Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

hold your colour

Kann mir irgendwer sagen welche Strafen Rapid und PAOK erwarten werden? So ungefähr...

Geldstrafen, Geisterspiele und im schlimmsten Fall der Ausschlauss aus dem europäischen Bewerb, für wie lange auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Warum wird ein Urteil plötzlich so rasch gefällt?

Und vor allem: Warum wollens Rapid jetzt den Schwarzen Peter zuschieben?

Könnt mich an keinen Internationalen Fehltritt der Grün-Weißen Fans in letzter Zeit erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wahrscheinlich weil PAOK ausgeschlossen wird und daher das Rückspiel nicht stattfindet.

ganz meine meinung. ich glaub ja zu dem zeitpunkt wo da uefa delegierte ned anpfeiffen lassen wollt war fix das die ausgeachlissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das denk ich ma auch, aber lass ma uns uberraschen ..

Nochmal meine Frage: Angenommen es ist so und sie gehen in Berufung (was sie ja ganz sicher machen würden), dann muss das Rückspiel doch trotzdem stattfinden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kannst du das beweisen das PAOK ein Wiederholungstäter ist. Es gibt ein paar Videos Ok aber wir wurden von der UEFA in den letzten 3 Jahren nie einmal ermahnt.Im Gegenteil nachdem Spiele gg Tottenham,Fenerbahce oder auch CSKA Moskau gab es nur positive Kritik von den UEFA-Delegierten.

Hört endlich auf mit diese ganze Propaganda egal was ihr dazu sagt fakt ist das beide Vereine etwa die gleiche Strafe bekommen.

Vielleicht wird die Geldstrafe von PAOK etwas größer Ausfallen weil das Spiel bei uns stattgefunden hat.

Und zum 108997877 mal ein Ausschluß ist unmöglich egal wie viel ihr es wünscht.

Um in der Gruppenphase zu kommen musst ihr PAOK im Spielfeld besiegen.

Es steht nirgends bei keine Seite die was mit Fussball zu tun hat das ein Ausschluß in Frage kommt.

Und schon gar nicht wenn man eine saubere Akte besitzt wie PAOK

jetzt könnt ihr weiter träumen

ihr Vollidioten habt fast bei jedem Gegner Ausschreitungen, wie schön langsam heraus kommt .... - und du redest was von weißer Weste; Im übrigen red nicht großartig wir müssen euch am Spielfeld besiegen - werden wir versuchen!

aber reden wir doch mal Klartext: Ihr könnt euch doch auch nur so eine Mannschaft leisten, weil ihr Schulden überall machts, eure Steuern nicht zahlts und bei Sicherheitsstandards uvm. spart. Und woher das Geld kommt, möcht ich auch nicht wissen, oder gehts euch in Saloniki soo gut allen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nochmal meine Frage: Angenommen es ist so und sie gehen in Berufung (was sie ja ganz sicher machen würden), dann muss das Rückspiel doch trotzdem stattfinden, oder?

Denk ich ma auch, deswegen is ein nicht-stattfinden des Spiels eher unrealistisch. Montag Entscheidung und dann 3 Tage um in Berufung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal meine Frage: Angenommen es ist so und sie gehen in Berufung (was sie ja ganz sicher machen würden), dann muss das Rückspiel doch trotzdem stattfinden, oder?

Wie gesagt ich habe KEINE AHNUNG wie/was ablauft .. morgen um die Uhrzeit wiss ma alle was passieren wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.