Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Weltklassekicker

dann halt auf deutsch ...

eure idioten haben nagelgefüllte feuerwerkskörper in unseren sektor geworfen!

manche menschen nennen sowas auch splitterbomben!

ihr habt wurfsterne im ninja-style in den sektor gefeuert!

WELCHER NORMALE MENSCH BRINGT SOWAS IN EIN STADION ???

mein highlight ist der eine mit der weißen maske im griechen video. was hat der dabei? einen fucking speer? ich mein, was zur hölle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann Schöttel in den Interview nicht verstehen. Er hat nicht geglaubt, dass gespielt wird, warum schickt er sie dann rauf aufs Feld?

WENN wir das gestern verweigert hätten schau ich mir an, dass die UEFA meint, es wäre unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Schöttel in den Interview nicht verstehen. Er hat nicht geglaubt, dass gespielt wird, warum schickt er sie dann rauf aufs Feld?

WENN wir das gestern verweigert hätten schau ich mir an, dass die UEFA meint, es wäre unberechtigt.

Richtig. Ich halte das auch für fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann Schöttel in den Interview nicht verstehen. Er hat nicht geglaubt, dass gespielt wird, warum schickt er sie dann rauf aufs Feld?

WENN wir das gestern verweigert hätten schau ich mir an, dass die UEFA meint, es wäre unberechtigt.

Um die totale eskalation zu vermeiden, hätte das spiel nicht stattgefunden hätte es tote gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann Schöttel in den Interview nicht verstehen. Er hat nicht geglaubt, dass gespielt wird, warum schickt er sie dann rauf aufs Feld?

WENN wir das gestern verweigert hätten schau ich mir an, dass die UEFA meint, es wäre unberechtigt.

Wäre für mich auch das einig Richtige gewesen - im übrigen frag ich da als Rapidverantwortlicher wo die Polizeieinheiten alle sind und warum die nicht im Stadion zum Schutz sind ... - spätestens da wär es aus gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich kann Schöttel in den Interview nicht verstehen. Er hat nicht geglaubt, dass gespielt wird, warum schickt er sie dann rauf aufs Feld?

WENN wir das gestern verweigert hätten schau ich mir an, dass die UEFA meint, es wäre unberechtigt.

genau um das geht's, unverantwortlich von unseren Verantwortlichen... Shame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich hoffe ja nur dass unsere verantwortlichen nicht irgendeine komplett dilettantische stellungnahme an die UEFA schreiben. könnten sich hier herinnen ruhig so manche augenzeugenberichte bzw Argumentationen abschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Um die totale eskalation zu vermeiden, hätte das spiel nicht stattgefunden hätte es tote gegeben.

Das mach ich doch schleichend und dann klappt das schon. Ich warte einfach eine halbe Stunde und lass inzwischen mal Polizei ins Stadion kommen.

Da red ich nur noch mit den Leuten der UEFA. Die sollen die Spieler und Fans aus dieser Hölle rausholen. NIEMALS hätte ich da gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich hoffe ja nur dass unsere verantwortlichen nicht irgendeine komplett dilettantische stellungnahme an die UEFA schreiben. könnten sich hier herinnen ruhig so manche augenzeugenberichte bzw Argumentationen abschauen..

zu zutrauen wäre es ihnen ohne weiteres!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Toumpa

There is one detail, but i don´t know if this ist true, a few austrian daily papers reported that the uefa security offical and the referee inforrmed the PAOK offical that the

match will not start, they thought the situation is too dangerous for the player´s , but the officials of PAOK told them, if this situation happens, the Rapid players will not leave the stadion alive, so the uefa officals changed their opinion and the match started.

If this is true, sorry my friend, PAOK will be banned, there is not doubt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@Toumpa

There is one detail, but i don´t know if this ist true, a few austrian daily papers reported that the uefa security offical and the referee inforrmed the PAOK offical that the

match will not start, they thought it´s too dangerous for the player´s , but the officials of PAOK told them, if this situation happens, the Rapid players will not leave the stadion alive, so the uefa officals changed their opinion and the match started.

If this is true, sorry my friend, PAOK will be banned, there is not doubt.

hat er schon beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mach ich doch schleichend und dann klappt das schon. Ich warte einfach eine halbe Stunde und lass inzwischen mal Polizei ins Stadion kommen.

Da red ich nur noch mit den Leuten der UEFA. Die sollen die Spieler und Fans aus dieser Hölle rausholen. NIEMALS hätte ich da gespielt!

Ja ist klar, und nach einer halben stunde hätte man den paok fans gesagt das spiel ist abgebrochen, und alle rapidfans sind schon lange über alle berge. Auch wenns blöd klingt, das beste für die mitgereisten was dass, das spiel gespielt wurde und paok gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja ist klar, und nach einer halben stunde hätte man den paok fans gesagt das spiel ist abgebrochen, und alle rapidfans sind schon lange über alle berge. Auch wenns blöd klingt, das beste für die mitgereisten was dass, das spiel gespielt wurde und paok gewonnen hat.

für mich ist schon alleine dies ein Grund, für einen Ausschluss für PAOK! Und zwar für die nächsten 5 Jahre Minimum!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.