Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Drecks paok gsindl, ich hoffe die wega schlägt euch wenn ihr nur irgendwie den mund aufmacht grün und blau.

Aha. Jetzt nach der Polizei schreien und danach ACAB skandieren, weil die bösen Kiberer wieder mal was gegen Fans gemacht haben. Man dreht es sich wirklich, wie man es braucht. Es wäre nach wie vor am klügsten, wenn man die Griechen gar nicht ins Stadion (oder dessen nähe) kommen lässt. Entweder Geld zurückschicken oder die Fanbusse abfangen und zur Burg Kreuzenstein lotsen. Oder Nach Simmering in die Einöde.

Wir können die Chaoten dann nächstes Jahr einladen, wenn es darum geht die Sitze rauszureissen. Können sich die Primaten austoben und sich einen Hobeln dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aha. Jetzt nach der Polizei schreien und danach ACAB skandieren, weil die bösen Kiberer wieder mal was gegen Fans gemacht haben. Man dreht es sich wirklich, wie man es braucht. Es wäre nach wie vor am klügsten, wenn man die Griechen gar nicht ins Stadion (oder dessen nähe) kommen lässt. Entweder Geld zurückschicken oder die Fanbusse abfangen und zur Burg Kreuzenstein lotsen. Oder Nach Simmering in die Einöde.

Wir können die Chaoten dann nächstes Jahr einladen, wenn es darum geht die Sitze rauszureissen. Können sich die Primaten austoben und sich einen Hobeln dabei.

Glaubst du?

Wenn man jetzt schon Existenz Angst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nochmal meine Frage: Angenommen es ist so und sie gehen in Berufung (was sie ja ganz sicher machen würden), dann muss das Rückspiel doch trotzdem stattfinden, oder?

Beim Ausschluss von Sion, (anderer Hintergrund) ,half auch die Berufung nix, die durften einfach nicht mehr in der Gruppenphase antreten, statt Sion spielte Celtic, Sion hatte aber Celtic im Playoff geschlagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin begeister. aus zwei gruenden

1. dass unsere offizielle so schnell und ausfuehrlich informiert

2. wenn die uefa uns schon mit.evtl ausschluss (ich weiss recht unwahrscheinlich) droht und das strafferfahren so extrem schnell fuer ihre verhaeltnisse durchzieht deutet das darauf hin das es kein rueckspiel geben wird, sonnst wuerden die wie immer laenger brauchen. und das wiederum heisst fuer mich fix ausschluss saloniki

Alles nur Wunschdenken. Wartet alle mal den morgigen Tag ab. Die werden wir auch sportlich biegen können am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit existenzbedrohende Konsequenzen hat ma sich selbst wieder mal in die Scheiße geredet...

Na gut, wenn wir ja jetzt schon in die EL-Gruppenphase kommen müssen, ohne dass wir ohne auf Vorschüsse auf Sponsorengelder angewiesen sind und das "Loch" stopfen können, wundert mich da garnicht, dass es bei einer massiven finanziellen Strafe auch finanziell sehr eng wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir kaum vorstellen das es von eurer seite was im stadion geben wird!!

Vergiss nicht auf "unsere" tollen "Freunde" aus Nürnberg und Athen. Die sind schon geil auf den Donnerstag. Randale Olé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ausschluss von Sion, (andere Geschichte) ,half auch die Berufung nix, die durften einfach nicht mehr in der Gruppenphase antreten, statt dessen spielte Celtic.....,

Ja, nur da waren ja beide Quali-Spiele schon absolviert. Weiß nicht, ob das Berufungsurteil da schon vor dem ersten Gruppenspieltag gefällt wurde. Müsste man recherchieren.

Die Berufung wurde am 13. September abgewiesen, erstes Gruppenspiel war am 15. September. Also eine andere Situation als sie bei uns wäre.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Großfeld....darf ich deinen Post auf Laola posten? find ich nämlich echt gut geschrieben..

von mir aus. Ich lese die Facebook Seiten sowieso nicht denn da steht noch mehr Müll als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn was passiert in Wien, dann sicher nicht im Stadion - Die sind ja ned so blöd und randalieren nach so einem Spiel...Draußen wirds glaub ich was geben....Dann wird PAOK laufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.