SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

oida Trottel

LK

Pichler- Sonnleitner - Gerson - Katzer

Ildiz - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Alar

Boyd

Burgstaller gfoit ma in letzter Zeit wiederum gar ned - daher Trimmel.

Statt Schimpelsberger eher Pichler statt Schrammel.

3:2 - knapp vorbei! ....oder Abbruch!

leider nein

'Alte Garde' ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

fast 9:00 uhr und noch immer keinen griechen hier in st.pölten gefunden - wenn ich bis mittag nicht fündig werd, dann misch ich einfach das griechenlokal am rathausplatz auf. mit etwas glück kann ich vielleicht auch einen tischtuchfetzen mit seinem lokalnamen ziehen! der freund des freundes meines cousins hat genau gesehen, wie sich der eine scheissgrieche über die niederlage in thessaloniki von rapid gefreut hat, angeblich wurde gestern auch ein schon der ein oder andere serbe rund ums lokal gesichtet - SO NICHT!!! WO SIND DIE GEGNAZ!!!!!!!!!!

ernstl bist dabei? griechenprügeln um die mittagszeit am rathausplatz als einstimmung?

eventuell hol ich mir auch einfach nur was zu essen, mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

fast 9:00 uhr und noch immer keinen griechen hier in st.pölten gefunden - wenn ich bis mittag nicht fündig werd, dann misch ich einfach das griechenlokal am rathausplatz auf. mit etwas glück kann ich vielleicht auch einen tischtuchfetzen mit seinem lokalnamen ziehen! der freund des freundes meines cousins hat genau gesehen, wie sich der eine scheissgrieche über die niederlage in thessaloniki von rapid gefreut hat, angeblich wurde gestern auch ein schon der ein oder andere serbe rund ums lokal gesichtet - SO NICHT!!! WO SIND DIE GEGNAZ!!!!!!!!!!

ernstl bist dabei? griechenprügeln um die mittagszeit am rathausplatz als einstimmung?

eventuell hol ich mir auch einfach nur was zu essen, mal sehen....

made my day :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast 9:00 uhr und noch immer keinen griechen hier in st.pölten gefunden -wenn ich bis mittag nicht fündig werd, dann misch ich einfach das griechenlokal am rathausplatz auf. mit etwas glück kann ich vielleicht auch einen tischtuchfetzen mit seinem lokalnamen ziehen! der freund des freundes meines cousins hat genau gesehen, wie sich der eine scheissgrieche über die niederlage in thessaloniki von rapid gefreut hat, angeblich wurde gestern auch ein schon der ein oder andere serbe rund ums lokal gesichtet - SO NICHT!!! WO SIND DIE GEGNAZ!!!!!!!!!!

ernstl bist dabei? griechenprügeln um die mittagszeit am rathausplatz als einstimmung?

eventuell hol ich mir auch einfach nur was zu essen, mal sehen....

:D

Die Leute vom Griechen-Lokal in St. Pölten am Rathausplatz (Rhodos) sind aber Panathinaikos-Fans.

Da hängen Pao-Fahnen und Schals im Lokal. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Hat heute eigentlich der 'Rapid-Grieche' Ecke Bahnhofs/Linzer Strasse offen? - Ich geh eh ned hin, könnte mir aber denken das der irgendwie ein Magnet für Paok-Fans wäre, was wiederum ned so gut wäre ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Oida Hawara host ind Steckdosen griffen oda hod di a Off bissen ? Schoit owa an Gaung und Schmeiß da a Baldrian ei ...

Es wird ja sowieso nur gefragt das ma nacher lang und breit bereden kann wie schlimm ned alle sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir war grad ein Grieche der wissen wollte ob er vl auf meiner Baustelle arbeiten darf....hab Ihn natürlich sofort durchschaut und sämtliche in Griffweite liegende Gegenstände auf Ihn abgefeuert. Seine Papiere hab ich noch, werde sie zu Mittag der Polizei übergeben. Dachte eigentlich im 22. ist man sicher....hah...so kann man sich täuschen....dabei hatte ich meine Schals noch garnicht umgehängt, die riechen das....extrem gefährlich. So muss jetz meine Locher, Klammerlmaschinen und Coladosen wieder aufheben, man weiß ja ned wieviele das nächste mal kommen. Egal, Donaustadt noch immer in grüner Hand, over and out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.