Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

überinsider

@Toumpa

we where not only attackt in front of the stadium, but also while waiting for the transfer at some cafes close to the white tower.

btw, your persian head of security is a cool guy, but he should have been there earlier!

at least he was there after to game, camling us down, by assuring we would reach the airport safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

rapid vs besiktas. besiktas wirft bengalen auf den darunter gelegenen rapid-sektor mit familien und kindern. reaktion vom rapid-fansektor? laute pfiffe, sonst nichts. also bitte erzähl niemandem, dass es normal ist, dass man quer über das spielfeld läuft und mit zangen, flaschen, molotow-cocktails und bengalen den gegnerischen fansektor zu stürmen versucht.

Erstens ...NATURLICH ist es nicht normal ! habe ich ja auch nicht behauptet ....

Es wurde KEINE Molotov Cocktail im Stadium geworfen ....Bengalen wurden hauptsachtlich von den Rapid fans geschossen wie du auch vom video sehen kannst , paok fans habe ( die meisten) aufgehoben und zuruckgeworfen .... ich glaube nicht das RAPID fans in ISTANBUL mit Raketten Geschossen haben und Feuerwerk ins puplikum geschossen habe 5 minuten lang ...ODER ? das haette auh andere Reaktionen gebracht ...jeder Fall ist anderes meine ich .... schau dir mal das Video von gestern an ..und sag mir mal EHRLICH ...wer hat mehr geschossen und WIE ? Flasche gegen LeuchtPistolen und Raketten ....hmmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Yes i have read them ....

This is how things happen but ...NOXUS himself wrote that the RAPID fans did HUGE mistakes ....shouting Panathinaikos chants ...throwing rockets etc etc ... i know that what we did is unacceptable but i wrote about it before ....PAOK fans are famous for this things and you are going and provoke them into doing it....combined with lack of police force and wrong HANDLING of them ....yes you are right we are lucky that nothing worse happened ....

yes you recognized it - ist was wrong after this horrible actions of your Fans, of your security and of your Police - its a big shame for PAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die österreichische Polizei ist ja regelmäßig im BW zu finden, nüm?

im äußersten Notfall innerhalb weniger Minuten aufmarschbereit!! Die haben nen extra Kontainer hinterm Block West... aber anscheinend nie richtig hingesehen!

yes you recognized it - ist was wrong after this horrible actions of your Fans, of your security and of your Police - its a big shame for PAOK

Hör auf zu provozieren! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Erstens ...NATURLICH ist es nicht normal ! habe ich ja auch nicht behauptet ....

Es wurde KEINE Molotov Cocktail im Stadium geworfen ....Bengalen wurden hauptsachtlich von den Rapid fans geschossen wie du auch vom video sehen kannst , paok fans habe ( die meisten) aufgehoben und zuruckgeworfen .... ich glaube nicht das RAPID fans in ISTANBUL mit Raketten Geschossen haben und Feuerwerk ins puplikum geschossen habe 5 minuten lang ...ODER ? das haette auh andere Reaktionen gebracht ...jeder Fall ist anderes meine ich .... schau dir mal das Video von gestern an ..und sag mir mal EHRLICH ...wer hat mehr geschossen und WIE ? Flasche gegen LeuchtPistolen und Raketten ....hmmmmm

dann halt auf deutsch ...

eure idioten haben nagelgefüllte feuerwerkskörper in unseren sektor geworfen!

manche menschen nennen sowas auch splitterbomben!

ihr habt wurfsterne im ninja-style in den sektor gefeuert!

WELCHER NORMALE MENSCH BRINGT SOWAS IN EIN STADION ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

rapid vs besiktas. besiktas wirft bengalen auf den darunter gelegenen rapid-sektor mit familien und kindern. reaktion vom rapid-fansektor? laute pfiffe, sonst nichts. also bitte erzähl niemandem, dass es normal ist, dass man quer über das spielfeld läuft und mit zangen, flaschen, molotow-cocktails und bengalen den gegnerischen fansektor zu stürmen versucht.

Und dort waren wirklich Familien und Kinder. In Saloniki waren im angeblichen Familiensektor nämlich schon längst zahlreiche Hardcorefans einquartiert. Aber auch das verschweigt unser griechischer Freund hier vorsorglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

please stop using the provocation to justify an attack with various severe weapons. and the throwing of fireworks was un acc ep tab le but it is not you, the Fans, who are responsible for stopping that. it's the police!

and the fact that there was no police to do so, was a huge mistake. made by your Club. no one at uefa or elsewhere will accept your "agreement" with the police to not enter the Stadium. it is clearly stated that it is in the responsibility of the home team to care for everyones security. THAT DID NOT HAPPEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die österreichische Polizei ist ja regelmäßig im BW zu finden, nüm?

bei uns sinds wenigstens zahlreich im stadion vorhanden, und ned nur 20 maxeln ... sowieso lächerlich unsere polizei mit der griechischen zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Erstens ...NATURLICH ist es nicht normal ! habe ich ja auch nicht behauptet ....

Es wurde KEINE Molotov Cocktail im Stadium geworfen ....Bengalen wurden hauptsachtlich von den Rapid fans geschossen wie du auch vom video sehen kannst , paok fans habe ( die meisten) aufgehoben und zuruckgeworfen .... ich glaube nicht das RAPID fans in ISTANBUL mit Raketten Geschossen haben und Feuerwerk ins puplikum geschossen habe 5 minuten lang ...ODER ? das haette auh andere Reaktionen gebracht ...jeder Fall ist anderes meine ich .... schau dir mal das Video von gestern an ..und sag mir mal EHRLICH ...wer hat mehr geschossen und WIE ? Flasche gegen LeuchtPistolen und Raketten ....hmmmmm

Sorry, aber die von PAOK haben sicher viel eigenes Zeug geworfen, dafür ist zu viel in unseren Sektor geflogen, auch als wir nichts mehr geworfen haben. Und ja unsere Aktion war mit Sicherheit genau so irr, aber euer Stadion ist so aufgebaut, dass es für awayfans im ungünstigsten fall rötlich ist. Dort darf kein internationales Spiel wieder ausgetragen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bei uns sinds wenigstens zahlreich im stadion vorhanden, und ned nur 20 maxeln ... sowieso lächerlich unsere polizei mit der griechischen zu vergleichen

braucht man diskutieren, im bw stehen regelmäßig polizisten, und es gibt im stadion noch genügend einheiten => siehe platzsturm-derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.