Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

I think I lost my headache

können die tv-fans aufhören über die stadiongeher herzuziehen?

:facepalm:

Obs vertrottelt ist in einen vollen Sektor zu schießen oder nicht, kann ich auch als TV-Fan sagen

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is mir doch völlig wurscht, warum irgendwer ajax irgendwann attackiert hat. würden die scheiss griechen jedes heimspiel ihre gegner attackieren, dann würds den drecksverein ohnehin nicht mehr geben. ohne die zelebrierte fanfreundschaft samt den gehirnbefreiten pyroschiesser wär das nicht passiert, da geh ich jede wette ein.

so ist es. jetzt ist die uefa auf einmal schuld. wir sollten mal intern aufräumen und jene chaoten vom letzten do in die steinzeit bzw den privatkonkurs klagen. die sollen sich keine gedanken mehr über arbeit in ihrem leben machen müssen. die glauben noch immer man kann alles machen im stadion. auf rapid bin ich sauer weil man nie auf diese arschlöcher im eigenen verein reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sicher nur ein nebenaspekt, aber mmn ebenso fragwürdig und eigentlich fahrlässig ist, dass nach den vorkommnissen des hinspiels das rückspiel mit den fans beider vereine stattfindet.

zumindest die auswärtsfans hätte man ausschließen müssen. so wird sich die uefa, falls am donnerstag etwas passiert, den vorwurf gefallen lassen müssen, eine teilschuld daran zu tragen.

Sehe ich auch so. Deeskalierend ist das Urteil nicht wirklich.

Einzige Hoffnung ist dass die Mehrheit der (verdrottelten) Griechen sich kein Ticket leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du bist wohl entweder noch ein bisi jünger oder noch nicht so lange rapidler? ich kann mich sehr gut an zeiten errinnern, wo 3.000 im hanappi waren ;) wer am do noch kinder mit ins stadion nimmt, dem ist nicht zu helfen. das spiel wird nur von hass geprägt sein. und ja, daran ist sicherlich nicht nur dieses skandalurteil schuld!

ich hoffe, dass es nicht so weit kommt das man keine Kinder oder Frauen ins Stadion mitnehmen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Summe welche uns an Geld 1x verloren geht, würden wir dafür 2x in den restlichen beiden Spielen hereinbekommen.

Die Gruppenphase wäre so oder so ein Segen für uns.

Und die Setzung darf man nicht aus den Augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

sicher nur ein nebenaspekt, aber mmn ebenso fragwürdig und eigentlich fahrlässig ist, dass nach den vorkommnissen des hinspiels das rückspiel mit den fans beider vereine stattfindet.

zumindest die auswärtsfans hätte man ausschließen müssen. so wird sich die uefa, falls am donnerstag etwas passiert, den vorwurf gefallen lassen müssen, eine teilschuld daran zu tragen.

das hab ich mir auch schon gedacht. wäre es nicht sinnvoller gewesen, das geisterspiel gleich am donnerstag zu exekutieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich hoffe, dass es nicht so weit kommt das man keine Kinder oder Frauen ins Stadion mitnehmen kann!

Am Donnerstag ist es bei mir soweit, ergo Scheiß ich drauf. Und da gäbe ich den Verantwortlichen die Hautschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ist es. jetzt ist die uefa auf einmal schuld. wir sollten mal intern aufräumen und jene chaoten vom letzten do in die steinzeit bzw den privatkonkurs klagen. die sollen sich keine gedanken mehr über arbeit in ihrem leben machen müssen. die glauben noch immer man kann alles machen im stadion. auf rapid bin ich sauer weil man nie auf diese arschlöcher im eigenen verein reagiert hat.

seh ich absolut genauso. da gehört vom verein einfach viel viel härter gegen diese vollpfosten vorgegangen - außer großspurigen ankündigungen wird von marek aber genau nix unternommen, oder?

der fußballplatz wär ein soviel netterer ort wenn unsre vereine es mal packen würden diese paare % vollidioten auszusortieren..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.