charley Postinho Geschrieben 29. August 2012 genau so seh ich das auch. wir sind kein zweitligaklub, dem man kurzerhand die besten spieler für lau abnehmen kann. Wenn wir 700k netto wollen, muß die Austria noch den Vienna-Anteil und die Nebenkosten (Vertragskosten, Steuern und Provision) dazurechnen und da sind sie schnell auf einer Mille (nicht gerechnet das Handgeld für Hosiner). Vermutlich ist das ihnen zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 sabitzer dürfte sich nun auch in italien in die notizbücher gespielt haben http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-auf-sampdorias-liste/page/34438-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2012 Wenn wir 700k netto wollen, muß die Austria noch den Vienna-Anteil und die Nebenkosten (Vertragskosten, Steuern und Provision) dazurechnen und da sind sie schnell auf einer Mille (nicht gerechnet das Handgeld für Hosiner). Vermutlich ist das ihnen zuviel. Nicht nur Vienna, auch 1860 und Sandhausen würdne noch Ausbildungsentschädigung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 sabitzer dürfte sich nun auch in italien in die notizbücher gespielt haben http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-auf-sampdorias-liste/page/34438-32-48-48--7.html ne Million oder mehr und ich führ ihn ihnen persönlich runter, inkl verpflegung und hostes auf der fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2012 ne Million oder mehr und ich führ ihn ihnen persönlich runter, inkl verpflegung und hostes auf der fahrt Jetzt weißt Du wo der Ferrari herkommt. Der Sampdoria-Manager ist zu Verhandlungen in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2012 Jetzt weißt Du wo der Ferrari herkommt. Der Sampdoria-Manager ist zu Verhandlungen in der Südstadt. Wenn da ein kausaler Zusammenhang besteht würde das auch unser selbstbewusstes Auftreten gegenüber der Austria erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2012 Ich mach heute mal mit dem fahrrad einen Umweg und schau mir das Kennzeichen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Ich mach heute mal mit dem fahrrad einen Umweg und schau mir das Kennzeichen an deutsches kennzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Na gut. An Sabitzer sind auch Deutsche dran. Die Italiener kommen dann mit einem SLK. Und der Parits kam halt nur mit seinem VW Golf. bearbeitet 29. August 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Wenn da ein kausaler Zusammenhang besteht würde das auch unser selbstbewusstes Auftreten gegenüber der Austria erklären. Schätze das sich in der Caus-Hosiner doch noch etwas tun wird zwischen unseren Vereinen (vielleicht hoffe ich es aber auch einfach nur?). Der Spieler dürfte sich ja anscheinend mit meiner Austria einig sein, es geht halt "nur" mehr um die Ablöse. Wenn die Admira noch Kohle machen will,dann sollten sie ihn jetzt verkaufen! Jetzt kommt es halt darauf an,ob sie die Kohle dringend brauchen oder nicht? Spannend bleibt´s bis Freitag auf alle Fälle ;-) Na gut. An Sabitzer sind auch Deutsche dran. Die Italiener kommen dann mit einem SLK. Und der Parits kam halt nur mit seinem VW Golf. In einem Golf hat aber glaube ich ein größerer Geldkoffer platz als in einem Ferarri oder einem SLK ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2012 a scheck und a kuli zum unterschreim hobn überall platz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. August 2012 deutsches kennzeichen Deutscher Spielervermittler, italienischer Auftraggeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 der jeden tag vor der türe steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. August 2012 der jeden tag vor der türe steht? harte Verhandlungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 29. August 2012 War Schwab nicht auch in Italien ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts