Recommended Posts

Europaklassespieler
es konzentrieren sich eh alle auf das feindbild uefa. unsere superwappler, also jene die mit pyros geworfen haben, stehen ja kaum in der kritik.

Richtig! Immer dieses Unschuldsgejammer bei Rapid, nicht zum Aushalten, anstatt dass sie ihren Dreck und in erster Linie den Anführer Marek, der die Affen noch deckt mal hochkantig rauszuschmeißen.

Rapid ist kein unbeschriebenes Blatt und von daher ist die Strafe gar nicht mal so unverhältnissmäßig. Es wurden Raketen in Sektoren geschossen und alleine das ist schon schlimm genug finde ich. PAOK hat ohnehin die höhere Strafe bekommen. Aber jetzt die Scheinheiligkeit, keiner wusste davon, dass es so kommen würde, warum wurden die meisten Normalos in Geiselhaft genommen, nur weil die PAO Brüder kommen mussten? Dann muß man natürlich noch PAO PAO ansingen usw und natürlich sich sehr deeskalierend verhalten...

Bereinigt euren Dreck im Hanappi endlich mal selbst und zwar von oben, sonst dürft ihr euch nicht über das Urteil beschweren. In Mattersburg oder in Ried ist es ja einfach den großen Mann zu markieren, aber in Griechenland hat man halt einmal gesehen, dass es Leute gibt, die sich wehren (bsw auch von selbst heraus attackieren)

Aber unschuldig ist Rapid ganz bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich hoffe, dass es nicht so weit kommt das man keine Kinder oder Frauen ins Stadion mitnehmen kann!

also würdest du diesen do ein kleineres kind mit ins hanappi nehmen? pfuuu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Imo sollte AM als Fanbeauftragter zurücktreten und der SK Rapid sollte sich an den Pyromanen in unseren Reihen schadlos halten, das ist imo das mindeste was passieren muss, alles andere wäre imo nicht ernst zu nehmen.

Schadlos halten wird sich nicht ganz ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Könnten hier mal einige bitte Objektiv bleiben und aufhören andere zu beleidigen nur weil sie hier mitdiskutieren wollen?

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, am Donnerstag passiert genau gar nichts - Damit meine ich nicht, dass alle brav bleiben, aber die Polizei wird sehr konsequent handeln sodass die Situation gar nicht erst eskalieren kann.

Die Bewährung juckt sowieso wenig da in den letzten Jahren nichts war!

Das Geisterspiel wird bei der Berufung ebenfalls zur Bewährung ausgesetzt.

Die Geldstrafe war allen klar!

so wirds kommen.

IM stadion wird am Donnerstag nichts passieren, was die bewährung schlagend macht. Polizei wird die kleine Saloniki Menge kontrolliert zum und vom Stadion bringen. während des Spiels wird - so wie in Saloniki - nichts sein.

Wichtig wird nur sein, in Zukunft bei "Freundschaftsspielen" (z.B. gg. Olympiakos oder Partizan oder was weiß ich) die Auswärtskarten handverlesen zu verteilen.

Ansonsten wird genausowenig passieren wie beisher bei internationalen Spielen. was halt auch die hoffnung auf grundsätzliches aussieben manchen schmälern dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und jetzt olle de Händ auffe und gemeinsam und los gehts:

Gegen Stadionverbot!

Gegen Stadionverbot!

Gegen Stadionverbot!

Bullen- SCHWEINE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch immer auf ein Statement von GWforEver gespannt, aber um zum Thema zurückzukommen:

Um das klarzustellen, trotz meiner Aufregung über das UEFA-Urteil: Ich bin ziemlich zornig auf unsere Leuchtstiftwerfer, die sollen ausgeforscht werden und denen soll die Strafe zumindest zum Teil aufgebrummt werden. Wenn man damit nicht mal anfängt, wird sich nie was ändern. Diese Leute glauben, dass sie sich hinter dem Verein verstecken können und dort alles machen, weil ohnehin der Verein gradesteht und ihnen nichts passieren kann. Dagegen muss man vorgehen.

Aber nicht nur gerichtlich, sondern auch mit internen Maßnahmen. Sowas darf keinen Platz mehr bekommen und man muss von offizieller Seite sofort diese Leute aussortieren. Wenn Marek das nicht kann, so sehr ich seine Arbeit in den letzten Jahren auch schätze, muss da jemand anderer ran, da haben einige hier schon recht.

Das ändert dennoch nichts daran, dass die Verhältnismäßigkeit der Strafen von PAOK und Rapid anderen Urteilen gegenüber und auch dem Vorgefallenen gegenüber absolut nicht gegeben ist. Hier muss sich nach der Berufung noch entscheidend was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Danke liebe UEFA...

D.h. also das am Donnerstag ein fröhliches Halali auf die Griechen stattfinden kann und wird, und solange das nicht IM Stadion passiert ist es der UEFA also egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Und jetzt olle de Händ auffe und gemeinsam und los gehts:

Gegen Stadionverbot!

Gegen Stadionverbot!

Gegen Stadionverbot!

Bullen- SCHWEINE!

ja der ganze "ausgeperrte mit uns", "united we stand", "pyrotechnik ist kein verbrecher" blödsinn fällt euch grad mächtig am kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich nur ein "sehr kleiner Teil der Fans", wie die Vereinsseite betont? Man denke an die permanente Solidaritätskundegebung des Block West mit den "Ausgesperrten".

Die Grenzen sind da natürlich verschwimmend! Aber Fakt ist: wer "Tod und Hass" sät, wird Platzsturm und Gewalt ernten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pyrotechnik ist kein Verbrechen?

Glaubt ihr hilft die Strafe, dass es am do im Stadion ruhig ist?

zumindest von west und ost wird am donnerstag sicher nichts passieren, dafür ist ihnen der verein viel zu wichtig. meine einzige befürchtung ist, dass sich einige halbstarke auf der nord wichtig machen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffe auf ein fettes UEFA MAFIA Plakat am Block West nächsten Donnerstag. das sich die schweine das bei jedem kameraschwenk auf das tor reinziehen können.

liebe trolle von der austria, graz oder sonst wo

schleichts euch in euren eigenen vereins-thread und kümmerts euch um eure eigenen angelegenheiten.

Und manchen ist anscheinend noch immer nicht klar, dass die UEFA am längeren Ast sitzt, als wir. Und da dann sicher wieder eine Geldstrafe eintrudeln würde, aber hey, wir schwimmen ja im Geld. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoffe auf ein fettes UEFA MAFIA Plakat am Block West nächsten Donnerstag. das sich die schweine das bei jedem kameraschwenk auf das tor reinziehen können.

was genau erhoffst du dir davon? persönliche genugtuung? eventuell solltest dich bei den gehirnbefreiten pyrowerfern bedanken.... wäre reflektierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich nur ein "sehr kleiner Teil der Fans", wie die Vereinsseite betont? Man denke an die permanente Solidaritätskundegebung des Block West mit den "Ausgesperrten".

Ich weiß ja nicht ob's stimmt, aber ich habe irgendwo gelesen, wie schon beim Derbyplatzsturm, dass sich mit solchen aktionen eine kleine fangruppe mit den initialen v.l. profilieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag