Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ja ist klar, und nach einer halben stunde hätte man den paok fans gesagt das spiel ist abgebrochen, und alle rapidfans sind schon lange über alle berge. Auch wenns blöd klingt, das beste für die mitgereisten was dass, das spiel gespielt wurde und paok gewonnen hat.

Lass ich aber dennoch nicht gelten! Ist doch Schwachsinn! Wenn dem wirklich so wäre, gibt es nur eine Entscheidung!

Die Spieler randalieren, es herrscht Krieg und man MUSS spielen, damit es friedlich bleibt.

Wenn ich sowas vor dem Spiel sehe, kann ich NIE davon ausgehen, dass hier zu Ende gespielt wird. Binnen Sekunden sind hunderte Fans am Spielfeld. Unverantwortlich war, dass wir gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ja ist klar, und nach einer halben stunde hätte man den paok fans gesagt das spiel ist abgebrochen, und alle rapidfans sind schon lange über alle berge. Auch wenns blöd klingt, das beste für die mitgereisten was dass, das spiel gespielt wurde und paok gewonnen hat.

Selbst wenn du unseren Sektor versucht hättest zu Räumen und das unauffällig waren wir von dem anderen Block mit allem möglichen Sachen beworfen worden. Uns aus dem Stadion unbeschadet war unmöglich, solange Griechen im Stadion waren. Das ist nicht wegdiskutierter. Einfach weil der einzige Zugang zum Sektor direkt an den Griechen vorbeigeführt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist schon alleine dies ein Grund, für einen Ausschluss für PAOK! Und zwar für die nächsten 5 Jahre Minimum!!!!!!!!!!

Jep so ist es, wie gesagt das war spiel gespielt + sieg paok. Jetzt sind wieder alle "gesund" in wien oder sonst wo und jetzt kann man die strafen aussprechen, und die muss einfach ganz klar paok ausschluss aus einem int. bewerb lauten, alles andere kann man nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jep so ist es, wie gesagt das war spiel gespielt + sieg paok. Jetzt sind wieder alle "gesund" in wien oder sonst wo und jetzt kann man die strafen aussprechen, und die muss einfach ganz klar paok ausschluss aus einem int. bewerb lauten, alles andere kann man nicht akzeptieren.

wird aber so nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lass ich aber dennoch nicht gelten! Ist doch Schwachsinn! Wenn dem wirklich so wäre, gibt es nur eine Entscheidung!

Die Spieler randalieren, es herrscht Krieg und man MUSS spielen, damit es friedlich bleibt.

Wenn ich sowas vor dem Spiel sehe, kann ich NIE davon ausgehen, dass hier zu Ende gespielt wird. Binnen Sekunden sind hunderte Fans am Spielfeld. Unverantwortlich war, dass wir gespielt haben.

Nein, unverantwortlich wäre ganz klar ein spielabbruch gewesen, was meinst was los gewesen wäre?! Da kannst nicht einfach sagen "so spiel abgebrochen und alle gehen nach hause". Die hätten doch gewusst das es das jetzt war mit der europaleague und hätten dann eh nix mehr zu verlieren gehabt und wären dann völlig ausgerastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die muss einfach ganz klar paok ausschluss aus einem int. bewerb lauten, alles andere kann man nicht akzeptieren.

Die wird es nicht geben. Es wurde zu Ende gespielt und es gab keine Probleme. Einen Ausschluss halte ich für Unwahrscheinlich! Geldstrafe + Geisterspiel.

Vllt unterschätze ich die UEFA auch, aber hier wird niemals so hart durchgegriffen, wie es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, unverantwortlich wäre ganz klar ein spielabbruch gewesen, was meinst was los gewesen wäre?! Da kannst nicht einfach sagen "so spiel abgebrochen und alle gehen nach hause". Die hätten doch gewusst das es das jetzt war mit der europaleague und hätten dann eh nix mehr zu verlieren gehabt und wären dann völlig ausgerastet.

Nochmals: Ich geh zu den UEFA Hanseln und die sollen das entscheiden. Dann müssens auch klar sagen "gut, wir spielen weiter, aber ihr seit schon vorher draussen"

Es gibt Polizei und die soll das Stadion und den Platz räumen. Wir reden hier von Fussball in der Europaleauge und nicht um einen Krieg um Blutdiamanten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich will jetzt mal eine Stellungnahme von den Offiziellen warum man nicht unter Protest angetreten ist

Was soll dieses "unter Protest antreten" denn bitte sein? Jeder schreibt davon, aber keiner weiß, auf welche rechtliche Basis sich das überhaupt beziehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ja ist klar, und nach einer halben stunde hätte man den paok fans gesagt das spiel ist abgebrochen, und alle rapidfans sind schon lange über alle berge. Auch wenns blöd klingt, das beste für die mitgereisten was dass, das spiel gespielt wurde und paok gewonnen hat.

ich hab mir genau diesen spielverlauf nach dem gemetzel gewunschen! gibt sogar zeugen dafür. ;-)

wir gehen in führung, die griechen gleichen nach der pause aus und gewinnen kurz vor schluss.

ich hätt drauf wetten sollen, war aber irgendwie mehr damit beschäftig zu überlegen ob und wie wir aus der hölle wieder rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dann halt auf deutsch ...

eure idioten haben nagelgefüllte feuerwerkskörper in unseren sektor geworfen!

manche menschen nennen sowas auch splitterbomben!

ihr habt wurfsterne im ninja-style in den sektor gefeuert!

WELCHER NORMALE MENSCH BRINGT SOWAS IN EIN STADION ???

Die Typen die so etwas machen sind ja aucn nicht normal ...so wie die typen von euch die FLARE raketten in den Familien Tribuenen Geschossen haben ...also was willst du mir sagen das eure typen heilig und lieb waren ? und wir ohne Grund das Feld gesturzt haben ? Bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen die so etwas machen sind ja aucn nicht normal ...so wie die typen von euch die FLARE raketten in den Familien Tribuenen Geschossen haben ...also was willst du mir sagen das eure typen heilig und lieb waren ? und wir ohne Grund das Feld gesturzt haben ? Bitte !

das hat er hier nirgends behauptet ...bitte nachdenken dann schreiben

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also, Schöttel hat heute gesagt, seine Spieler wurden attackiert, somit war klar, dass die Sicherheit nicht mehr gegeben war, haben unsere Verantwortlichen mit den UEFA Offiziellen gesprochen ? ober haben sie sich von der VIP net runtergetraut .....(war jetzt bewusst böse gemeint)......, ich sag euch was, das war ein aufgelegter, da tritt man einfach nicht mehr an und die Gschicht ist gegessen..., haben die sich eigentlich gefragt was passiert wenn wir 3:0 führen , stürmen dann die PAOK Fans die Kabinen ?? oder was passiert wenn der Schiri einen Elfer gegen PAOK gibt....., für mich ist das Schwachsinn......, hier wurden die Sicherheitskriterien der UEFA klar nicht erfüllt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Toumpa

There is one detail, but i don´t know if this ist true, a few austrian daily papers reported that the uefa security offical and the referee inforrmed the PAOK offical that the

match will not start, they thought the situation is too dangerous for the player´s , but the officials of PAOK told them, if this situation happens, the Rapid players will not leave the stadion alive, so the uefa officals changed their opinion and the match started.

If this is true, sorry my friend, PAOK will be banned, there is not doubt.

Do you beliee everthything you read ? i think if this happened the UEFA representatives would not start the match SPECIALLY the Referee...no Team Speaks to UEAFA like this ...please ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.