Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Chancenauswertung wird eh überbewertet. Ich bin fassungslos, wie leichtfertig man mit seinen Chancen umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 scheiß rotation! neues unwort des jahres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Nach der el, war klar und erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 i bin so angfressen vorm gegentor war nie ein foul der momo-schuss muss drin sein irgendein ball muss irgendwann mal drin sein.. aber wenns nicht läuft, kommt pech dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Schöttel mit seine gschissenen Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Tjo,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Schöttel raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 war zu erwarten dass es in wac nicht leicht wird + dass es vmtl nicht zum anschauen wird. ich finde die niederlage nicht schlimm, weil das einzig schlimme war wiedermal der orf kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Ernsthaft, was soll das? Chancenverwertung für Oasch, Stopp und Passfehler überall. Wah, bin ich haas... war zu erwarten dass es in wac nicht leicht wird + dass es vmtl nicht zum anschauen wird. ich finde die niederlage nicht schlimm, weil das einzig schlimme war wiedermal der orf kommentator !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 2:1 gg Novi sad .. Scheissleistung im Derby... 2:0 Rückspiel. 2:1 gg paok .. Scheissleistung gv WAC .. 2:0 Rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 bestimmt nur ein mentales tief so wie im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Schöttel mit seine gschissenen Rotation. Genau, lassen wir immer dieselben Spieler spielen, vor allem wenn die nach dieser Schlacht in Griechenland am Freitag um 5 in der Früh wieder in Wien sind. Und fürs Rückspiel brauchen wir ja auch keine frischen Leute. Und, ist jetzt eh wieder alles orsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Sehr viele Unkonzentriertheiten. Rapid teilweise viel zu nervös und hektisch. Die Kärtner haben den Ball gut laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Hab mir nicht erwartet, dass wir das heute gewinnen.. Am Donnerstag will ich eine andere Rapid sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 War klar . Positiv : Pichler Negativ : der Rest + speziell SHFG Standards die waren derartig ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts