Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

I think I lost my headache

geh weg du Rosaner...

Na und kommen halt Freunde von UR - Paok hatte auch Unterstützung von Grobari..

Hast du dir überhaupt meinen Post durchgelesen Junge? Hab ich irgendwo irgendwas geschrieben von PAO oder Fanfreundschaften? Sauf weniger :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch während "unsere leute" in GRE waren haben sich schon FC´s aus anderen ländern angekündigt um uns zu helfen. verlautbart wurde dies auch in "bestimmten" foren... also kannst es dir ausmalen

Leckts mich doch am A****, diese Kreaturen sollen dem St. Hanappi bitte fern bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Na und kommen halt Freunde von UR - Paok hatte auch Unterstützung von Grobari..

Gerade in den Freunde sehe ich als Außenstehender ein Problem. Glaube zwar auch nicht, dass von Rapidseite im Stadion was passiert, aber diese "Freunde" haben doch weniger Bezug zum Verein und scheißen sich im Zweifelsfall um Sanktionen recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich schon entscheidet ist 15 (3)

Wird während der Bewährungsfrist eine weitere Verfehlung begangen, so ordnet

die zuständige Disziplinarinstanz grundsätzlich den Vollzug der ursprünglichen

Sanktion an. Sie kann gegebenenfalls mit der Sanktion für die zweite Verfehlung

verbunden werden.

Da steht nichts davon, dass es dasselbe Delikt sein muss, allerdings steht auch nicht explizit das Gegenteil da. Ich frage mich eben, wie die UEFA das in der Praxis handhabt.

Sollte die Bewährung schlagend werden, kanns jedenfalls sein, dass das Spiel am Donnerstag gar nicht stattfindet. Die UEFA wird PAOK ja in der Berufung kaum komplett freisprechen.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Im Stadion wird von Rapid schon nix passieren so blöd sind sie sicher ned - aber was außerhalb passiert, da bin ich auch etwas besorgt...

Was soll außerhalb passieren? Da wird mehr Polizei anwesend sein als bei einem Wr. Derby. Außerdem scheißt sich unsre Polizei eher weniger im Gegensatz zur Griechischen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wäre es auch möglich dass das spiel letzten donnerstag einfach 3:0 für uns gewertet wird und somit paok nächster woche ein 3:0 aufholen müsste aber im bewerb bleibt? Ist sowas eig. möglich?

LOL!!!!!

Ich lach mich in diesen Forum kaputt!!!Hahahahahaaa...was seits ihr für koffer,hofft und bangt das PAOK ausgeschlossen wird!!

Ist ja nicht zu fassen wie diese Rapid Fans denken!!!!

PAOK war 2 klassen besser als rapid,und hat euch zu unrecht nur 2-1 gewonnen!

Jetzt kannste weiter heulen,und der UEFA noch ein paar Emails schicken,damit irgendein wunder geschiet!!

PAOK wird dieses unterklassiges team noch ein mal gewinnen und zu recht für 3 Jahre in folge in der EL Gruppenphase auftreten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

noch während "unsere leute" in GRE waren haben sich schon FC´s aus anderen ländern angekündigt um uns zu helfen. verlautbart wurde dies auch in "bestimmten" foren... also kannst es dir ausmalen

das habe ich mitbekommen, meinte ich aber nicht...soetwas würde ja von euren FC's (oder wem auch immer - ich will da jetzt niemandem fälschlicherweise was andichten) halbwegs koordiniert werden.

Ich wollte eigentlich wissen, obs passieren kann, dass die vollkommen eigenständig handeln. Dass im Stadion was "eskaliert" halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Gedanken mache ich mir eigentlich nur um diverse (mögliche) Gruppierungen vor und nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LOL!!!!!

Ich lach mich in diesen Forum kaputt!!!Hahahahahaaa...was seits ihr für koffer,hofft und bangt das PAOK ausgeschlossen wird!!

Ist ja nicht zu fassen wie diese Rapid Fans denken!!!!

PAOK war 2 klassen besser als rapid,und hat euch zu unrecht nur 2-1 gewonnen!

Jetzt kannste weiter heulen,und der UEFA noch ein paar Emails schicken,damit irgendein wunder geschiet!!

PAOK wird dieses unterklassiges team noch ein mal gewinnen und zu recht für 3 Jahre in folge in der EL Gruppenphase auftreten!!

ich dachte du wurdest gelöscht du ausgeburt von geistiger impotenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PAOK wird dieses unterklassiges team noch ein mal gewinnen und zu recht für 3 Jahre in folge in der EL Gruppenphase auftreten!!

paok wird heuer nirgends mehr ausserhalb griechenlands auftreten und danach bald mal zu grunde gehen am schuldenberg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines sei auch erwähnt, wenn PAOK nicht ausgeschlossen wird und auch "nur" eine Geldstrafe/Geisterspiele bekommt bzw. die Strafen der Vereine in keiner Relation der Geschehnisse stehen, sprich wenn Rapid für "nur" das Abschießen von Leuchtraketen ähnlich bestraft wird, wie PAOK für diese Terroristenattentäter, dann wird das die Szene als Freibrief dafür auffassen, dass es abseits des Stadions oder sogar im Stadion eh ordentlich krachen darf, solange das Spiel nicht unterbrochen werden muss, alles andere ist dann ja scheinbar wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.