Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

07.09.2012 - 08:00 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: M. Mitterbõck

Verletzungspech bei Admira-Neuzugang Seeger

s_30703_503_2012_2.jpg

©FOTObyHOFER

Admira Wacker Mödling muss, wie die "Krone" berichtet, mindestens einen Monat lang auf Neuzugang Patrick Seeger (Foto) verzichten. Der 26-jährige Angreifer, der erst vor einer Woche aus Altach gekommen war, zog sich gleich im ersten Training einen Meniskusriss zu. Zudem dürfte auch der Knorpel beschädigt sein, nähere Informationen erhalten die Südstädter nach der Operation.

Ebenfalls einem Eingriff am Meniskus muss sich Benjamin Sulimani unterziehen. Der 23-jährige Angreifer wird am Montag operiert. Wie lange er der Admira nicht zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sulimani fällt schon seit wochen aus und wird j(erst) jetzt operiert?

Wenn es bis jetzt akut entzündet war (meine naheliegende Vermutung), darf man nicht operieren. Man muß warten bis die Entzündung abgeklungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie lange dauert es denn, bis die Verletzungen von Windbichler und Mevoungou ausgeheilt sind? Mevou sah am Fr in Neudorf nur zu, konnte/wollte keine Auskunft geben, wann er wieder fit sein wird. Sehr gefallen hat uns übrigens Schick (ausser den zwei Toren und dem Assist sehr aktiv, drängt sich stark auf), Freudenthaler war eher enttäuschend, Kuttin war trotz drei Gegentoren kaum geprüft, insgesamt aber relativ sicher. Danach bei den Amas sah man, daß es Max Sax noch einmal so richtig wissen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder eventuell der zweite? ich jedenfalls würde meinem zweiten spielpraxis in der zwarapanier gönnen und den dritten auf die bank setzen. der einsatz im testspiel spräche auch dafür.

Formell ist er der Dritte, aber das kann sich ja jederzeit ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

oder eventuell der zweite? ich jedenfalls würde meinem zweiten spielpraxis in der zwarapanier gönnen und den dritten auf die bank setzen. der einsatz im testspiel spräche auch dafür.

Leitner war Torwart bei den Amateuren, die unmittelbar darauf gespielt haben. Ich denke die Spielpraxis war wertvoller als das Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.