Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:0


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

boyd war heute auch ein ziemlicher fremdkörper in der mannschaft.wenn drazan nicht spielt, bekommt der keine brauchbaren bälle. im aktuellen system passt er nicht besonders, da er nicht so beweglich und technisch stark ist. boyd braucht bälle von der seite, gute flanken in der richtigen höhe. burgstaller will oder kann nicht flanken, grouzurek ist einer der immer nach innen zieht. hofmann beackert die seiten kaum.die flanken vom schimpelsberger und schrammel sind ein graus. so kommts dann dass boyd nicht gut eingebunden ist und damit auch keine torgefahr ausstrahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die 2.Halbzeit gesehen und da wart ihr klar besser-aber wenn man seine chancen net verwertet,darf sich auch net wundern.

Habs ja damals geschrieben dass man solche Partien erst gewinnen muss.

Burgstaller-weiss net was er können soll,aber des kann es net gewesen sein.

Begeistert hat mich der Schaub ,und da muss ich sagen wächst wirklich ein guter junge ran.

Der hat aus meiner sicht jetzt schon sehr viel mehr ptential als Burgstaller.

So für donnerstag viel glück^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Burgstaller-weiss net was er können soll,aber des kann es net gewesen sein.

Glaub dass is der, der im RBS-Strafraum herumgetänzelt ist, den Sieg gegen Sturm eingeleitet hat, letztes Jahr die einzigen(?) Weitschusstore geschossen hat, ein Tor im Horrstadion letztes Jahr erzielt hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub dass is der, der im RBS-Strafraum herumgetänzelt ist, den Sieg gegen Sturm eingeleitet hat, letztes Jahr die einzigen(?) Weitschusstore geschossen hat, ein Tor im Horrstadion letztes Jahr erzielt hat usw.

Und des berechtigt ihn jetzt weiterhin unkonstant zu spielen? Stehen zu bleiben bei ballverlust?

Dribblings zu versuchen ,die schon im vorhinein zu scheitern verurteilt sind?

Mir ist es eh wurscht-hab nur meine meinung gesagt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und des berechtigt ihn jetzt weiterhin unkonstant zu spielen? Stehen zu bleiben bei ballverlust?

Dribblings zu versuchen ,die schon im vorhinein zu scheitern verurteilt sind?

Mir ist es eh wurscht-hab nur meine meinung gesagt^^

nur weil es deine meinung ist und die darfst gerne haben, wirds nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei diversen Kommentaren zu PS kommt mir wirklich das Speiben.

Ehrlich gesagt hätte ich genau so aufgestellt, eventuell Schaub statt Grozurek oder Burgstaller, aber da hat sicher PS den besten Einblick was Müdigkeit und Verarbeitung der Strapazen betrifft.

Rotation ist in so einer Situation ein MUSS, in Salzburg waren wir beispielsweise frischer, schneller, aktiver als der Gegner, die Rotationen haben funktioniert.

Heute nicht, was solls, shit happens!

Vorwurf kann man PS keinen machen, kaum einer hat heute in eine Normalform gefunden und trotzdem war die Niederlage unnötig und man hatte genug Chancen für zumindest ein X.

Also was soll es, ein Aufstieg gegen die PAOK-Trotteln und die Niederlage gegen die Provinzler ist vergessen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur zur Info, weil einige Wydra statt Prager forderten (ich hab das Match nicht gesehen, kann also nichts sagen, bin aber auch der Meinung dass man endlich mal den Jungen den Vorzug und das Vertrauen vor den Mittelfeldproblemkindern geben sollte): Wydra war krank, und deswegen weder im Ama Kader noch heute bei der KM dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.