Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Posting-Pate

Wieso lässt man bei so einer möglichen Strafe eigentlich Auswärtsfans antanzen? Bei den Konsequenzen sollte man die Herren an der Grenze abfangen und bis zum Matchende sitzen lassen.

Mit welchem Recht?

Das ist - wie schon einmal geschrieben wurde (ich glaube von Ernesto) - in einem Land wie Österreich (zurecht) nicht möglich.

Wir sind ja nicht in Nordkorea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Warum ned?

Wenn ich paar Freunde nach Hause einlade und im Garten ne Leinwand aufstelle is ja auch PV nur kleiner.

Weil?

ich mag die UEFA nicht sonderlich, aber glaubt ihr im Ernst, dass die sich so verarschen und provozieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso lässt man bei so einer möglichen Strafe eigentlich Auswärtsfans antanzen? Bei den Konsequenzen sollte man die Herren an der Grenze abfangen und bis zum Matchende sitzen lassen.

weil ihnen lt uefa 5% der tickets zustehen. solang sie keine straftaten während ihrer anreise begehen und von der örtlichen polizei (wien, oder wo sie halt vorbei kommen bei der reise) gestellt werden, werden sie den sektor auch betreten dürfen. wieso auch nicht? kann ja keine leute aussperren von denen ich nur einen verdacht habe, dass EVENTUELL etwas passieren könnte im stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Recht?

Das ist - wie schon einmal geschrieben wurde (ich glaube von Ernesto) - in einem Land wie Österreich (zurecht) nicht möglich.

Wir sind ja nicht in Nordkorea.

Und was war bei Dinamo Zagreb und den BBB in Salzburg? Richtig, einige Busse durften nicht einreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also wenn wir es schaffen mit entsprechenden preisen gewisse elemente aus den stadion zu bringen, dann nur zu. es gibt genügend die sich das leisten würden. der verein verdient mehr und wäre wieder attraktiver für sponsoren. mir gehts nur um rapid, wenns woanders scheppert ist das nicht unser problem.

ein anfang wäre wenn alle abos gleich viel kostn würden, egal ob süd/west/ost/nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

weil ihnen lt uefa 5% der tickets zustehen. solang sie keine straftaten während ihrer anreise begehen und von der örtlichen polizei (wien, oder wo sie halt vorbei kommen bei der reise) gestellt werden, werden sie den sektor auch betreten dürfen. wieso auch nicht? kann ja keine leute aussperren von denen ich nur einen verdacht habe, dass EVENTUELL etwas passieren könnte im stadion...

Genauso ist es. Gott sei Dank ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie willst du Europäische Staatsbürger OHNE Grund vor den Grenzen lassen ?? (Haben ja BEI UNS wahrscheinlich noch nichts gemacht)

nu ja bei der wm 2006 ist halt das schengenabkommen ausser kraft gesetzt worden um hools draussen zu halten. es ginge schon, wäre aber aufwendig und würde nur für registrierte hools gelten. ob es in griechenland eine derartige datenbank - wie z.b. in d oder gb gibt - wage ich zu bezweifeln.

andererseits hats das sogar schon bei uns gegeben, das fans nicht zu den spielen durften (lask war mal so ein beispiel, auch die austrianer sind in ried auch leider etwas zu spät gekommen, von legia durften etliche leute nicht nach ö etc.) - also um das "nicht gehen" würde es sich wahrscheinlich nicht drehen sondern nur ob man den aufwand betreiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.