Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ja, nur da waren ja beide Quali-Spiele schon absolviert. Weiß nicht, ob das Berufungsurteil da schon vor dem ersten Gruppenspieltag gefällt wurde. Müsste man recherchieren.

Die Berufung wurde am 13. September abgewiesen, erstes Gruppenspiel war am 15. September. Also eine andere Situation als sie bei uns wäre.

genau, ich meinte damit, falls bekannt wird, dass die UEFA PAOK ausschließt, die aber in Berufung gehen, wird das Spiel am Donnerstag stattfinden,

ich hoffe wir gewinnen natürlich, aber falls nicht, werden sie im Endeffekt dennoch ausgeschlossen....., gut das sind alles Spekulationen, warten wir bis

morgen, dann werden wir es schon erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spiel wird also ziemlich sicher stattfinden...

hätt ich aus der rapid stellungnahme auch so rausgelesen - vorallem Urteil am Mo und dann 3 Tage Zeit für Einspruch, der dann widerum von der uefa behandelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ein bisschen Geschichte:

The 1992-1993 edition of the UEFA Cup would be the last European appearance for PAOK for the next 5 years. This was the result of the PAOK fans storming the grounds of Toumba Stadium during the UEFA Cup return leg against Paris San Germain. Following this incident, UEFA has punished PAOK with a 2-year ban from all European competition. Specifically the ban was for the next two European competitions that PAOK would qualify for. Eventually UEFA would cut the punishment to one year on appeals. It wasn’t until the 1997-1998 season before PAOK could again take part in European competition.

[...]

In 2004-2005 season, the team managed to qualify for the preliminary round of the Champions League. After being drawn against Maccabi Tel Aviv, everyone was certain that the team would make it to the group stage of the competition. However what followed was one of the biggest disappointments in PAOK’s European cup history. PAOK lost the first game at Toumba 2-1, but it was the next day that produced the shocking news. In that game PAOK used the Cypriot player Loukas Louka as a substitute without the team’s technical staff knowledge that he was not eligible to play in European competition. Louka was under punishment from UEFA due to a red card he received in European game with his previous team. As a result PAOK lost the first game 3-0 on forfeit and thus erasing any hopes it had of qualifying to the group stage of the prestigious competition.

Quelle:

http://home.earthlin...K_in_Europe.htm

Ich weiß, hat nur wenig mit uns grad zu tun, aber wens interessiert..

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast Veneziamestre und Ferencvaros vergessen... :nein:

:davinci:

Noch mehr "gute Freunde". AM hat unsere schon nicht mehr unter Kontrolle. Die auswärtigen werden noch weniger auf ihn hören. Wir sind am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bekommen dann alle Fans ihr Geld normal zurück wenn das Spiel nicht stattfindet?

Man hörte ja bereits, dass das Spiel ausverkauft ist.

Ich würde auf eine Rückerstattung verzichten, Rapid hat es nötiger als ich, ich rede mich ob dieser € 20,- nicht in Existenzprobleme. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde auf eine Rückerstattung verzichten, Rapid hat es nötiger als ich, ich rede mich ob dieser € 20,- nicht in Existenzprobleme. :davinci:

steht aber nicht im Raum, wenn ich die Rapid Aussendung richtig interpretiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ich würde auf eine Rückerstattung verzichten, Rapid hat es nötiger als ich, ich rede mich ob dieser € 20,- nicht in Existenzprobleme. :davinci:

Hab eh keine Karten brauchs nur für einen Bericht zum Spiel vom Donnerstag.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also mich würde es nicht wundern wenn Rapid eine höhere Strafe bekommt. Griechische Medien berichten dass Rapid schuld an dieser Eskalation war. Und die Medien in unserem verf.. Land behaupten ja das gleiche. Da wird groß berichtet 7 rapid hools festgenommen und die sind wine schande. Ja wird so sein aber wie viele Paok fans wurden festgenommen?? Nämlich 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aha. Jetzt nach der Polizei schreien und danach ACAB skandieren, weil die bösen Kiberer wieder mal was gegen Fans gemacht haben. Man dreht es sich wirklich, wie man es braucht. Es wäre nach wie vor am klügsten, wenn man die Griechen gar nicht ins Stadion (oder dessen nähe) kommen lässt. Entweder Geld zurückschicken oder die Fanbusse abfangen und zur Burg Kreuzenstein lotsen. Oder Nach Simmering in die Einöde.

Wir können die Chaoten dann nächstes Jahr einladen, wenn es darum geht die Sitze rauszureissen. Können sich die Primaten austoben und sich einen Hobeln dabei.

Gibson - du mußt schon unterscheiden mit wem du da schreibst; ich schätze keiner der ACAB-Fraktion wird für Donnerstag nach der Polizei rufen (was mir ja Angst macht) und das selbst regeln wollen ...

Die die nach der Polizei schreien, rufen aber in der Regel nicht ACAB

bist bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht aber nicht im Raum, wenn ich die Rapid Aussendung richtig interpretiert habe.

Rapid hat hier nur die eigenen, möglichen Konsequenzen beschrieben. Wenn PAOK ausgeschlossen wird steht das sehr wohl im Raum - und dazu steht nichts in der Aussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.