Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:0


Billie

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Die obligatorische Niederlage, nach Europacupspielen.

Das Tor resultierte aus einem Freistoß, der NIEMALS!!! gegeben werden darf. Dazu noch der erste Patzer von LK in der Meisterschaft. Hat ja irgendwann mal passieren müssen. Hat uns dafür mit Glanzparaden vor einer noch höheren Niederlage bewahrt. War aber ansonsten net so sicher wie man es von ihm gewöhnt ist.

Positiv: Voller Auswärtsblock

Negativ: Alles andere

Besonders im negativen Sinn hervorheben möchte ich:

-) Die Fehlpässe: Wahnsinn was wir da heute fabriziert und herumgestümpert haben

-) Kulovits: Darf NIE WIEDER!!! in der Startformation stehen. Das ist eine Gemeinheit, was der aufführt.

-) Kondition: Ab der 60 MInute konnte man deutlich erkennen, wie meier unsere Spieler sind/waren.

Ich kann gar net so viel fressen wie ich speibn möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist mit dir SHFG ist wenigsten 90 minuteb gerannt ned so wie a prager burgi grozi und der rest,KH hat an fehler gmocht aber unzählige gholten und der HELGE ist sowieso kult

was denn ? Ich hab nur geschrieben dass seine Standards schlecht waren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

jetzt sind wir halt wieder nur Kokosnussverkäufer am strand

Wäre eine Option für Prager. Coooocoooo Cooooco belloooo - grande Potenza plärren am Strand von Bibione mit Sunblocker und Vollkörperrigipshülle.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Prager bitte schnell noch verschenken bevor das Transferfenster zu macht. Burgstaller so dermassen eigensinnig, der zangelt noch herum wenn 3 an ihm dran sind, legt sich den Ball in den Raum wo weitere 2 auf ihn warten......

Is halt ein Risiko wenn man versucht selber was weiterzubringen, während andere nicht einmal normale Pässe zustande bringen. Wenn's im aufgeht, so wie in unzähligen Spielen is er wieder der Held.

Ja ihm is heute nicht viel aufgegangen, aber das Risiko im 1 zu 1 zu suchen is nun Mal sein Spiel. Wie gesagt, 10 Mal besser als Alibipass Prager und Kampfmaulwurf Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die Niederlage schmerzt heut nicht so sehr, da der do sicher noch in den Beinen liegt und WAC natürlich voll motiviert war.

Darf natürlich keine Ausrede sein. Aber man konnte diese umstande sehn.

Abhaken und vollste Konzentration auf Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so einen scheißkick habe ich selten gesehen. 210 fppm (fehlpässe pro minute). unpackbar. vorne will die kugel nicht rein.

das rotationsgeschwafel geht mir schon schwer auf den zeiger. wtf? rotation? die armen, müden spieler. nach der 3. runde hat's das schon geheißen. in unserer pimplerliga braucht es gar keine rotation, die "profis" sollen lieber ordentlich trainieren. entweder wird zuviel rotiert oder wir verschenken wichtige siege mit angsthasenfußball.

mit so einer leistung gewinnen wir donnerstag genau nichts.

warum ein kulo noch immer bei rapid spielt, frage ich mich auch langsam. detto heikkinen und prager. der eine kann nix, der andere kann nicht zu oft und der nächste kann wieder nix.

die beidln gurkn sich von sieg zu sieg an die tabellenspitze, wir plagen uns gegen den aufsteiger auf dem acker. andererseits wollen wir meister werden und europa erobern.

also wenn ich als profi kicker nach 6 runden nicht mehr kann und es rotiert werden muss, dann fange ich schnell an mich zu hinterfragen, ob mein "beruf" der richtige ist.

bearbeitet von vr6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich versuche gerade zu recherchieren, wann wir das letzt Mal nach einem EC-Auswärtsspiel gewonnen haben, in der letzten Euro-League-Saison haben wir auch alle Spiele nach den Auswärtsspielen nicht gewonnen und Scheiße gespielt: Nach Aston Villa gegen den LASK verloren, nach Porto gegen Ried verloren und nach Sofia gegen Neustadt unentschieden gespielt. (Nach Besiktas war dann Winterpause) Heuer nach Novi Sad gegen die Austria untergegangen, nach Saloniki gegen den WAC. Müsste man sich fast mal ausrechnen, wieviele Punkte uns so ein Weiterkommen in der EL kostet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie schon im anderen Thread von mir erwähnt, das ist eben meistens so das sich die Kleinen dann aus der Krise schlängeln wenn ein potentieller Meistertitelanwärter kommt, noch dazu muss ich sagen das die Schiedsrichter Leistung unter aller Sau war! Ein X hätte es verdient, besser war der WAC nämlich nicht!! Chancenauswertung war halt bei euch Katasrophal, aber wie gesagt! Abhacken und am Donnerstag in die EL Gruppenphase einziehen!!

Prager und Burgstaller eines SK Rapid Trikot mMn nicht würdig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.