Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Seit wann gibts bei uns eine 2 Klassengesellschaft?

wir haben sogar eine 3 klassengesellschaft: ober-, mittel- und unterschicht, wenngleich dies auch nur sehr grobe einteilungen sind. - ist aber vermutlich etwas offtopic hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zwischen den zwei Strafen liegen mMn Welten. Da 1 Geisterspiel +1Mio. verlust einbringt. also für 3 Geisterspiele mehr als 3. Mio!! somit ist die Strafe ca. 1:3. Hauptgrund für die UEFA waren sicher diese Hurens Bengalos, die einfach dort nichts verloren haben. Aber hey, Pyro ist ja kein verbrechen. :kotz:

Man muss aber auch bedenken, dass wir im Happel vor 50k spielen würden und die im Toumba vor ca. 25k. Das heißt das Verhältnis wird schon wieder um einiges geschmälert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Seit wann gibts bei uns eine 2 Klassengesellschaft?

seit heute. oder anders: seit "fans" von rapid mit feuerwerkskörpern auf menschen schießen, und die uefa an den auswirkungen schuld ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

es konzentrieren sich eh alle auf das feindbild uefa. unsere superwappler, also jene die mit pyros geworfen haben, stehen ja kaum in der kritik.

jahrelange vorarbeit des herrn marek

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Imo sollte AM als Fanbeauftragter zurücktreten und der SK Rapid sollte sich an den Pyromanen in unseren Reihen schadlos halten, das ist imo das mindeste was passieren muss, alles andere wäre imo nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das hab ich mir auch schon gedacht. wäre es nicht sinnvoller gewesen, das geisterspiel gleich am donnerstag zu exekutieren ?

Würd ich mit Handkuss nehmen, aber wo bleibt der Spass. Sollen die Verantwortlichen ruhig schlecht schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Im Verhältnis zum Geschehenen passen die Strafen der beiden Vereine überhaupt nicht .. Nach dem Einspruch sollten die 75k und 1 Geisterspiel auf Bewährung rauskommen, dann kann man sagen ok, aber der momentane stand passt einfach nicht!

und sperrts de dreckigen Salonikitrottln aus dem Bewerb, die hab hier nix verloren und sollten sich evtl. in einer anderen Sportart melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könnten hier mal einige bitte Objektiv bleiben und aufhören andere zu beleidigen nur weil sie hier mitdiskutieren wollen?

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, am Donnerstag passiert genau gar nichts - Damit meine ich nicht, dass alle brav bleiben, aber die Polizei wird sehr konsequent handeln sodass die Situation gar nicht erst eskalieren kann.

Die Bewährung juckt sowieso wenig da in den letzten Jahren nichts war!

Das Geisterspiel wird bei der Berufung ebenfalls zur Bewährung ausgesetzt.

Die Geldstrafe war allen klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten hier mal einige bitte Objektiv bleiben und aufhören andere zu beleidigen nur weil sie hier mitdiskutieren wollen?

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, am Donnerstag passiert genau gar nichts - Damit meine ich nicht, dass alle brav bleiben, aber die Polizei wird sehr konsequent handeln sodass die Situation gar nicht erst eskalieren kann.

Die Bewährung juckt sowieso wenig da in den letzten Jahren nichts war!

Das Geisterspiel wird bei der Berufung ebenfalls zur Bewährung ausgesetzt.

Die Geldstrafe war allen klar!

Das ist durchaus eine realistische Einschätzung. Könnte auch Taktik von der UEFA gewesen sein, dass man zuerst eine ganz harte Strafe ausspricht (wegen Umdenken und so) um diese dann ein wenig zu Relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir haben sogar eine 3 klassengesellschaft: ober-, mittel- und unterschicht, wenngleich dies auch nur sehr grobe einteilungen sind. - ist aber vermutlich etwas offtopic hier.

da ist aber jemand sehr gebildet ;)

kleine anmerkung nur: diese einteilung in tv-fans und stadiongeher ist vollkommen verblödet, mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hoffe auf ein fettes UEFA MAFIA Plakat am Block West nächsten Donnerstag. das sich die schweine das bei jedem kameraschwenk auf das tor reinziehen können.

liebe trolle von der austria, graz oder sonst wo

schleichts euch in euren eigenen vereins-thread und kümmerts euch um eure eigenen angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Marek hat jetzt SEHR viel zu tun. Die nächsten Wochen hat er nur eine einzige Aufgabe. Den ganzen Abschaum (unabhängig der Tribüne) auf alle Zeiten aus Hütteldorf werfen. Unabhängig von FC zugehörigkeit oder Stellung in selbigem. Irgendwo irgendwas fürs Waldviertel moderieren kann er danach wieder. Jetzt hat er sich ausschliesslich um die Reinigung der Tribünen zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

auf die Gefahr hin, verbal zerfetzt zu werden:

mMn unerwartet gute, beinahe weise Entscheidung der UEFA. Wäre da nicht der Punkt mit dem Ausschluss auf Bewährung - damit sind Provokationen am Do wohl endgültig besiegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.