch der Grund sein, wieso es der Flügelflitzer vermeiden möchte, für die Bullen aufzulaufen: Eine mögliche Verletzung gegen Malmö würde ihm wohl einen Strich durch seine Wechselpläne machen. Gerüchte um Leverkusen und die Premiere LeagueAn der Spekulation, dass Ex-Bullen-Coach Roger Schmidt seinen früheren Schützling nach Leverkusen holen will, dürfte indes wohl nichts dran sein. Allein die Personalbelegung der Leverkusener mit vier Top-Flügelspielern (Brandt, Bellarabi, Son und Drmic) spricht dagegen. Afrikanische Fußballportale berichten indes seit Wochen von Interessenten aus der Premier League, darunter die Tottenham Hotspurs und Newcastle United. 20 Millionen - oder doch weniger?Egal wohin es Mané verschlagen wird - billig dürfte er nicht sein: Sportdirektor Ralf Rangnick erklärte erst vor Kurzem, dass man den 24-Jährigen nur für eine Ablöse von 20 Millionen Euro gehen lassen will. In Transferforen wird jedoch darüber spekuliert, dass Mané seinen Marktwert durch die Malmö-Aktion gemindert haben dürfte. Ein User über einen möglichen Wechsel des Senegalesen zu Dortmund: "Wer will schon einen Spieler holen, der sich am Tag vor so einem wichtigen Match einfach abmeldet?" http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/der-aufreger-vor-malmoe-was-hat-sadio-mane-vor-118775/ Ob die SN endlich mal das korrekte Alter von Mané hinschreibt, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 In Transferforen wird jedoch darüber spekuliert, dass Mané seinen Marktwert durch die Malmö-Aktion gemindert haben dürfte. Ein User über einen möglichen Wechsel des Senegalesen zu Dortmund: "Wer will schon einen Spieler holen, der sich am Tag vor so einem wichtigen Match einfach abmeldet?" Langsam kommts mir so vor, als würden die SN auch nur Foren als Quelle heranziehen. Zu dieser Briefaktion gestern habens noch immer nicht Stellung bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Scheinbar ist er also in Malmö...warum sollte er soetwas sonst twittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Scheinbar ist er also in Malmö...warum sollte er soetwas sonst twittern... Ja, der Blumenschein ohne Mane, dafür im Teamhotel. Stephan Blumenschein @sblumens · 19 Std. @RedBullSalzburg lieber sadio mane! Fliege morgen um 7.10. Nehme dich gerne mit und sogar an der hand, damit du dich nicht verirrst #mffrbs Stephan Blumenschein @sblumens · 59 Min. @RedBullSalzburg In Kopenhagen ohne Mane gelandet, in Malmö dafür im Teamhotel eingecheckt ... #mffrbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Der zweite Tweet erklärt wieder einiges. Mane also nicht in Malmö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Ok, mit dem ersten Tweet machts wieder Sinn... Sorry für die Verwirrung, den hatte ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Hat mich schon vor der Saison gewundert dass Mane nicht im Sommer gegangen ist. Den hab ich immer schon als hochtalentierten arroganten menschlich schwierigen Söldner mit dreckiger egoistischer Spielart betrachtet. Kampl und Soriano schätz ich da loyaler ein. bearbeitet 27. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Den hab ich immer schon als hochtalentierten arroganten Söldner mit dreckiger egoistischer Spielart betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) @Miken Jaja, schon klar, dein Zumpfi steht weil er mit seiner Technik ein paar Scorerpunkte für deine tollen Bullis erzielt hat. Trotzdem wird er der erste sein, der sich schleicht - und das so bald er kann. Dass er drecking spielt und eine mediale Heulsuse ist kann dir jeder eurer Gegner bestätigen. Kannst hier auch nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26079-eure-top-10-unsympathler/page-107 bearbeitet 27. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 sorry. wusste nicht, dass du ein troll bist. sonst hätte ich dich von anfang an ignoriert. adios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 @Miken Jaja, schon klar, dein Zumpfi steht weil er mit seiner Technik ein paar Scorerpunkte für deine tollen Bullis erzielt hat. Trotzdem wird er der erste sein, der sich schleicht - und das so bald er kann. Dass er drecking spielt und eine mediale Heulsuse ist kann dir jeder eurer Gegner bestätigen. Kannst hier auch nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/26079-eure-top-10-unsympathler/page-107 Wen interessieren denn solche Listen Wer sich selbst nicht reflektieren kann und ohnedies nur die besten Spieler der größten Konkurrenten nennt, disqualifiziert sich ohnedies schon selbst. Beispiel, meist genannte Spieler der Austria Fans: Mane, Alan, Sabitzer, Hofmann, Sonnleitner...eh klar, zufällig nur spieler von RBS/Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Mal abwarten wie das ausgeht. Warte eigentlich schon lang drauf, dass er sich verabschiedet. Aber so ne Aktion hats wieder gebraucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Wen interessieren denn solche Listen Wer sich selbst nicht reflektieren kann und ohnedies nur die besten Spieler der größten Konkurrenten nennt, disqualifiziert sich ohnedies schon selbst. Beispiel, meist genannte Spieler der Austria Fans: Mane, Alan, Sabitzer, Hofmann, Sonnleitner...eh klar, zufällig nur spieler von RBS/Rapid Was du schreibst ist halt auch auf deine Vereinsbrille und selektive Wahrnehmung zurückzuführen. Wie erklärst du dir, dass jeder(von allen Vereinen) Mane und absolut niemand Soriano wählt? Letztlich eh egal, wollte nur meine Meinung kund tun, dass ich bei ihm so ein Verhalten wenig überraschend finde. Am besten verscherbeln und Lazaro aufbauen, bearbeitet 27. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 jetzt warte ich mal gespannt bis sonntag, was mit dieser causa passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts