Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich würde mir wünschen, dass man bei bayern münchen anfragt, ob man nicht friesenbichler leihweise verpflichten kann. das wäre auch für ihn besser als bei den amateuren zu spielen. wunschdenken!! für macho wäre ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was hilfts? Ein abstieg ist teurer! Es interessiert mich einfach nicht, den besten stürmer in topform während der Saison zu verschenken. austria hat für einen durchschnittsverteidiger angebliche 2,5mio€ bekommen? Ok. her mit der kohle ...

Weil keiner für einen Hosiner mehr als 700000 zahlen wird.

Denn er ist eine Wundertüte,bei der sehr viel gutes passieren kann,aber vielleicht wird ihm der Druck zu groß,wie Anfangs bei Alar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und welchen Tormann? Vielleicht Grünwald (da können wir bei Tischler bleiben)? sonst bleibt nur Arnberger und der muß erst aufgebaut werden (wobei wir im Nachwuchs sicher gleichwertiges besitzen).

Lt. gestriger Österreich entweder Grünwald oder Kardum!

Ich halte von dem gar nichts! Bitte mit Hosiner verlängern - von mir aus mit einer Ausstiegsklausel!

Gleiches gilt für: Schwab, Sakko, Benji, Drescher und Sabitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt. Heutiger Österreich wird ein Tausch Hosiner gegen einen Tormann konkreter! Hosiner wurde definitiv den Veilchen angeboten!!!

Wenn das wirklich stimmt, frage ich mich schon warum wir unsere Spieler "anbieten"??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich stimmt, frage ich mich schon warum wir unsere Spieler "anbieten"??!!!

einerseits hört man das die Rechte bei HWW liegen, andererseits das ihn der Manager angeboten hat!?

also das die Admira ihn wo Angeboten hätte, hab ich noch nicht gehört!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lt. heutiger Krone wurden die Verhandlungen wegen vertragsverlängerung abgebrochen, kraetschmar hat sich von Weiß das OK für Verhandlungen mit Hosiner geholt,...jetzt geht's nur mehr um die Ablöse! Ein Tausch mit einem der Austria Torhüter kommt für friedl nicht in Frage, er will Geld sehen.

Meiner Meinung nach, würde uns ein Hosiner Wechsel endgültig das genick brechen und uns in den, von mir schon vor der Saison prognostizierten, abstiegskampf verwickeln. Schwacher goalie, eine derzeit katastrophale IV, Jezek außer Form (kann man ihm nicht vorwerfen) und ein (ohne hosiner) zu verletzungsanfälliger Sturm. Auch glaube ich, dass die ständigen wechselgerüchte unser Team zusätzlich verunsichern....hoffe immer noch, dass Hosiner bleibt und wir noch einen Tormann holen. Aber so recht glauben, tu ich beides nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. gestriger Österreich entweder Grünwald oder Kardum!

Ich halte von dem gar nichts! Bitte mit Hosiner verlängern - von mir aus mit einer Ausstiegsklausel!

Gleiches gilt für: Schwab, Sakko, Benji, Drescher und Sabitzer!

eine vertragsverlängerung mit einer festgeschriebenen ablösesumme könnte aber auch zur folge haben, dass sich an einem abgang nichts ändert.

z.B. man will jetzt in aller euphorie als erst"gebot" 1 mio. haben. keiner zahlt die summe, man macht eine verlängerung und schreibt (von mir aus) 700.000 euro als fixwert rein, weil der hosiner sonst nicht unterschreibt. hätte zur folge, dass er um weniger geld den verein verlassen kann und die verlängerung war das papier eigentlich gar nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. heutiger Krone wurden die Verhandlungen wegen vertragsverlängerung abgebrochen, kraetschmar hat sich von Weiß das OK für Verhandlungen mit Hosiner geholt,...jetzt geht's nur mehr um die Ablöse! Ein Tausch mit einem der Austria Torhüter kommt für friedl nicht in Frage, er will Geld sehen.

Meiner Meinung nach, würde uns ein Hosiner Wechsel endgültig das genick brechen und uns in den, von mir schon vor der Saison prognostizierten, abstiegskampf verwickeln. Schwacher goalie, eine derzeit katastrophale IV, Jezek außer Form (kann man ihm nicht vorwerfen) und ein (ohne hosiner) zu verletzungsanfälliger Sturm. Auch glaube ich, dass die ständigen wechselgerüchte unser Team zusätzlich verunsichern....hoffe immer noch, dass Hosiner bleibt und wir noch einen Tormann holen. Aber so recht glauben, tu ich beides nicht mehr

Hatten wir nicht mit Sabitzer schon eine solche Geschichte und wie ist sie ausgegangen? So negativ ist die Situation nicht, ein Hosiner-Abgang bei entsprechenden Geld ist nicht schlecht, sondern business as usual. Wenn die Austria unsere Forderung akzeptiert, dann ist es ok, wenn nicht, dann muß er eben weitermachen. Die Fälle Sabitzer/Hosiner treten deshalb jetzt auf, weil der Verein jetzt schon dien Kader für 2013/14 festlegen will, deshalb sehe ich es als gutes Zeichen, wenn diese Fragen schon jetzt geklärt werden.Für den Kader ist das ebenfalls gut, dann wissen sie, wie sie dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich kann nichts gutes daran finden, wenn man den effektivsten stürmer verscherbelt, selbst schon unter punktemangel leidet und auch von den juniors nichts nachkommt. ich weiss wirklich nicht, wie man sich das vorstellt. endlich hatten wir eine truppe, die attraktiven fussball spielt, viele tore schießt (leider auch viele bekommt) und dann bricht wieder alles auseinander. ich bin ziemlich sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann nichts gutes daran finden, wenn man den effektivsten stürmer verscherbelt, selbst schon unter punktemangel leidet und auch von den juniors nichts nachkommt. ich weiss wirklich nicht, wie man sich das vorstellt. endlich hatten wir eine truppe, die attraktiven fussball spielt, viele tore schießt (leider auch viele bekommt) und dann bricht wieder alles auseinander. ich bin ziemlich sauer.

ist verständlich. vergleichbar auch mit uns. wir hatten echt schlagkräftige truppen als noch leute wie dragovic, junuzovic, baumgartlinger, barazite, klein oder jetzt margreitter bei uns spielten. dann kamen "größere" vereine, zumeist noch dazu aus dem heißbegehrten ausland, und unser kader begann zu bröckeln. das ist echt ungut als "ausbildungsverein". bei euch kommen rapid, austria und salzburg daher. bei uns bremen, mainz, basel und monaco.

dibon, hosiner, sabitzer und co. sind bzw. werden nicht auf dauer zu halten sein.

ich weiß ja auch nicht, wie es hinter den kulissen aussieht bei euch, aber man kann ja auch mutmaßen, dass nach trenkwalder-ausstieg nicht mehr so viel kohle da ist und man sein tafelsilber nun eben vergolden wird, vielleicht sogar muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.