Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Posting-Pate

steht aber nicht im Raum, wenn ich die Rapid Aussendung richtig interpretiert habe.

Ähhh, wäre wohl das dämlichste überhaupt was Rapid in der Vereinsgeschichte angestellt hätte, würde man offiziell über einen Ausschluss von PAOK spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es auch möglich dass das spiel letzten donnerstag einfach 3:0 für uns gewertet wird und somit paok nächster woche ein 3:0 aufholen müsste aber im bewerb bleibt? Ist sowas eig. möglich?

Nachdem das Spiel 90 Min. regulär durchgeführt wurde glaube ich nicht, zumindest geht das laut Regulativ nicht. Außer der UEFA-Verantwortliche hat das vorher schon angekündigt, dass das nur pro forma gespielt wird - was ich nicht glaube, weil man dann schon etwas darüber gehört hätte.

Also entweder Ausschluss PAOK oder das Ergebnis bleibt so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid hat hier nur die eigenen, möglichen Konsequenzen beschrieben. Wenn PAOK ausgeschlossen wird steht das sehr wohl im Raum - und dazu steht nichts in der Aussendung.

dann haben sie aber auch 3 Tage Zeit zum Einspruch, der dann erst wieder behandelt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Chelsea wem wunderts? Österreich halt...Und dass 0 Paok fans verhaftet worden sind is ja weil die ein abmachung mit der kiwarei haben - oder fürchtet sich die polizei von denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn was passiert in Wien, dann sicher nicht im Stadion - Die sind ja ned so blöd und randalieren nach so einem Spiel...Draußen wirds glaub ich was geben....Dann wird PAOK laufen müssen.

doch die sind so blöd - was wetten, dass die Kieberer auch während des Spiels einmaschieren müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also mich würde es nicht wundern wenn Rapid eine höhere Strafe bekommt. Griechische Medien berichten dass Rapid schuld an dieser Eskalation war. Und die Medien in unserem verf.. Land behaupten ja das gleiche. Da wird groß berichtet 7 rapid hools festgenommen und die sind wine schande. Ja wird so sein aber wie viele Paok fans wurden festgenommen?? Nämlich 0

Dieser immer wiederkehrende Blödsinn.. Ja natürlich, die Entscheidung der UEFA basiert auf tw. subjektiven Medienberichten, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na gut, wenn wir ja jetzt schon in die EL-Gruppenphase kommen müssen, ohne dass wir ohne auf Vorschüsse auf Sponsorengelder angewiesen sind und das "Loch" stopfen können, wundert mich da garnicht, dass es bei einer massiven finanziellen Strafe auch finanziell sehr eng wird.

Wir pfeifen halt echt aus dem letzten loch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann haben sie aber auch 3 Tage Zeit zum Einspruch, der dann erst wieder behandelt wird, oder?

Richtig. In dem Fall würde das Spiel trotzdem stattfinden, nehmen wir an - sicher sein kann sich aber da wohl niemand. Bis morgen nachmittag können wir alle nur spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem in der ersten Stellungnahme der UEFA von Sperre die Rede ist, kann man davon ausgehen, dass es einen Verein erwischen wird.

Geldstrafen und/oder Geisterspiele sind sozusagen die ersten Schritte.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So oder so ist es sehr wichtig, dass es am Donnerstag friedlich bleibt, sowohl im Stadion als auch in der Stadt. Nicht nur, weil uns die UEFA sonst weiß Gott welche Strafen aufbrummt, sondern auch, weil es auch bei den Auswärtsfans wahrscheinlich zu 90% "normale" Fans treffen würde. Auf dieses Niveau dürfen wir uns nicht begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also mich würde es nicht wundern wenn Rapid eine höhere Strafe bekommt. Griechische Medien berichten dass Rapid schuld an dieser Eskalation war. Und die Medien in unserem verf.. Land behaupten ja das gleiche. Da wird groß berichtet 7 rapid hools festgenommen und die sind wine schande. Ja wird so sein aber wie viele Paok fans wurden festgenommen?? Nämlich 0

Die Schmieranskis die sich bei uns Journalisten schimpfen sind sowieso das allerletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mich jetzt wirklich noch immer brennend interessiert ist die ewige Frage, ob die Bewährung, die PAOK wegen den Finanzdelikten bekommen hat nun schlagend wird oder nicht. Ich hab bis jetzt noch keine wasserdichte Antwort darauf gelesen.

Kann das nicht jemand, der juristisch Ahnung hat bzw. sich mit der Rechtssprechung der UEFA auskennt, klären?

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich auch nicht verstehe, wie kann schöttel heute beim interview sagen dass abgesehen der 15 minuten vor dem spiel die 90 minuten reibungslos abgelaufen sind? Spieler berichten von brennenden augen während des spiels und es waren ständig zuschauer am spielfeldrand und beim torjubel sogar auf dem feld, also wie kann man da sich vor die kamera stellen und das so herunterspielen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.