Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

ja gut ich habe ja nicht behauptet das ich ein professor bin ! ich schreibe in eine fremde sprache fur mich ...du behauptest das ich keine Griechischen wurzeln habe ? eh ? ich bin hier 2 stunden und unterhalte mich mit euch ...wieso sollte ich das tun ? soll ich dir mein Ticket vileicht per email schicken das du mir glaubst oder meine ID ?? wtf ?

Ich habe es bezweifelt, nicht ausgeschlossen. Genau, du schickst mir deine ID, wers glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ESPN EUROPE: aggressive Rapid Chaoten haben in Griechenland schwere Ausschreitungen provoziert .ein griechischer Fan :" es war schrecklich Sie haben uns einfach attackiert , wir mussten uns schützen " soviel habe ich verstanden war auf englisch

habens denen ins hirn gschissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die IP aller Postings resolved nach Griechenland, die Email Adresse ebenfalls. Ich hab sogar den (griechischen) Webhost herausgefunden.

Möcht ich mal nur so angemerkt haben, bevor jemand mit dem Gerücht kommt, es ist ein Fakenick, der nur provozieren will.

Danke ....ich bin nicht fake ..ich schreibe auch nichts krankes oder komisches , ich provoziere auch keinen oder ?

Ich wollte nur meine meinung sagen , wenn ihr es wollt kann ich auch aufhoeren kein problem

Ich habe es bezweifelt, nicht ausgeschlossen. Genau, du schickst mir deine ID, wers glaubt.

wurde ich auch nicht machen ...LOL ! wieso uberhaubt ! ob du mir glaubst oder nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die IP aller Postings resolved nach Griechenland, die Email Adresse ebenfalls. Ich hab sogar den (griechischen) Webhost herausgefunden.

Der Nick wurde ebenfalls aus GRE angemeldet.

Möcht ich mal nur so angemerkt haben, bevor jemand mit dem Gerücht kommt, es ist ein Fakenick, der nur provozieren will.

Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich für meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ....ich bin nicht fake ..ich schreibe auch nichts krankes oder komisches , ich provoziere auch keinen oder ?

Ich wollte nur meine meinung sagen , wenn ihr es wollt kann ich auch aufhoeren kein problem

Finde ich allerdings auch. Bin zwar bei weitem nicht mit allem einverstanden, was du schreibst, aber es herrscht ja trotzdem Meinungsfreiheit und wir sind prinzipiell froh, auch die griechische Sicht etwas mitzubekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Meinungsfreiheit absolut wichtig und nichts dagegen einzuwenden, genauso wenig wie mein Zweifel an der Echtheit.

Wie auch immer, diese Sicht der Dinge ist doch für mich sehr einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

OK leute ! Danke fur die Chance zu posten ...ich glaube ich habe keinen Proviziert

Eine Letzte Nachricht von der Griechischen Polizei ist das die 7 leute die Verhaftet wurden sind 5 oesterreicher , 1 Pole , und 1 Croate

p.s es wurden nicht Alle ID;s gechecked , denn nach der Attacke auserhalb des stadiums wuren ALLE ohne Kontrolle Schnell hineingebracht ...jemand der im Rapid Sektor war kann es bestaetigen...

Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich für meine Vermutung.

kein problem mein freund , wurde vileicht auch skeptisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
OK leute ! Danke fur die Chance zu posten ...ich glaube ich habe keinen Proviziert

Eine Letzte Nachricht von der Griechischen Polizei ist das die 7 leute die Verhaftet wurden sind 5 oesterreicher , 1 Pole , und 1 Croate

p.s es wurden nicht Alle ID;s gechecked , denn nach der Attacke auserhalb des stadiums wuren ALLE ohne Kontrolle Schnell hineingebracht ...jemand der im Rapid Sektor war kann es bestaetigen...

kein problem mein freund , wurde vileicht auch skeptisch sein

Na Schau, welch ܢerraschung und schon war es das mit einer bewiesenen Schuld. Ich will da jetzt nichts scheden, aber das ist der Hammer.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so einfach ist das Ganze nicht, unsere Spieler wurden attakiert, damit wurde der Paragraph bzg, Sicherheit klar verletzt, wenn jetzt nix passiert frag ich mich schon -

was will die UEFA denn ? Tote ....? sry das ist böse ich weiss....aber bewusst böse...! Aber es gibt das "Respekt" Projekt der UEFA und wenn SHFG sagt, dass ihm

während dem ganzen Spiel das Gesicht gebrannt hat, hallo was brauchts noch ? Ein gebrochenes Bein ? oder mehr ?

natürlich wäre eine sperre für paok angebracht. Aber wir sind ja, soviel ich jetzt mitbekommen habe, nichtmal unter prodest angetreten. Und laut offizieller hat paok doch eh alles richtig gemacht. Da hilfts auch nichts wenn hofmann sagt, dass es ihm im gesicht gebrannt hat.

Und was ausserhalb des stadions passiert wird doch immer von uefa und fifa vertuscht bzw. ignoriert um den schönen schein zu wahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.