Billie

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:0

176 Beiträge in diesem Thema

Ernsthaft, was soll das? Chancenverwertung für Oasch, Stopp und Passfehler überall. Wah, bin ich haas...

war zu erwarten dass es in wac nicht leicht wird + dass es vmtl nicht zum anschauen wird.

ich finde die niederlage nicht schlimm, weil das einzig schlimme war wiedermal der orf kommentator :facepalm:

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel mit seine gschissenen Rotation.

Genau, lassen wir immer dieselben Spieler spielen, vor allem wenn die nach dieser Schlacht in Griechenland am Freitag um 5 in der Früh wieder in Wien sind. Und fürs Rückspiel brauchen wir ja auch keine frischen Leute. :facepalm:

Und, ist jetzt eh wieder alles orsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.