Recommended Posts

TFC

wie ein paar nicht kapieren, dass es vergangenen donnerstag angriffe auf das leben von normalen fans gab.

der ärger gegen die uefa richtet sich doch nicht dagegen, dass wir für leuchtstifte bestraft wurden, sondern, dass es in der EL-quali einen club gibt der:

- vor den stadien nicht für sicherheit sorgen kann

- im stadion keine polizei zulässt (bei den heimfans)

- zu wenige ordner engagiert (um einen platzsturm zu verhindern)

- fans stundenlang unter miserabelsten bedingungen ausharren musste:

-- angst

-- kein schutz vor tränengas

-- kein trinken (kantine war zu)

-- keine möglichkeit auf das wc zu gehen

-- ebenso nach dem spiel: kein trinken

- busse der fans auch auf der rückfahrt noch angegriffen wurden

nur sind die paok fans jetzt gefordert, dort für ausmistung zu sorgen. die strafe der uefa gegen paok is trotz nicht-ausschluss sehr hoch (3 spiele = viele millionen €!!). konzentrierts euch lieber auf die eigenen ratten im sektor anstatt halblustige homophobe paok logos zu posten und uefa mafia zu schreien.

fast so wichtig wie die höhe des urteils der uefa wird die reaktion von rapid sein. wenn der andi marek weiterwerken darf; wenn bei sv sofort "repression!!", "united we stand" usw geschrien wird, werdet ihr den europacup nur mehr im fernsehen bewundern können.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

The Greek and Austrian clubs have been disqualified for one competition in progress and/or excluded from the next competition for which they qualify in the next five years.

and/or = und/oder

Wann wird das dann entschieden, ob jetzt das "und" oder das "oder" gilt?

Oder ist mein Englisch so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

hoffe auf ein fettes UEFA MAFIA Plakat am Block West nächsten Donnerstag. das sich die schweine das bei jedem kameraschwenk auf das tor reinziehen können.

liebe trolle von der austria, graz oder sonst wo

schleichts euch in euren eigenen vereins-thread und kümmerts euch um eure eigenen angelegenheiten.

ich sehe keine trolle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also würdest du diesen do ein kleineres kind mit ins hanappi nehmen? pfuuu..

Warum nicht? glaube kaum, dass unsere Executive zulässt, dass sich die gleichen Szenen wie letzte Woche erneut ereignen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Du hast die Molotowcocktails, Sprengbomben und Ninja-Sterne sowie Speere vergessen. Die verdienen einen eigenen Punkt.

sagen wir einfach: div gegenstände, die auf illegalem wege ins stadioninnere geschmuggelt wurden. das ist mmn schon ein vorsatz auf körperverletzung, weil zum zähneputzen nehm ich eine metallstange sicher nicht zum fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ein wiederholtes "Dankeschön" an unsere Hurenkinder.

Ich verehre den Europacup.

Ich gehe unendlich gerne ins Stadion.

Und diese Oaschkinder heben die Liason "Rapid mit Europacup" auf unendlich wacklige Beine.

Grazie.

Über das UEFA-Urteil will ich jetzt gar nicht sprechen.

Es geht mir alles am Oasch.

Am Donnerstag bin ich fix im Stadion.

Und da werden wir PAOK locker mit 2-0 weg tun.

"Freu" mich sehr, dann das erste Heimspiel in der Gruppenphase nur im TV ansehen zu dürfen.

Weg mit diesem Gesindel.

Und all diejenigen, die nur auf die UEFA schimpfen:

Dennoch ist es hausgemacht. Wir haben so einen Dreck im Stadion. Der gehört weg.

Ich will meinen Fußball wieder sauber haben.

Diese Saukinder sollen sich wo anders ausleben, aber nicht in meinem Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Man kann halt nur hoffen, dass Rapid, egal wie das Urteil schlussendlich ausschaut und uns bringt, anfängt manchen Mist von den Tribünen zu verbannen.

Das wäre wirklich wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

and/or = und/oder

ich interpretier das so:

wenn das in einer gruppenphase schlagend wird, bist aus der gruppenphase draußen, und nächste saison auch

wenns in der quali in einerm rückspiel passiert, bist du sowieso von alleine weg, und dann "nur" nächste saison draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and/or = und/oder

Ich interpretiere das so: Kracht es beispielsweise am Donnerstag, wir qualifizieren uns aber sportlich für die Gruppenphase, dürfen wir nicht mitspielen. Kracht es aber und wir verlieren, dann dürfen wir in der nächsten Saison nicht teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

and/or = und/oder

Ich glaub das hängt wohl davon ab, ob man im laufenden Bewerb weiterkommen würde oder nicht. Passiert was am Donnerstag aber Rapid gewinnt 1:0 wäre man weder in der Gruppenphase noch nächstes Jahr dabei. So hätt ich das aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie ein paar nicht kapieren, dass es vergangenen donnerstag angriffe auf das leben von normalen fans gab.

der ärger gegen die uefa richtet sich doch nicht dagegen, dass wir für leuchtstifte bestraft wurden, sondern, dass es in der EL-quali einen club gibt der:

- vor den stadien nicht für sicherheit sorgen kann

- im stadion keine polizei zulässt (bei den heimfans)

- zu wenige ordner engagiert (um einen platzsturm zu verhindern)

- fans stundenlang unter miserabelsten bedingungen ausharren musste:

-- angst

-- kein schutz vor tränengas

-- kein trinken (kantine war zu)

-- keine möglichkeit auf das wc zu gehen

-- ebenso nach dem spiel: kein trinken

- busse der fans auch auf der rückfahrt noch angegriffen wurden

Das bestreitet doch so ziemlich keiner?

Aber wie kann man sich nur wundern darüber?

Man unterhält seit ewigkeiten beziehungen zu PAO und sollte daher bestens über die Szene in Griechenland bescheid wissen. das war von Anfang an ein Hochrisikospiel, zu dem trifft man sich mit Gate 13 "freunden", ruft PAO Schlachtgesänge und schießt sogar noch leuchtststifte. und die krönung ist ja noch, dass man diese "helden" dann noch verteidigt.

mM zeugt das ganze von enormer intelligenz..selbst ein kleines kind weiß nachdem es einmal auf eine herdplatte gegriffen hat, das diese zu heiß ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

and/or = und/oder

und wenn wir eigentliche weiterkommen würden, oder wenn wir eh von selbst ausscheiden, so verstehs ich zumindest.

also angenommen: nächste saison, spiel gegen AEK Athen, randale beim rücksspiel, das wir im elferschießen für uns entscheiden -> wir fliegen trotzdem raus UND dürfen in der nächsten saison nciht mitmachen.

ODER:

wir gehen sang und klaglos unter, randalieren, sind draußen und außerdem für die nächste saison gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hat der Verein nun davon. Jahrelang wurden den "erlebnisorientierten" die Eier geschaukelt. Als dank wurde der Verein von eben diesen nach dem Derby erpresst und nun treibt diese Gruppe den Verein beinahe in den Ruin.

Diese Gruppe wird sich aber eh wieder hinstellen und jammern, weil man ihnen nicht huldigt. Schmollwinkerl und Parolen gegen SV und Pyro Verbot inklusive. Wir haben den Abschaum herangezüchtet und nun ist er gross genug, um sich gegen seine Eltern zu stellen. Wie es jeder Pubertierende macht, der noch keine Haare auf den Eiern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag